The Sarah Conner Chronicles

  • DVDR Untouched Hauptvideo - DVDR 1 von THX runtergeladen!
    (noch mals danke an THX)
    Wieso kann ich nicht auf Specials, die Schehern und Audiokommentare klicken?
    Als ich die Img datei mit Clone dvd gebrannt habe, hab ich sachen gesehen die eher zu Specials gehören !?


    kann mir einer helfen ?? und mich mal aufklähren was ich falsch mache :confused:

  • @ Caramba:


    Klugscheißerei in Foren is Gang und Gäbe, auch wenn sie oft nich so gemeint is, also mach dir keine Sorgen! Hauptsache nich sich selbst widersprechen! ;)


    Zitat

    Also... Das was in Deutscher Sprache auf DVD erscheint ist nich neu... bestes Beispiel dafür ist z.B Flash.. Der Rote Blitz.


    Kam in Australien seinerzeit als DVD Veröffentlichung (mit deutscher Tonspur) raus... Ergo Hat sich sowas natürlich auch hier im deutschprachigen Raum (D A CH ) ruckzuck verbreitet..... Ich denke das das gleiche mit TSCC auch so ist...


    Nette Theorie, aber ich muss sie leider total über den Haufen werfen, hehe!
    Erstens: Sie beantwortet auch nich wirklich meine Frage, denn du übersiehst einen entscheidenden Unterschied: „Flash - Der Rote Blitz“ ist eine alte Serie, die in Deutschland längst gelaufen war, bevor die australische DVD rauskam! Hier ging’s aber drum, dass die deutsche „TSCC“-DVD schon vor der deutschen Erstausstrahlung rauskam!
    Zweitens: Die australische DVD hat zwar deutsche Untertitel, aber keine deutsche Tonspur! (Hätte mich auch gewundert!) http://www.devoteddvd.com.au/s…nfo.php?products_id=28101


    @ Beyran:


    Zitat

    Lustigerweise hab ich mich beim Lesen wieder dran erinnert, dass ich doch mal paar Folgen aus der Mitte (?) sah, in der Lex im Mittelpunkt stand und die fand ich wirklich nicht schlecht. Leider kamen dann wieder welche, wo jener Bubi-Superman irgendwie zwischen mehreren Frauen hin- und hergerissen war und das war dann zu lächerlich. Vielleicht funktioniert die Serie ja, wenn man Superman nicht als nahezu unbesiegbare Comicfigur im Kopf hat.


    Superman is auch für mich eine „nahezu unbesiegbare Comicfigur“ – da sind wir nich so verscheiden! Der Unterschied zu dir is nur, dass es mir gelingt, Clark in „Smallville“ nich als Superman zu sehen, nur weil er schon so gut wie alle (physischen) Fähigkeiten besitzt! Um deutlicher den Unterschied klarzumachen: Im ersten Superman-Film (mit Reeve) wird Clark als kleines Kind gezeigt, das grade auf die Erde kam! Unabhängig davon, welche Fähigkeiten er dort schon hat, is er immer noch ein Kleinkind! Die charakterliche Entwicklung zum Superman muss erst noch durch die Erziehung von den Kents und später durch „Jor-El“ in der Festung passieren! Alles, was zwischen Kleinkind und Superman liegt, muss also erstma durchlebt werden ... und das passiert eben in Smallville! Charakterlich seh ich keine Widersprüche bzw. Ungereimtheiten! Der naive Milchbubi passt eigentlich ganz gut zu einem Teeni-Superman!


    Zitat

    Die Quoten sind mir eigentlich egal und Fuß fassen ist heutzutage auch gar nicht mehr mit früher vergleichbar. Wo gute Serien in den USA gegen irgendwelche übermäßig beliebten Formate ins Feld geschickt werden und dann wegen mangelnder Quote wieder rausfliegen, während andere Serien, die einfach nur mies sind ewig weiterproduziert werden, weil deren Sender sie schlauer ins Programm setzen. Damit argumentiere ich also sowieso nicht mit Quoten und Beliebtheit, sondern von meinem subjektiven Empfinden ausgehend.


    Naja, du hast natürlich teilweise Recht mit den Quoten! Aber so ganz nixsagend, wie du’s darstellst, is es natürlich auch nich! Es wäre schon ein großer Zufall, wenn Star Trek nen viel besseren Sendeplatz ergattert haben soll, grade als auch die Story eine entscheidende Wendung nahm – sowohl DS9 als auch Voyager!
    Was du gegen die Voyager-Charaktere hast, kann ich aber echt nich nachvollziehen! Die passen alle ganz wunderbar ins Star Trek Universum!? Allen voran der Holo-Doc, der ganz neue Möglichkeiten eröffnet hat, wie schon zuvor Data in TNG! Der einzige, bei dem ich’s verstehen, wenn man ihn nich mag, is Nelix! Mich würde interessieren, welche Charaktere genau du „durchgehend schlecht und nicht nachvollziehbar“ fandest! Andererseits passt das nich unbedingt in diesen Thread! Man kann sich ja vll auch per PN weiterunterhalten! :)


    Zu TSCC werd ich mich erstma zurückhalten und die von genannten Punkte überprüfen, wenn ich mir das demnächst nochma ankucke! (Ja, „kucken“ mit k!)

  • Zitat von Janaa;123538

    @ Caramba:
    Zweitens: Die australische DVD hat zwar deutsche Untertitel, aber keine deutsche Tonspur! (Hätte mich auch gewundert!) http://www.devoteddvd.com.au/shop/pr...ducts_id=28101


    Da scheinste im falschen Shop zu stöbern.....


    Schau mal hier http://www.ezydvd.com.au/item.zml/787659
    Das Teil hat ne Deutsche Spur....


    Das es ne alte Serie ist ist klar.... gabs aber vormals nie auf DVD... deswegen kam damals das Release raus. Komischerweise gabs im Deutschprachigen Raum keinen Shop der diese Serie auf DVD liefern konnte. Da musste man sich das Teil doch tatsächlich aus Australien kommen lassen. Naja wurscht...


    Wo aber TSCC nun herstammt weiss ich nicht... sollte nur ne Theorie sein analog zu The Flash. ;)


    (Hab mal auf ezydvd.com.au geschaut... die haben zwar TSCC aber nur Englisch)


    Greets
    Caramba

  • @ Caramba:


    Hmm ... hab versucht, noch ein paar andere Seiten zu finden, aber erfolglos! Nun gut, darum ging's ja auch nich wirklich! Denn was ich meinte, war nur, dass auch anderswo keine DVD mit deutscher Spur im Handel sein kann, weil die deutschen Folgen noch nich ma Premiere hatten! Die australische "The Flash"-DVD kam (wenn auch vor der deutschen) erst 2006, also lange nachdem's im TV lief! Deshalb passte der Vergleich nich! Aber naja, geben wir uns mit der durchaus realistischen Erklärung von smizz zufrieden! ;)


    Zitat

    Aus den Tiefen der Produktionshallen, in denen ein frustrierter, kündigungsgefährderter Mitarbeiter sich überlegt hat, dass er das doch um seinem Chef eins reinzuwürgen einfach den Releasecrews zur Verfügung stellen sollte.

  • Hat staffel 2 nur 10 Folgen oder kommen da noch mehr ?
    und wie ist der stand der dinge von staffel 3 ?


    ich könnte googlen ... aber ich gebe auch die chance zum "Klugscheißen" wie Janaa so schön sagt :p

  • Zitat von Janaa;123625

    Denn was ich meinte, war nur, dass auch anderswo keine DVD mit deutscher Spur im Handel sein kann, weil die deutschen Folgen noch nich ma Premiere hatten! Die australische "The Flash"-DVD kam (wenn auch vor der deutschen) erst 2006, also lange nachdem's im TV lief! Deshalb passte der Vergleich nich!


    Das muss allerdings nichts heißen. Die beiden letzten Stargate Atlantis-Staffeln wurden beispielsweise auch schon vor der deutschen Erstausstrahlung mit deutscher Tonspur im Ausland veröffentlicht.

  • also wenn das mal keine gute nachricht ist :-) ich freu mich .... hoffentlich gibts dann noch eine staffel 3 mit 22 folgen hinter her !!!


    ich find das voll kacke das serien von Quoten abhängen die spackos sollten die erst auf Scheibepressen und sehen ob die eigenen kosten wieder rein kommen dann erst ins TV bringen.

  • naja, da die serie ja demnächst auf den freitag abend verlegt werden soll, bezweifle ich mal stark, dass die ne dritte staffel bekommt. wäre schon gut, wenn die zweite komplett läuft...


    http://www.serienjunkies.de/news/fox-macht-19926.html


    und die knalltüten verurteilen im selben atemzug mal wieder eine sehr vielversprechende serie (dollhouse) zum schnelltod. der whedon lernt aber auch nicht draus...

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Zitat von McWurscht;124069

    naja, da die serie ja demnächst auf den freitag abend verlegt werden soll, bezweifle ich mal stark, dass die ne dritte staffel bekommt.


    Aber ist das denn nicht gut? Freitag und Samstag abend gibt es doch die besten Quoten dachte ich.

  • hier in deutschland vielleicht. freitag abend guckt bei den amis keine sau aus der zielgruppe fern. der sendeplatz is noch härter, als wenn die serie zum beispiel gegen lost oder house antreten müsste.

    Gruß McWurscht - sorry für's posting.


    derzeit im upload:
    *nix

  • Der einzige Grund, wieso die Amis die Serie verlängert haben ist, weil ja der vierte Terminator-Film in die Kinos kommt. Da hofft man wohl auf ein Lead-In Hype in den Spielfilm.
    Ich hoffe allerdings auch, dass man die Serie so gut schreibt, dass sie Film4 nicht widerspricht.
    Auf jeden fall gefällt mir die Serie immer besser und wenns nach mir geht kann die Serie ruhig länger laufen. Ich hätte sie allerdings "The John Connor Chronicles" genannt.....
    Wer weiss wie lange Sarah Connor noch singt... ahem..... lebt.