Rapidshare Änderungen !!

  • ich hatte wohl glück habe mein account um 1 jahr verlänger letzte woche aber die neuen regelung sind mal wieder scheiße ich kann nur am wochenende rapid nutzen und nu wieder so ein scheiß

  • Naja ich denke mal das wird nicht die letzte Änderung sein, und mit ein wenig Glück wird vielleicht bis Ende dieses Jahres nocheinmal alles überdacht, weil weitergehen kann das so aufjedenfall nicht.


    Für Premiumuser sehe ich keinerlei Vorteile... und wenn RS merkt das sich jeder 2te abwendet dann müssen die ja notgedrangen handeln oder?

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • RS liest die E-Mails nichtmal richtig sondern antwortet mit Textbausteinen die in keinster Weise auf die Kritik eingehen.


    Zitat

    Bestandskunden erhalten auch weiterhin 10 Gigabyte Downloadtraffic pro Tag.
    2,67 Gigabyte werden pünktlich um 0 Uhr gutgeschrieben. Die restlichen
    7,33Gigabyte einige Minuten später. Bestandskunden können also bis zum gestern
    gespeicherten Ablaufdatum des jeweiligen Kontos auch weiterhin bis zu 300
    Gigabyte im Monat herunterladen.


    Zumindest war es ungewollt eine Antwort auf die Problemstellung mit der 2,67 + 7,33 GB um 0 Uhr weiter vorne im Thread.

  • naja es ist immer noch besser als mit freeuser download bzw kann man es ja kombinieren :)


    aber es ist echt beschi**** ..., unter der woche kaum zeit zum downloaden am wochenede wo man mit ruhe suchen und downloaden kann gehen nur 10gb .... hoffentlich ändern die das wieder


    wie kann man diese sharetrafik einlösen Oo?

  • Hab jetzt mal bei netload nen Acc. zugelegt.;)


    zusätzlich Hab ich noch einen "1-MonatsAcc für NetLoad.In" zu vergeben, wer will kann mir ja per PN ne Nachricht zukommen lassen. ;)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • naja es bringt ja nicht viel wenn man sich wo anderes nen acc macht, und die ganzen downloads zu 85% über rapidshare laufen


    zb serienjunkies sind ja alle serien bei rapid, was bringt mir 80GB im monat das sind 8 tage downloaden genaugenommen


    da hat man 16Mbit leitung für nix kann man ja gleich wieder emule / torrent saugen


    wenn man ne serien wie Stargate nimmt braucht man 2 monate zum downloaden weil etwa 10 x 8,6 gb sind einfach nur schrott das ganze



    Eines verstehe ich aber nicht hab mir nen 2t acc gemacht wegen ner serie für 1 monat. man kann 10gb downloaden


    nur waurm sagt er nach 6GB *bääääääh* Volumen überschritten ???????????? hab den acc eben gemacht müsste 10 haben und keine 6 .....

  • Nosferatu: Das stimmt so nicht ganz, SJ uppt auch einigermaßen viel auf Netload.in.


    Aber es geht ja nicht nur um diese Seite man zieht ja auch mal was anderes und vorallem woanders. Und da Netload.in sogesehen auf Platz.2 hinter RS ist mit Uploads von Usern lohnt es sich schon.


    Netload.In steht oft als alternative oder 2ten Mirror zur Verfügung.


    Du brauchst nur mal z.B. auf HD-Area.org gehen.

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • was mir bei dieser RS Geschichte übel aufstösst, ist das einseitige Ändern der
    AGB.


    Andererseits:
    Wer von euch hat eine Benachrichtigung von RS erhalten? Und wer hat diesen ausdrücklich zugestimmt? Weil: Eine E-Mail habe ich nicht erhalten und der jDownloader hat mir keine keine NEUEN AGB zur Kenntnisnahme gebracht.
    (Nein, ich muss mir nicht die AGB`s von der Seite suchen, wenn die AGB geändert wird. Das muss schon der Vertragspartner tun.)
    Besser als die vereinbarte Leistung (für den Kunden) ist BGB konform. Schlechter aber nicht. Deswegen muss dem ja auch zugestimmt werden.
    Wie die Zustimmung bei ca. 75% Leistungskürzung ist, kann sich ja jeder vorstellen.
    Deswegen glaube ich das die neuerungen erstmal nur die tatsächlichen Neu- kunden betreffen. Mit der Hoffnung das, bei Vertragsverlängerung, die neue AGB einfach durchgewunken wird.
    Ich werde jetzt erstmal so weitersaugen wie bisher. (Auf 10 GB komme ich nicht) Und lass mich überraschen, wenn die 80er Grenze überschritten ist, ob dann plötzlich die neue AGB auch für mich gilt. (Was sie nicht dürfte.)
    Oder die haben, bis dahin, schon wieder alles umgeworfen.;)


    cu
    rjb

  • Zitat

    (Nein, ich muss mir nicht die AGB`s von der Seite suchen, wenn die AGB geändert wird. Das muss schon der Vertragspartner tun.)


    redjokerblue: Es heisst"AGB" nicht "AGB´s" ;)


    Wusste garnicht das es heisst Allgemeine Geschäfts Bedingungens :D

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • ein fairer kompromiss


    wäre gewesen 150Gb in 30 tagen
    ansammlung bis 25 GB


    und wer mehr braucht
    hätte sich z.B. weitere 100GB über TS dazu gekauft
    die sollten aber auch nit mehr wie 2 Euro kosten


    mein acc läuft leider in ein paar tagen aus
    werde jetzt erst mal nur einen monat verlängern
    um zu sehen was passiert


    werde mir aber jedenfalls keinen 2. acc zulegen um mehr zu ziehen.

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Zitat von hanss;112550

    Ich habe denen eben eine MAIL geschrieben und denen
    gesagt das wen sie den alten Stand nicht wieder herstelen
    ich meinen ACC nicht mer verlengere und wen sie Kunden
    verlieren wollen dan so weiter machen sollen,schreibt denen
    Böse mails die müsen damit überschwemt werden nur da kommen
    sie zu Besinung.


    OFF TOPIC:


    Deine Rechtschreibung ist ja offen gesagt nicht so schön anzusehen. Wie wäre es wenn Du es beim nächsten mal ein klein wenig besser versuchst. Dann haben Andere es leichter Deinen Beitrag zu lesen.


    ///EDIT///


    Ich habe gerade den Hinweis erhalten das Mitglied Hanss nicht zu faul ist, was seine Rechtschreibung anbelangt, sonder dass er damit wirklich ernsthafte Schwierigkeiten hat. Selbst wenn ich das zum Zeitpunkt meines Postings nicht wissen konnte, möchte ich mich an dieser Stelle bei Hass entschuldigen und ihn aber gleichermaßen ermutigen, die Hoffnung nie aufzugeben.


    ///EDIT ENDE///


    In diesem Sinne...


  • ^^:D


    Zitat

    Zitat von Mr. Websta:
    Wie wäre es wenn Du es beim nächsten mal ein klein wenig besser versuchst. Dann haben andere es leichter Deinen Beitrag zu lesen.


    ^^hmm wenn er genau das an RS gesendet hat dann machen die erst recht weiter :p:D


    Nichts für Ungut hanss... ..tut echt mal gut in dem ernsten beitrag ;)

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • ^^lol naja die sind ja mal richtig ins Fettnäpchen getreten. 30 € ist ganz schön Happig für so ne kurze Zeit + Änderungen.


    Naja aber wer für den Preis noch mitbietet ist selber Schuld.

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::

  • Möchte euch die Antwort von RS von heute nicht vorenthalten auf meine Mail



    hanss

  • Dann heißt es jetzt für den Upper:


    Staffel uppen, auf netload.in mirrorn, Punkte in Traffic umwandeln, 20 minuten warten, auf uploaded.to mirrorn, noch mehr Punkte in Traffic wandeln, auf filefactory mirrorn.


    Blödes System.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Tja daran sieht man mal wieder das RapidShare nicht an ihren Kunden und deren Problemen interessiert ist. (leider) Denen gehts echt nur um den Profit.


    Naja klar ist ja auch einfach eine Standardmail zu schreiben und an jeden User zu schicken.
    Dagegen müsste man echt was machen, die können nur keine Kritik vertragen. :-(


    Traurig, traurig

    Gruß Storm


    Zitat

    ::wer ohne sünde ist der solle den ersten stein werfen::