rapidshare free user speed probleme

  • Zitat von TV-SM;10143

    Das es für die Free-User zwischendurch immer mal etwas langsamer geht ist ja völlig normal. Schließlich sollen ja zuerst die Premium-User Fullspeed bekommen.
    Und wenn dann auf die restlichen Slots zuviel Ansturm ist wird es dann halt auch mal langsamer.
    Hier geht es aber um dauerhaften Speedeinbruch.


    Ich hatte das "Problem" ja jetzt auch mehre Tage lang & nicht nur bei einem Download. :-)


  • Also schließe ich daraus, dass jetzt wieder alles geht? Glückwunsch :-)
    Und nochmal eine Frage zu deinen Providern: Hat 1&1 dich angeschrieben doch bitte zu kündigen?

  • ich würde den provider mal fragen. mit welchem recht er deinen traffic loggt bei einer flatrate. das ist ein verstoss gegen die datenschutzbestimmungen (jedenfalls zur zeit noch), weil das für die abrechnung keine relevanten daten sind. solche scheiss kleinen provider werden auf lange sicht eh abkacken, weil sie den traffic ihrer kunden nicht mehr bezahlen können. man sollte auf jeden fall nicht einen 24 monatsvertrag abschliessen. die provider locken dafür ja fleissig mit superbilligen konditionen. das hat eben alles eine vor- und nachteile.

  • Zitat von chill;10151

    jo haben sie .. leider


    und ja leitung glüht mit 120 k :D


    Aber mit 120 k hast du doch eigentlich gar keinen so hohen Traffic pro Monat, oder?

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • Zitat von ibini2;10110

    Meiner Meinung nach läuft bei RapidShare mal wieder eine Aktion, die Free-User dazu zu zwingen, sich einen Premium-Account zu kaufen.


    Erst haben sie die Wartezeit wieder eingeführt und jetzt eben wieder mal die Downloadbegrenzung.
    Ich kenne den Mist schon länger, hier soll wirklich mit Gewalt der Free-User vertrieben werden :mad:


    Naja...wie bereits geschrieben liegt es nicht an Rapidshare und immerhin KANN man bei RS ohne Bezahlung gut downloaden.

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • sf120


    Es ist aber schon länger bekannt das 1&1,kunden mit viel Traffic,Geld bietet damit sie kündigen,ist deren masche,die suchen wohl nur Kunden die ihre Flatrate wenig nutzen

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • ist die kündigung dort dann mit irgendwelchen folgekosten noch verbunden ?
    wäre das nicht einfach für leute, einfach eine flatrate dort zu bestellen und den pc wochenlang durchlaufen zu lassen bis sie auch noch geld bekommen, dass sie kündigen ? somit bezahlt man ja vielleicht gar nichts für den vertrag im endeffekt oder wo liegt da der knackpunkt ? falls dem nicht so wäre, dann macht euch alle auf und werdet poweruser bei 1&1. :-)

  • naja ganz so einfach ist bzw. war das nicht,die denken sich schon was dabei,ich weiss nur das früher in vielen foren zu lesen war,das wenn man denvertrag kündigte und das geld nahm musste man was unterschreiben das man bei isp´s die in so einer Liste stehen keinen zugang mehr bekommt,obs stimmt weiss ich nicht

    -------------------------------------------
    Kommende Uploads
    BH90210 dTV xvid


    Uploads
    Sabrina S2 - Hausmeister Krause S1 - Allein gegen die Zukunft S1-4 - Beverly Hills 90210 S1-6 dTV & S8-10 - Ein Duke Kommt selten allein S1-7&Bonus & Filme - Outer Limits S6 - Seven Days S1-3 - Lindenstrasse 1-260 - Großstatdrevier S6-22 - Stargate Atlantis S1 - Eine starke Familie S3-7 - Baywatch S8&9 - B-Nights S2
    -------------------------------------------


  • stimmt so wie du es geschieben hast ..
    habe was unterschriben das ich 5 jahre kein 1und1 kunde mehr werden kann ..


    aber naja war mir egal wenn die nicht mal den traffic abkoennen was ich mit meiner kleinen leitung sauge.


    ist aber schon nen weilchen her das ganze da hatten alle noch 1000 max 2000

  • Zitat

    wäre das nicht einfach für leute, einfach eine flatrate dort zu bestellen und den pc wochenlang durchlaufen zu lassen bis sie auch noch geld bekommen, dass sie kündigen ? somit bezahlt man ja vielleicht gar nichts für den vertrag im endeffekt oder wo liegt da der knackpunkt ?


    Richtig. Haben auch viele so gemacht. Inzwischen ist der Traffic aber wohl so billig, dass es diese Angebote nicht mehr gibt. Ich ziehe momentan so etwa 300 GB / Monat über 1und1 (2 Premium-Accounts) und wurde bisher weder angeschrieben noch ausgebremst.

  • Ich kann es jedenfalls auch bestätigen. Nachdem mein Tageslimit aufgebraucht ist, rennt der JDownloader auch im Free User Modus weiter mit Fullspeed, was bei mir bedeutet 360 kB/s.


    edit: Der Thread ist aber wirklich alt. Der stammt ja aus dem Mai 2007.

  • Das musste ich auch gleich mal ausprobieren ... allerdings bei nem Bekannten der hat ne 6000er Leitung ... war so auf 400-500KB/s. Nice ... aber wo is dann die Beschränkung? Nur die Wartezeit kann es ja nicht sein. (denk ich mal)