Beiträge von Alte Rübennase

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=825
    Serientitel: Trio mit vier Fäusten
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 19
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Donatus
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar, winzip, izarc
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Gebongt ;-)



    Problembeschreibung:


    Die S02E19 - (The Twisted Cross) meint zwar die 19 Episode von Staffel 2 zu sein, enthält aber tatsächlich den nachfolgenden Teil (Das zweite Gesicht). Scheinbar wurde diese Folge nicht (nie) ausgestrahlt (Wiki sagt allerdings was anderes). Gibts eine Möglichkeit diesen fehlenden Part nochmal zu uppen? Wäre nett :-)



    Checkliste
    Spar ich mir ;-)



    Gruß aus Hamburg


    //Ach, ich doofie ... Wer suchet, der findet ...
    http://board.serienjunkies.org…light=trio+vier+f%E4usten


    (Ändert aber am obigen Problem nichts)

    Zitat von Knalltuete;245125

    Hmm, hatte jetzt nochma alle Files von einem Hoster runtergeladen (vorher von versch. Hostern) und Dateiname verkürzt, funzt ohne Fehlermeldung mit dem Standard-PW.


    Gut, sollte aber so nicht der Sinn der Sache sein. Da aber geklärt -> Closed

    Okay. Hab das scheinbar andersweitig in Griff bekommen.


    Einfach per WinZip geladen, entpackt und vor dem Beenden (Fehlermeldung) das bereits Entpackte kopiert und auf eine andere Partition verschoben. Klappt scheinbar auch wenn das Passwort beabsichtigt falsch eingetippert wird :D Allerdings nur hier.

    Ja hallo erstmal,


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=33
    Serientitel: Battlestar Galactica
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 12
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Namcoco/0×9f
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar, winzip, izarc
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Code
    1. ! D:\Serien\Battlestar Galaktica\Battlestar.Galactica.S04E12.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG.part2.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von Battlestar.Galactica.S04E12.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG\itg-bg-s04e12.avi. Das Volumen ist fehlerhaft.
    2. ! D:\Serien\Battlestar Galaktica\Battlestar.Galactica.S04E12.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Battlestar.Galactica.S04E12.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG\itg-bg-s04e12.avi (Falsches Passwort?).
    3. ! D:\Serien\Battlestar Galaktica\Battlestar.Galactica.S04E12.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG.part4.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei Battlestar.Galactica.S04E12.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG\itg-bg-s04e12.nfo (Falsches Passwort?).




    Problembeschreibung:


    Die Dateien lassen sich nicht mit den Passwörtern entpacken. Der Fehler tritt bei allen Hostern auf. Part 1-3 haben die korrekte größe (102.400 kb/100 MB). Part 4 hat nach Download von allen Hostern ebenfalls (scheinbar) die korrekte größe (52.884/51.6 MB)




    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Alle Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ? (Packer-interne Testmethoden benutzt. Mit unbefriedigendem Ergebniss)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ?
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads :




    Ergänzend füge ich hinzu, dass es diese Probleme bei mir nie gab. Bei der Passworteingabe auch auf Groß/Kleinschreibung geachtet.Kann das Problem derzeit nur auf ein falsches Passwort zurückführen.


    Gruß aus Hamburg

    Nie Probleme mit Avira AntiVir (Free) gehabt! Glaubt man den vielen Test´s, ist´s auch einer der Virenscanner die nahezu 99% aller im Umlauf befindlichen Schädlinge findet.


    Besonders die Heuristik scheint gut zu funktionieren. Allerdings sollte immer Brain2.0 eingeschaltet bleiben wenn Warnmeldungen auftauchen! Der beste Virenschutz sitzt eben immer noch vor dem Monitor :-)


    Werbung:
    Avira AntiVir, keiner ist stärker gegen Malware.

    Zitat von TV-SM;79989

    Tolle Einstellung.
    Und wenn das jetzt in diese Richtung geht ist hier auch bald dicht.


    Wie?


    Weil ich denke das man auch moderate Geschwindigkeiten ermöglichen könnte?


    Dann mach ma dicht ;-)

    Zitat von TV-SM;79980

    Hi,
    Und mit 256 kb/s würde ein Free-User doppelt soviel ziehen können wie ein PU. Das ist doch wohl auch nicht richtig.


    Wieso?


    Damit würde ich gerade mal meine 2 Mbit Leitung auslasten, hat aber doch nichts mit dem Downloadvolumen eines PU´s zu tun?!



    Wie gesagt, ISDN+ ist erbärmlich!

    60-100 kb/s sind recht wenig, das ist doch sicher Fakt.


    Auch wenn es keine Captchas, reconnect und lange Wartezeiten mehr gibt, die meisten Freeuser leiden drunter.


    Das dass den Prems auf lange Sicht egal ist, kann ich mir auch kaum vorstellen.


    Ich weiss auch nicht, was sich RS von dieser extremen Beschränkung der Freeuser erhofft, letztenendes bricht sich RS doch keinen ab, wenn sie moderate Downloadwerte wie (Maximal) 256 kb einführen.



    Gruß Rübennase