Beiträge von zigzag79

    Gerade nochmal Google bemüht mit folgendem String:
    "24 in 24 German DOKU dTV WS XviD-TvR"
    Ich würde ja auch den direkten Rapidshare, bzw. linksave Link posten, aber ich vermute dass das hier nicht gern gesehen wird.

    wozu brauchst du die hdtv wenn du sie auf einem normalen fernseher sehen willst? die normalen kannst du auf jedenfall mit deinem dvd-player kucken, sofern dieser xvid unterstützt. gute quali lade ich erst wenn die dvd draußen ist. ansonsten wäre ne ac3 tonspur nett - geht aber auch so! ;)

    Wie schon gesagt, man muss es wollen. Meine Motivation war eigentlich bei meinen Versuchen immer, meine Kondition zu verbessern. Wenn man die reduzieren Schiene fährt, kann man sich helfen in dem man einfach nur noch an bestimmten Orten raucht (ich rauche nur noch in der Küche z.B.) oder zu bestimmten Zeiten (z.B. alle 2 Stunden - wenn Du den Zeitpunkt verpasst hast, Pech gehabt - wieder 2 Stunden warten!). Sei Dir bewußt, das man schneller wieder drauf ist, als man davon weggekommen ist (ich hab schon dreimal aufgehört). Zu guter letzt: im movie-blog gibt es die Allan Carr DVD zum Download - ob sie gut ist weiß ich allerdings nicht. Sollte der Hinweis gegen irgendwelche Boardregeln verstoßen, bitte ich um Nachricht (Nachsicht?) oder Löschung der entsprechenden Passage.


    captain1701: Das mit dem Selbsttest oder der Partyzigarette zwischendurch ist ein schlechter Tipp! ;) Ich kenne auch Leute die das können, aber bei den meißten ist das das Ende vom Rauchfrei.

    Kann das sein, das Jack Bauer im O-Ton tierisch nuschelt? Ansonsten scheint die neue Staffel wieder gut zu werden - leider diesmal nur häppchenweise... die letzten Staffeln hatte ich mir in Marathonsessions angeschaut. :D

    hallo,


    habe vor ein paar tagen JD installiert - funktionierte am anfang auch super (hinzufügen ganzer staffeln). seit dem letzten autoupdate geht garnix mehr - er läd zwar wie gehabt die vor dem update hinzugefügten sachen runter, aber wenn ich eine neue serie downloaden will bekommt er die links nicht decryptet (probiert mit "the shield" S01 und S02). es kommen zuerst die captcha abfragen, nach etwa fünf abfragen geht die prozessorauslastung hoch und JD reagiert nicht (ca. 2 min.), danach kommen die restlichen captcha abfragen. anschließend öffnet sich das fenster in dem gefragt wird, was ich von den links laden möchte - die rapidshare links sind zwar aufgeführt, aber als nicht verfügbar markiert.


    wär cool wen jemand eine idee hat - danke! :-)