Beiträge von Poeter

    Ich hab mir mal diese wochen, nach langer zeit dank Uploader: Barozi , wieder die Chappelles Show angesehen und mir ist aufgefallen das ein par Sketches, die ich von MTV kenne, fehlen!


    und zwar die neusten, die für Staffel 3 gemacht wurden.
    da aber Dave Chappelle aufgehört hat, gab es nur 4 folgen "The Lost Episodes" welche von von Charlie Murphy und Donnell Rawlings moderiert wurde.


    wer wissen will was der grund war, hir eine Biographie von ihm :


    http://www.answers.com/topic/d…actor#Season_3_turbulence


    ich wollte nur an merken dass die "Chappelle´s Show" auf serienjunkies.org nicht 100% komplett ist ... was sehr schade ist den serienjunies.org ist die beste serien seite der welt !!!


    .... naja genug geschleime, könnte jemand so nett sein und die letzte Folge hochladen :o

    ja die serie wird gern mit Akte X verglichen, ich selber sage das es ein mix aus Akte X und Dr House ist aber im grunde ist es eher was komplet neues !


    Akte X B-Folgen ist vieleicht etwas zu extrem übertrieben.


    zweifler gibts schon aber die leute die über die Vorfälle bescheid wissen, stecken, ja meist sogar auf einer noch unbekannten weise, in der sache mit drin.


    Fringe ist mehr oder weniger Science Fiction und geht nicht so extrem ins unbekannte wie, die eben so grandiose Serie, "Lost" wo sich nach jeden antwort auf eine frage 10 neue noch absurdere fragen auftun .... klar das der ein oder den Wald vor lauter Bäume nicht mehr sieht.


    Dagegen scheint Fringe wie eine simple 1+1=2 aufgabe zu sein, aber ne serie für Debile ist das noch lange!


    An Akte X kommt eh keine Serie rann jeder vergleich wird immer zu gunsten Mulder und Scully gehen!


    Aber Fringe ist nun mal Fringe und weder Akte X oder CSI und auch nicht Dr House!
    Finge ist so wie es ist, meiner meinung nach, perfekt .... die Roboterhand in der Pilot Folge hätte aber nicht sein müssen :cool:

    Fringe ist sowas von ne extrem geile Serie !
    mehr kann man dazu nicht sagen


    kommt morgen wieder ne neue Folge ??
    kann es kaum abwarten bis es endlich weiter geht


    und nur so nebenbei Anna Torv ist sowas von HOT !!!
    Dr. Bishop und seinem Sohn Peter nehmens in sachen Charm und Humor locker mit Dr. House auf ! .... musste mal gesagt werden

    Ich sehe die Pilot Folge auch als schwächste Folge der Serie an!
    In dieser einen Folge gibts mehr fehler als in allen darauf folgenden zusammen.


    Die Waffe in Cromarties Bein ergibt auch kein sinn, wenn es ne Laser/Plasma Waffe aus der Zukunft wär dann schon aber ne ganz normale Pistole O_o ?


    Auch oft erwähnt, der ein oder andere dialog der eigendlich Humor in die Folge bringen soll löst bei mir nur ein müdes kopfschütteln aus -_- (da gegen sind die Terminator witze in den Folgen darauf alle gelungen!)


    The Sarah Conner Chronicles ist für mich denn noch eine extrem gute Serie von der ich jede Folge genieße !

    fehrnsehen ist auch komplet fürn arsch!
    das einzige was ich mir noch im fernseher an sehe sind Dokus, Nachrichten und Serie welche von den Quoten mit dem dummen inhalt der 100sten Popstar show und Promisoap kaum mithalten können.


    und wenn ich nicht so eine langsame internet leitung hätte, dann würde ich sogar komplet drauf verzichten, den so kann man sich die webung spahren und selbst bestimmen wann man was sehen will .... FAST, wenn da nicht ürgent welche spackos wären die meinen sie müssten ne serie stopen weils sie keine guten Quoten hat und uns zwingen ihre scheiß zu sehen.


    Ich persönlich hoffe das ein anderer Sender "The Sarah Conner Chronicles" weiter produzirt, ich meine das es sowas schon gab ... bin mir aber nicht mehr sicher bei welcher Serie !

    also Dollhouse ist ne serie die würde mir auch gefallen und zu wissen was ihr nun blüd macht mir nicht grade lust die ersten folgen zu sehen nur umdann auf einen Kliffhänger zu stossen der vieleicht nie gelöst wird :mad:


    also ich verstehe nicht wie man sowas nach Quoten entscheiden kann, das ganze System ist doch fürn arsch und die Welt leidet darunter ... und an sendungen wie "Ich bin ein Star holt mich hir raus" oder "Deutschland sucht den Superstar (eintagsfliege)" und und und .....


    Ich weiß nicht wie es in der USA ist aber kann mir gut vorstellen das es da noch extremer ist da wir ja jeden scheiß kopieren und importieren!


    In meinen Augen sollten Serien wie Filme behandelt werden erst auf Plastik und dann erst ins Fernsehen dann würden die Staffelbox Preise von bis 40€ auch sinn machen, weil da die kosten für Schauspieler, Synchro und Co drin sind!


    Ich persönlich würde am liebsten den Leuten von FOX die fresse einschlagen!

    also wenn das mal keine gute nachricht ist :-) ich freu mich .... hoffentlich gibts dann noch eine staffel 3 mit 22 folgen hinter her !!!


    ich find das voll kacke das serien von Quoten abhängen die spackos sollten die erst auf Scheibepressen und sehen ob die eigenen kosten wieder rein kommen dann erst ins TV bringen.