Beiträge von SerienFan

    danke für eure beiträge.


    kennt sich jemand mit dem magix programm magix video deluxe aus ?


    ich habe evtl. vor mir das zu bestellen.


    mit dem müsste man das doch auch machen können oder ?


    mir geht es darum ich brauche eine richtig super qualität aus den filmen.


    und zwar möchte ich mir einzelne bilder ausschneiden, und dann auf fotopuzzle.de entwickeln lasen.
    als 1000er puzzle grösse ich glaub ich so 70x60...


    falls jemand noch eine idee oder tipp hat lasst es mich gerne wissen!

    hallo,
    ich habe mal eine frage.
    wenn ich mir im fernseh etwas in sehr hoher qualität aufnehme mit meinem dvd recorder (sony).
    das auf DVD brenne.
    wie kann ich, oder besser gesagt gibt es ein programm wo ich den film dann einlesen kann und einzelne bilder rausziehen kann die dann als jpg abspeichern ?


    habt ihr da einen tipp für mich, gibt es da programme wenn ja was sind die besten bzw. einfachsten.


    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte !

    ja würde mich auch interessieren, ich habe noch immer die tonprobleme habt ihr links wo man runterladen kann ohne die tonprobleme bei mir sind die extrem leise lassen sich nicht lauter machen... schade

    hallo,
    habe leider gerade notruf hafenkante verpasst.


    hat sie jemand und könnte mir die folge von heute 24.09.09 im zdf von 19:25 - 20:15 uppen.


    wäre sehr nett. ausgerrechnet heute beginnt die neue stafel und ich verpasse den ersten teil.... *heul*....


    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte... bitte bitte....



    vielen lieben dank im voraus !!!!

    Hallo,
    ich habe ein problem wenn ich folge 71-75 von mila superstar downloade dann erhalte ich immer folge 76...


    kann jemand den fehler beheben oder hat jemand folge 71-75 wäre super nett !!!!

    Hallo,
    hoffe es kann mir jemand helfen. ich habe die kinderklinik runtergeladen und der ton ist sehr, sehr leise man kann kaum was verstehen.
    hat jemand die kinderklinik und könnte sie mir uppen ?
    wäre sehr toll ich suche sie schon so lange... oder hat jemand eine idee wegen des ton problemes ?
    hab es auf laptop und fernseher probiert den ton bis zum anschlag aufgedreht aber man kann kaum was hören...


    bitte bitte helft mir wäre sehr nett !!!!

    hi,
    kann mir einer helfen ich suche die deutschen charts top 100 hab jetzt zig stunden gesucht bin am verzweifeln da ich sie von upload... nicht downloaden kann was auch immer hab zig sachen ausprobiert. und da ich rapidshare.com premium account hab wollt ich fragen ob jemand einen link für mich hat wo ich das dort runterladen kann.


    hoffe es kann mir jemand helfen bin echt am verzweilfen.


    danke und grüsse

    "nein,die dvd boxen fangen bei staffel 6 an,alles was davor ist gibt es nur als tvrip auf der main"


    habe dazu nochmal eine frage... hab hier auch schon geschaut werde aber nicht schlauer was beduetet das wenn man von "main" spricht ?
    habe gesehen jemand hat mal gepostet von verbotene liebe + main kann aber damit gar nix anfangen ?

    Hallo,
    ich habe gerade gesehen vom Großstadtrevier fehlen Staffel 4 und 5.
    Es geht dann durch bis Staffel 19 also 6-19 sind vorhanden.
    Hat jemand Staffel 4 und 5 ?
    Oder ist das das gleiche wie bei den DVDs da heisst das ja Box 4 und 5 ?
    kann mir jemand helfen ?
    komisch das die beiden hier bei serienjunkies fehlen und bis staffel 19 komplett ist.
    gruss
    serienfan

    hi ihr serienfans wir suchen immer noch:


    Landarzt: Staffel 17 Folge 1 "Freunde in Not" die am 05.09.2008 im ZDF lief?


    hat sie nicht irgendeiner aufgenommen ????? wäre toll wenn jemand helfen könnte bin schon am verzweifeln wird auch nicht wiederholt etc...

    ich schliesse mich der suche an... hat denn keiner landarzt aufgenommen... soviele alte serien findet man hier.
    aber sowas wie landarzt, HALLO ONKEL DOC... gerade die deutschen arztserien hat die keiner ?
    oder alpha team, für alle fälle stephanie usw., frauenarzt dr. markus mertin. stefan dr. frank.
    warum findet man die serien so selten ?


    ich glaub ich bin nicht die einzige die das so sehr sucht...


    wäre echt toll wenn jemand die 1. folge der neuen staffel posten könnte die im ZDF am 05.09. lief.


    bitte, bitte postet doch die 1. folge von der neuen landarzt staffe! würde mich sehr freuen !

    ischaumi, danke für deinen tipp... aber mit finalisieren finde ich nix auf meinem dvd recorder... seufz... das komische ist ich habe einen HP laptop wenn ich da oben auf die dvd taste drücke öffnet sich ein dvd menü und spielt sogar die dvd ab die ich gebrannt habe. ich habe aber keine möglichkeit die dateien auf meinen laptop zu ziehen auch nicht mit diversen programmen da das lauferk überall sagt keine disc vorhanden oder kann sie nicht lesen...


    .. bin am verzweifeln... würde euch allen helfen mit landarzt und bergdoktor usw... aber ich bringe einfach die dvds. nirgends zum laufen...


    es handelt sich hier um rohlinge dvd+r.