Beiträge von Caramba

    Das schlechteste seit langem ist "Sarah Silverman Program"...


    Und grundsätzlich diese "Comedys" bei denen einer nen Knopf drücken muss, um "Hintergrundpuplikumslachen" hervorzubringen, damit man auch glauben soll das dieses eine witzige Stelle war. Autsch.....


    Greets
    Caramba

    Zitat von Janaa;123538

    @ Caramba:
    Zweitens: Die australische DVD hat zwar deutsche Untertitel, aber keine deutsche Tonspur! (Hätte mich auch gewundert!) http://www.devoteddvd.com.au/shop/pr...ducts_id=28101


    Da scheinste im falschen Shop zu stöbern.....


    Schau mal hier http://www.ezydvd.com.au/item.zml/787659
    Das Teil hat ne Deutsche Spur....


    Das es ne alte Serie ist ist klar.... gabs aber vormals nie auf DVD... deswegen kam damals das Release raus. Komischerweise gabs im Deutschprachigen Raum keinen Shop der diese Serie auf DVD liefern konnte. Da musste man sich das Teil doch tatsächlich aus Australien kommen lassen. Naja wurscht...


    Wo aber TSCC nun herstammt weiss ich nicht... sollte nur ne Theorie sein analog zu The Flash. ;)


    (Hab mal auf ezydvd.com.au geschaut... die haben zwar TSCC aber nur Englisch)


    Greets
    Caramba

    Ich denke Fensehn ist Fernsehn..... 99% was man uns da "serviert" ist nicht echt.


    Fernsehn verblödet heutzutage eher als das es informiert.... (Das gilt natürlich nicht für Psi Faktor, Outer Limits, und Serien bei denen man weiss das es mit richtigen Schauspielern gemacht wurde).


    Was mich eher unmutig stimmt sind so Dinge wie Die Supernanny, Bauer sucht Frau, oder diese Nachmittagsgerichtsshows... Kalwas und Kohorten. Da denken doch echt viele Leute das diese Teile Wirklichkeit sind. Das ist echte Fernsehverblödung. Die Macher tun das aber als "Unterhaltung" ab... Ich finds nur schlimm wenn Leute solches "Machwerk" für Realität halten.


    Leider lassen sich heutzutage die Leute nicht mehr von "normalen" Serien unterhalten.
    Da müssen assihafte Laiendarsteller sich vor laufender Kamera "anblöken" sonst isses nix.
    Wenn ich Beispielsweise auf ner Geburtstagsfeier bin. Da unterhalten sich die Leute über Themen wie z.B Bauer sucht Frau.... Sorry aber da kann ich nicht mitreden... wenn ich dann mal frag ob jemand z.B Dexter oder Heros kennt dann weiss niemand der anwesenden wer oder was das ist.... Da komm ich mir vor als ob ich vom Mars bin....


    Löbliche Ausnahmen sind solche Portale wie hier SJ da treffen sich tatsächlich Leute die noch richtige Serien von Anfang bis Ende sehen und mit denen man sich auch mal drüber unterhalten kann (Ich les ja eigendlich mehr als das ich was schreib).


    Nunja genug Luft abgelassen... :) Um nochmal aufs Thema zu kommen... Ich denke das "Psi Factor" erfunden ist. Läuft ja auch auf Sci-Fi. :)


    Greets
    Caramba

    Auch wenn das mein erster Post im Board ist.... man möge mir verzeiehn für evtl. Klugscheisserei


    Also... Das was in Deutscher Sprache auf DVD erscheint ist nich neu... bestes Beispiel dafür ist z.B Flash.. Der Rote Blitz.


    Kam in Australien seinerzeit als DVD Veröffentlichung (mit deutscher Tonspur)
    raus... Ergo Hat sich sowas natürlich auch hier im deutschprachigen Raum (D A CH ) ruckzuck verbreitet..... Ich denke das das gleiche mit TSCC auch so ist...


    Zur Frage Extendet .. nunja da sind halt Scenen drinn die einfach geschnitten werden .... das hat aber nix mit Gewalt oder viel Blut oder so zu tun.. das ist ganz einfach für eine unwichtige Scene erklärt worden und rausgecuttet... das bringt dann den jeweiligen Sendern die das veröffentlichen 1 oder gar 2-3 Werbeblöcke extra.... man kennt das ja da zählt jede Sekunde....


    Greets
    Caramba