Beiträge von Janaa

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/wolverine-and-the-x-men/
    Serientitel: Wolverine and the X-Men
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle (1-26)
    Hoster: RS und NL
    Qualistufe: 720p
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders falls angegeben: TomUL
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Ersatzhoster getestet (Mirror): keine weiteren Hoster verfügbar
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader, Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: down auf beiden Hostern


    Vielen Dank den (Re)Uploadern!! :)

    Jetzt wo die Serie tatsächlich auf Englisch erscheint, wär's echt super, wenn's jemand uploaden würde! Momentan gibt's nur torrents mit variabler Qualität und Dateigröße, was ich nich ganz nachvollziehen kann, da sie DVD-Rips zu sein scheinen! Anyway, bitte meldet euch, wenn ihr was habt! Vielen Dank im Voraus!

    Wenn man Cartoons mag, sollte man meiner Meinung nach (neben einigen der bereits vorgeschlagenen) folgende unbedingt gesehen haben:


    DC:
    Batman: The Animated Series
    The New Batman Adventures (Nachfolgeserie)
    Batman Beyond/Batman of the Future
    Superman: The Animated Series
    Justice League
    Justice League Unlimited (Nachfolgeserie)
    Marvel:
    X-Men
    Fantastic Four
    Iron Man
    Spider-Man
    The Incredible Hulk
    X-Men: Evolution
    Sonstige:
    ThunderCats
    Teenage Mutant Ninja Turtles (2003)


    Manche davon gibt's leider nich auf Deutsch, sondern nur auf Englisch! Das Englisch is aber leicht zu verstehen, da es ja nur ein Cartoon is und es sich somit an ein jüngeres Publikum richtet! :)

    Laut Wikipedia is die erste Synchro von FUNimation und die Remastered-Version von Blue Water!
    Is schon ok, ich frag dann auf DB-Fansites!
    Vielen Dank für deine Antwort! :)

    Hallo!
    Hab ne Frage zu DB auf Englisch! Und zwar habe ich zwei Versionen gefunden, die verschiedene Synchros haben, wobei die eine wohl remastered is! Ich würde gern wissen, welche Version in Fankreisen als besser erachtet wird im Hinblick auf die Synchro! Interessant wäre auch, welche davon weniger geschnitten is! Hat da jemand Ahnung?

    Ja, sieht so aus, als könnte es ne Menge! Cooles Teil! Danke für den Tipp! :)


    Zitat

    Es gibt bestimmte Level/Profile bei Codecs, welche bestimmen, welche Funktionen benutzt werden dürfen.


    Aha ... auf was man alles achten muss! Vll sollt ich ma direkt auf der Seite vom Hersteller nachfragen!

    Wow, hätte nich gedacht, dass man so'n Teil so günstig kriegt!
    Was meinst du mit "Nur ggf. ist das Level doch etwas hoch"? Die Auflösung? Das frag ich mich auch! Kann der eigentlich auch DivX-Dateien abspielen, wenn er Xvid kann? Oder muss das nich zwingend sein?

    Von Quadcore 3 GHz kann ich nur träumen haha! Hab nen Pentium 4 mit 2,66 GHz! Quellmaterial ist ca. 20 min lang, kommt also hin mit der Dauer von 1,5h! Und bei 150 Folgen sind's dann 225h, die ich wohl nich bereit bin aufzubringen, nur damit ich die Folgen auf dem TV gucken kann!
    Naja, vielen Dank trotzdem!! Immerhin konnt ich einen kleinen Einblick in die Sache kriegen und bin gerüstet, falls ich ma vereinzelte Dateien encoden will! :)

    Hab jetzt streng nach dem Tututial (bis auf die Anpassungen wegen der Scene-Rules) alle Einstellungen gemacht und das/den(?) File is jetzt beim Encodieren! Allerdings scheint er über 1 1/2 Stunden zu brauchen! Ist das normal?? Das wär mir bei 153 Folgen (Dragon Ball) dann doch irgendwie zu viel!

    Zitat von smizz;164569

    Ich nehme mal an, du meinst XviD+2xMP3 im avi Container.


    So ungefähr hehe! Wie gesagt, ich bin ein Laie in sowas!
    Also DivX + MP3 im AVI!
    (Gab's einen Grund dafür, dass warum du aus meiner Angabe "DivX" Xvid gemacht hast?)


    Zitat von smizz;164569

    Du könntest einfach meinem Staxrip Tutorial folgen. Super ist zwar ein irgendwie alleskönner, aber "Es macht vieles schön, aber nichts gut."


    Vielen Dank für den Hinweis aufs Staxrip Tutorial (und für das Tutorial selbst natürlich auch)! Ich werd's mir heute Abend oder morgen ma anschaun! Werde sicher die eine oder andere Frage haben, ich meld mich dann wieder hier! :)

    Hallo!


    Ich habe eine Frage bezüglich dem Enkodieren einer Datei von mkv (genau genommen von avc) nach avi! Ich benutze das Programm "SUPER", da es ein Fast-Alles-Könner zu sein scheint und ich mit der Bedienung auch ganz gut klarkomme! Aber mir fehlt eben das nötige Hintergrundwissen!
    Mein Ziel ist es, eine avi-Datei zu erhalten, mit möglichst gleicher Bildqualität! Und eine etwas geringere Größe wäre auch super aber kein Muss!


    Hier erstmal die Details zur Datei:



    Meine Einstellungen bei SUPER basierend auf mein begrenztes Wissen:
    Output Container: avi
    Output Video Cedec: DivX
    MEncoder
    Video Scale Size: NoChange
    Frame/sec: 23.976
    Bitrate: ???
    Audio: Stream Copy, Track #2


    Gescheitert bin ich also beim Wählen der Bitrate für das Video! MediaInfo gibt mir nur eine Gesamtbitrate an! Wie errechnet sich daraus die Bitrate fürs Video?
    Auf was muss ich noch achten?


    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!
    Vielen Dank im Voraus!

    @ cathy888:
    Die Dateien sind nich down, ich kann sie per Hand runterladen! Das, was ich gemacht habe, klappt nach wie vor nich, was nich weiter tragisch is, weil ich es eh viel zu umständlich gemacht hab! Ich hab nämlich für jede Datei einzeln den Link kopiert und eingefügt! Erst jetzt hab ich durch Ausprobieren rausgefunden, dass ich nur EINEN Link brauche, um die ganze Sammlung von rar-Dateien runterzuladen! So klappt das jetzt auch ... auch wenn aus irgendeinem Grund einige wenige Dateien weggelassen, die ich dann per Hand runterladen muss!
    Anyway, vielen Dank! :D


    @ DarkFather:
    Ich glaub, wir reden aneinander vorbei! Ich meinte auch die SJ-Links!
    Is ja auch egal, wenn du das Problem jetzt gelöst hast! :)

    @ DarkFather:


    Ich nutze auch die neueste Version! Es klappt, wie gesagt, weder mit alter noch mit neuer Version!


    Wenn du die noch im Editor hast, is es für dich doch kein großer Umstand, die Links nochmal einzugeben! Is doch nur copy & paste! ???

    @ cathy888:


    Danke erstmal für die schnelle Antwort!


    Es handelt sich hier um SJ-Links!
    Ich hatte versucht, einzelne Links einzugeben! Das Ergebnis war das Selbe!
    Die Links werden geladen, aber ich kriege eine rote Fehlermeldung! Bei Netload-Links von SJ erkennt er nichteinmal, dass es ein netload-Link ist, da steht dann auch rapidshare.com wie im Bild!

    Netload-Links (in der Form http://netload.in/ODA0ODkzND/VOYS05D02.part01.rar.htm) wurden von JDownloader nie erkannt bei mir!


    @ DarkFather:


    An wem oder was es auch liegt, das Problem besteht leider immer noch!
    Welche Version von LDownloader benutzt du?


    Bei deinem Prob kann ich dir leider auch nich helfen! Hast du echt alle Links auf einmal eingegeben? Das sind ja ganz schön viele! Anyway, man kann das ruhig auch in Zukunft machen, aber ich würd das immer auch kurz irgendwo zwischenspeichern, mit Word oder so!

    Hallo Leute!
    Nach einem Update gestern funktioniert kein serienjunkies-Link mehr! Hab eine Neuinstallation versucht, kann das Programm dann aber nich starten, bevor ich das Update mache! Wenn ich auf die Frage "Update now?" auf "nein" klicke, wird der Programmstart einfach abgebrochen! Bei einer erneuten Neuinstallation gelang mir das Starten ohne Update, die Links funktionierten aber immer noch nicht!
    Bitte helft mir! Vielen Dank im Voraus!

    Zitat

    Meine Güte! Soll hier jeder ein "nein" abliefern, der nicht plant, die DVDs zu uppen?


    Meine Frage "Wie sieht es mit den restlichen Serien aus? Sind deren Uploads auch in Planung/Aussicht?" ist hauptsächlich an die bisherigen Uploader der "Star Trek"-Serien gerichtet! Es brauch sich also nich jeder angesprochen fühlen!

    Irgendwie werd ich hier total ignoriert! :(


    Anyway, mittlerweile wird "Star Trek: TNG" upgeloadet! An dieser Stelle ein große DANKESCHÖN an den Uploader TV-SM!!! :)
    Weiß jemand, ob es sich bei diesen DVDs um die aus den Halbstaffel-Boxen oder den älteren Ganzstaffelboxen handelt?

    Diese Datei müsst ich gestern erst runtergeladen haben! Wenn Netload nich geht, probier halt Rapidshare bzw. umgekehrt! Das kam bei mir auch zweimal vor! Mittlerweile hab ich die DVD schon komplett runtergeladen und gebrannt!


    Also dann, dir auch nen guten Rutsch ins 2009! :)