24 - Twenty Four - Staffel 7

  • Moin,


    Zitat von Falke1;145561

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden HDTV Versionen erklären? Und kann man die auf nem normalen Röhrenfernsehr gucken ich will nämlich möglichst beste Quali und will eig nicht den SatRip ziehen...


    wenn Du das auf einem normalen Röhrenfernseher anschaust, brauchst Du die HD-Versionen gar nicht. Dafür ist die normale XviD-Version mehr als ausreichend und Du würdest rein optisch gar keinen Unterschied feststellen können. :-)

  • Heute werden doch 2 Folgen auf deutsch geuppt oder wurde nur eine ausgestrahlt?

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Zitat von grey;145567

    wenn Du das auf einem normalen Röhrenfernseher anschaust, brauchst Du die HD-Versionen gar nicht. Dafür ist die normale XviD-Version mehr als ausreichend und Du würdest rein optisch gar keinen Unterschied feststellen können. :-)


    Das ist so nicht ganz richtig. Die HDTV-XviD-Version hat 720x400 Px, die Satrip-XviD hat nur 640x352 Px. Das sieht man auch am normalen TV ein wenig.


    Bei HDTV st die Quelle 1920x1080.
    Satrip ist eine andere Quelle 720x576.


    HDTV hat eine höhere Ausgangsqualität, das Endprodukt in XviD ist etwas schärfer und höher aufgelöst als der Satrip, und hat den originalen 5.1 Ton. Der Satrip ist nur Stereo.


    Die 720p Version ist für HD-Flachbildschirme, nicht für normale Fernseher. Da ist die HDTV-Xvid-Version (600MB) schon die geeignetste.


    Lostie: Ich versteh die Frage nicht. ^^

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ok dann nochma: Heute 2 Folgen oder nur eine?

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Gar kein Premiere, einfach Serienjunkies.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • Dazu muss aber irgendwer hier n Premiere-Direkt Ticket haben ^^
    Oder glaubst Du, Premiere schickt uns die folgen zu?? :D

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ja das stimmt natürlich, aber irgendwer wird das schon haben denk und hoff ich mal.

    24-Battlestar Galactica-Bored to Death-Breaking Bad-Brotherhood-Californication-Caprica-Crash-Dexter-Durham County-Eastbound & Down-Flight of the Conchords-Gravity-Harper`s Island-How Not to Live Your Life-Hung-Lost-Luther-Misfits-OZ-Party Down-Prison Break-Rome-Sons of Anarchy-South Park-Spartacus-Stromberg-The Inbetweeners-The Kill Point-The Shield-The Take-True Blood

  • 24.S07E02.German.DL.AC3.HDTV.720p.x264-TVS


    Bei dieser Folge ist jetzt leider auch der filefactory-mirror down. Rapidshare und Netload sind ja schon länger down. Na ja, auf jeden Fall hat es vor 15 Minuten noch funktioniert, aber jetzt kommt eine Meldung, dass die Dateien gelöscht wurden.
    Würde mich freuen wenn das bald gefixt wird.

  • Das Lustige daran ist ja, dass hier offenbar Rechteinhaber vermuten bei uns die Verbreitung stoppen zu können. Vielleicht sollte man sie mal freundlich aufklären, dass Serienjunkies am ende der Verteilerkette steht ^^

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!


  • Vielen vielen Dank, das mirt dem SOudn und der leicht besseren Auflösung dahcte ich nämlich. Wenn ich dich also richtig evrstehe muss ich dann die XVid ohne 720x bla bla nehmen also die hier


    24.S07E01.German.DL.AC3.HDTVRip.XviD-TVS
    24.S07E02.German.DL.AC3.HDTVRip.XviD-TVS


    Allerdings hast du was von 600MB egschrieben, aber ist das nciht der SatRip, diese hier hat doch 1400 oder hab cih was falsch verstanden?

  • Zitat von Thyrant;147452

    Wo sind denn die engl 720p Versionen?


    Rein englische 720p Versionen gibt es hier noch nicht.
    Allerdings beinhalten die 2 bis jetzt verfügbaren 720p-Rips neben der deutschen auch die englische Tonspur.