root, das bin ich

  • hi,



    ich bin root, der (selbsternannte) technische administrator von serienjunkies.dl.am. ich mach hier das board mit allem was dazugehört..


    in meiner freizeit bin ich gern am computer (wer hätte das gedacht *g*) und meine lieblingsserie ist 24... außerdem hab ich mir erlaubt mal mein lieblingssmiley einzufügen... spasti


    das sollte fürn anfang reichen :-)




    mfg root

  • hi root (oder auch serienjunkie?!),


    vielen dank für eure arbeit. ich denke, dass die meisten es zu schätzen wissen und wie ich aktiv zur stabilisierung und erweiterung der community beitragen wollen. wenn ich außer voten (und demnächst auch uploaden) etwas tun kann, sagt bitte bescheid.
    vielleicht wäre ein kleines tutorial von den meister-uploadern nicht schlecht. es sollte einfach zeigen, welche tools man fürs das rippen und umwandeln braucht und welche einstellungen das beste qualitäts-/größenverhältnis ergeben.
    lasst uns noobs doch bitte von eurer erfahrung profitieren, damit die seite noch schneller wächst.


    vlg,


    naddel

  • Zitat

    Na denn herzlich Willkommen bei uns.


    Eigentlich ist es ja nett, alle freundlich zu begrüßen, aber man sollte doch mal kurz gucken, wem (und wann) man antwortet. Das hier ist albern.

  • Zitat von Blacky;11639

    Na denn herzlich Willkommen bei uns.:-)


    :D


    Also nen Admin, der von Anfang an da war, mit diesen Worten zu begrüßen hat schon was... :D

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • ich find das grad auch ziemlich stressig
    es gibt nen "letzte beiträge button"???? super, warum sagt mir das den keiner, das teil hab ich hier echt vermisst (nicht ganz so schmerzlich, da ja angezeigt wird was neu ist, aber trotzdem)



    Also nen Admin, der von Anfang an da war, mit diesen Worten zu begrüßen hat schon was... :D
    lol

  • Auch von mir ALLES GUTE root zu diesem Jubiläum und weiterhin gute Admin-Arbeit !



    Heut wollte mich schon einer veräppeln mit folgender PN:



    War ja klar, dass das keine Original-PN (von hier bzw.) von dir war root und wohl Scareware oder ähnlicher Shit dort verbreitet wird ... wollte schon extra nen Thread mit Warnung aufmachen, aber als ich dann den User-Status "Banned" gesehen habe, denke ich mir mal ihr habts schon mitbekommen. Also ihr lieben User bitte keinesfalls die Domain oder Teile davon aufzurufen !


    ... aber vllt. wäre es doch gar nicht so schlecht wenn ein MOD oder eben ADMIN hier mal einen offiziellen Thread dazu erstellt und vor Anklicken des Links in der PN von JamesWilliams warnt und eine Empfehlung gibt die PN am besten gleich ungelesen zu löschen... oder eben eine PN mit der Warnung an alle Boarduser zu schicken.

  • Auch von mir den Dir gebührlichen Glückwunsch. Ich kann es kaum glauben, dass es schon wieder 3 Jahre sind - ich bin ja ca. 2 Monate nach dem Start auf Euch gestossen. Ich hoffe auf alle Fälle, dass es auch weiterhin noch viiiieeeeeeeeeeele Jahre geben wird :D

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick