jDownloader Tutorial von LittleG

  • Ja das mein Siemens wohl kein Router ist, habe ich auch nach einigem Hin und her auch irgendwo gelesen. Jetzt habe ich diese .bat erstellt.Nun muß ich nur noch rausfinden wie ich das in das Programm "einbinde". Also ist wieder recherche angesagt... :)


    Ach und Danke für die Hilfe lovecraft!

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)

  • hallo,


    habe vor ein paar tagen JD installiert - funktionierte am anfang auch super (hinzufügen ganzer staffeln). seit dem letzten autoupdate geht garnix mehr - er läd zwar wie gehabt die vor dem update hinzugefügten sachen runter, aber wenn ich eine neue serie downloaden will bekommt er die links nicht decryptet (probiert mit "the shield" S01 und S02). es kommen zuerst die captcha abfragen, nach etwa fünf abfragen geht die prozessorauslastung hoch und JD reagiert nicht (ca. 2 min.), danach kommen die restlichen captcha abfragen. anschließend öffnet sich das fenster in dem gefragt wird, was ich von den links laden möchte - die rapidshare links sind zwar aufgeführt, aber als nicht verfügbar markiert.


    wär cool wen jemand eine idee hat - danke! :-)

  • hi!


    ich hätte da eine frage zum entpacken vom jdownloader..


    und zwar hab ich heute dieses update gemacht und seit dem entpack er ab und zu files von alleine.obwohl automatisches entpacken abgehakt ist!!


    bei einem video wurde ich nach beendigung des letzten packetes ums passwort gebeten,nach der eingabe stand bei statut plötzlich " crack passwort". keine ahnung ob das irgendwie zusammen hängt,aber die files wurden nicht entpackt.jedoch wenn ich sie jetzt mit winrar entpacken will steht zum schluss immer "(passwort falsch?)...


    bitte um rat!!



    mfg

  • @ zornvr6


    Das Problem hatte ich noch nicht, ich habe das automatische entpacken auch deaktiviert und bei mir klappt alles. Keine Ahnung woran das bei dir liegt. Vielleicht solltest du jD mal neu installieren.

  • eigenartigerweise versucht er nach jedem paket das herunten ist zu entpacken!


    wenn ich jetzt neu installiere,dann macht er ja die updates auch wieder neu,oder? dann wäre ja wieder alles beim alten!?


    mfg

  • Soho, nun habe ich auch eine Frage^^
    Also ich besitze momentan einen netload Account und er läd auch nur von netload runter, wie ich das eingestellt habe dank des tollen Tutorials, ohne das ich wohl aufgeschmissen wäre :D Aber dann hab ich die URL der Serie eingegeben, in dem Fall von CriminalMinds Staffel 1 http://serienjunkies.org/?p=328 . Nun ist meine Frage:
    Wie stell ich ein, dass er nur den DVDRip und nicht den Dtv-Rip läd oder macht er das automatisch? Oder dass wenn ich nur zB in diesem Fall Dtv-Rip laden will


    Ich hoffe, es ist soweit verständlich :)

  • Hi,


    ich versuche gerade die 4.Staffel von Desperate Housewives runterzuladen.


    ich bekomm es auch hin das die links in den jdownloader übernommen werden. jedoch steht bei den files im Linksammler das sie nicht verfügbar sind.


    Hab ich doch was falsch gemacht? Denn die Files sind online, ich kann sie über die Seite ganz normal laden.


    Danke für die Hilfe.

  • Ich habe die Staffel 4 mal probeweise angeworfen, also:
    1. "http://serienjunkies.org/?p=3688" kopiert
    2. gefühlte 100 Captchas eingegeben
    3. der Linksammler fängt brav an die Pakete nacheinander zu zeigen
    4. probeweise das ein oder andere Paket übernommen und der JDownloader fing brav an zu laden
    Mit anderen Worten: Bei mir hats ohne Probleme funktioniert !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Hi,


    hat jemand von euch erfolgreich jD unter Linux (Ubuntu) am laufen? Mich würde mal interessieren wie ich die gesaugten Dinge zum automatischen Entpacken bekomme und mein 2. Problem: Wie bekomme ich einen Link zu jD ins Menü in Linux?

  • Zitat von nask

    ich bekomm es auch hin das die links in den jdownloader übernommen werden. jedoch steht bei den files im Linksammler das sie nicht verfügbar sind.


    sieht so aus, als seien in dem Moment die ca. 20 Links pro Stunde, die man ziehen kann, voll gewesen. Wenn ich das Erscheinungsbild habe, was du beschreibst, folge ich einem Link direkt. Statt Captcha steht dann da: Sie haben das Download-Limit überschritten...
    Warteste max ´ne Stunde, dann kannste wieder. :-)

  • Ich habe gerade versucht California Clan in den JD zu laden aber da bringt er mir bloß 8 folgen grün alles andere ist rot. wieso ? Warum macht er nicht alles ? Ich habe das stunden limit abgewartet und minimum 4 stunden nichts geladen aber er macht es trozdem nicht. kann mir jemand helfen?