Große Enttäuschung!!!

  • Ist das gerecht...?! 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Hallo liebe Admins, lieber Root, lieber Serienjunkie, liebe Mods,


    leider gibt es einen recht unerfreulichen Grund für diesen Thread. Zumindest für mich, andere dürfen sich freuen. :(


    Mit großer Enttäuschung habe ich feststellen müssen, dass ein Uploader die "Dünne Mann" FILMREIHE hochgeladen hat, in's Upload-System eingetragen hat und dieser Upload von euch angenommen worden ist.


    Warum das jetzt für mich so Enttäuschend ist???


    Ganz einfach, eben diese genannte Filmreihe wurde von mir selbst vor einiger Zeit, via Beitrag im hier im Forum angekündigt. Da ich mich an die Regeln halten wollte habe ich im Upload Bereich per E-Mail angefragt ob ich diesen Upload einreichen darf. Dies wurde verneint!!!


    Darüber hinaus, wurden Filmreihen, die ich vor sehr langer Zeit für die Main gerippt, umgewandelt, gepackt und hochgeladen habe, komentarlos und ohne einen Hinweis von der Main weggelöscht. Auf meine Anfrage warum, bekam ich den, allseits bekannten Verweis auf das Topic der Main: Serien. Als Ausnahme aber jedoch alte Kult Filmreihen und Filme zu Serien würde man gelten lassen. Nach und nach sollten dann alle Filmreihen von der Main entfernt werden, die nichts mit Serien zu tun haben.


    Seid diesem Zeitpunkt sind etliche Filmreihen dazugekommen, die in keinster Weise mit einer Serie in zusammenhang stehen, sind weiterhin Filmreihen auf der Main erhalten geblieben, deren Kultstatus ich beinahe anzweifeln würde und zu guter letzt ist dann jetzt noch der mir damals verweigerte Upload "Dünne Mann Collection" von einem anderen User akzeptiert worden.


    Das ich schon wesentlich länger im Board unterwegs bin und dementsprechend auch schon mehr hochgeladen habe als besagter User möchte ich an dieser Stelle ebenfalls nicht unerwähnt lassen.


    Ich bin echt derbe enttäuscht und komme mir richtig verarscht vor!! Vorallem wenn man mal bedenkt, dass mein letzter Serien-Upload eine Fehlerkorrektur Anfrage verpasst bekam, weil ich kein Age-Rating, keine Beschreibung und auch kein Coverlink angegeben habe und das obwohl dies sowohl im System nicht zwingend vorgesehen ist, als auch ich noch nie dazu aufgefordert wurde.


    Fazit: Ich, der versucht nach bestem Wissen und Gewissen sich an Regeln zu halten, der sich für das Board und die Main engagiert, wird sogar bei Serien-Uploads härter rangenomme und sein Vorschlag für eine alte Kult-Fimreihe wird abgelehnt. Dieser wird dann aber einen, ich kann mir an dieser Stelle den Begriff: Boardneuling nicht verkneifen, eben an jenen gewährt.


    Pfui, das finde ich weder korrekt noch anständig.
    Ich würde sehr, die oben in der Anrede genannten Personen, um eine Stellungnahme bitten.


    Bis dahin lege ich alle meine Ankündigungen erstmal auf Eis.


    In diesem Sinne bin ich sehr enttäuscht...

  • Liest du Stickies?


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=15559


    Guck mal in den Bereich Anime.


    Und Beschreibung und Cover sind eigentlich obligatorisch! Dass du es ingorierst, ändert nichts an der Tatsache, dass es notwendig ist, und die Arbeit der Admins bis ins Grenzenlose erschwert, wenn du es weglässt. Denn dann darf derjenige der die Serie einträgt sich erstmal auf die Suche machen, um geeignetes Material zu finden, was durchaus schon mal ätzend sein kann, gerade bei Serien aus dem japanischen Raum.
    Das kann doch der Uploader viel besser, schließlich kennt er die Serie und kann auch angeben, in welche Altersklasse + Genre die Serie fällt.


    Dass du enttäuscht bist, ist aber verständlich. Wäre auch sauer. Ich wäre dafür der dünne Mann zumindest wieder zu entfernen. Es hat wirklich keinen Serienbezug.


    Aber, wo sind die von dir angesprochenen Filmreihen auf die Main gekommen, die keinen Serienbezug haben? Mir wäre da nichts bekannt, außer genannter Beitag "der dünne Mann".

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hi Smizz,


    Zitat von smizz;95771

    Liest du Stickies?


    Ja, mach' ich. Aber die Angabe der Altersfreigabe ist doch auf die Genre Erotik und Noir bezogen. So ist's dort geschrieben. *Kratz Kratz an Rübe* hab ich das falsch verstanden?!



    Zitat von smizz;95771

    Und Beschreibung und Cover sind eigentlich obligatorisch!


    Hmm... das steht da aber so nicht drinne. Und "eigentlich" ist eine Einschränkung ;)


    Zitat von smizz;95771

    Dass du es ingorierst, ändert nichts an der Tatsache, dass es notwendig ist, und die Arbeit der Admins bis ins Grenzenlose erschwert, wenn du es weglässt. Denn dann darf derjenige der die Serie einträgt sich erstmal auf die Suche machen, um geeignetes Material zu finden, was durchaus schon mal ätzend sein kann, gerade bei Serien aus dem japanischen Raum.
    Das kann doch der Uploader viel besser, schließlich kennt er die Serie und kann auch angeben, in welche Altersklasse + Genre die Serie fällt.


    Ich ignoriere das ja meiner Meinung nach nicht, da ich es nicht als Pflicht aufgefasst habe. Ich habe immer die in Fettschrift hervor gehobenen Felder ausgefüllt und dies ohne eine Benastandung zu bekommen.


    Das es den Admins die Arbeit erleichtert ist ja klar und ich denke unter diesem Gesichtspunkt werde ich demnächst alle Uploads mit Beschreibung, FSK und Cover eintragen.


    Was mich aber dann doch sehr verwundert ist, dass ich zwei Anime Serien direkt nacheinander eingetragen habe, aber nur für eine eine Fehlerkorrektur Anmerkung mit besagten Hinweisen erhalten habe... Auch komisch.


    Zitat von smizz;95771

    Ich wäre dafür der dünne Mann zumindest wieder zu entfernen.


    Das ist nicht in meinem Sinne und das sollen ruhig andere entscheiden. Ich spreche mich weder dafür noch dagegen aus. Immer schön diplomatisch bleiben. Woll?


    Zitat von smizz;95771

    Aber, wo sind die von dir angesprochenen Filmreihen auf die Main gekommen, die keinen Serienbezug haben? Mir wäre da nichts bekannt, außer genannter Beitag "der dünne Mann".


    - Dünne Mann Collection (Ist klar denk ich...)
    - Tatort (Ist keine Serie, sondern eine Fernsehfilmreihe)
    - Julius Caesar (s.o. und sogar nur ein Zweiteiler!!)
    -



    */Tilt/*


    Ich glaub ich spinne... Während ich hier auf Deinen Beitrag antworte, hab ich nach den Titeln der Filme auf der Main gesucht die ich hier noch auflisten wollte. Und weißt Du was ich da entdeckt habe...?!


    Die Dünne Mann Collection war nicht die einzige Filmreihe für die ich "um Erlaubnis" gefragt habe. Eine weitere war u.a. "Spejbl & Hurvinek" und die ist mittlerweile auch auf der Main. Was soll das liebe Administratoren??? Das kann doch nicht euer ernst sein?


    Jetzt hätte ich gerne eine Rechtfertigung.


    */Tilt Ende/*

  • oje oje...
    Das tut mir jetzt wirklich leid, Mr. Websta, ohne daß ich allerdings was für kann...
    Ich hab in der Rubrik "wollt ihr..." am 17.08. angefragt, nach dem positiven Echo am 26.08. die Uploadankündigung geschrieben und mich zwischendurch per Suche im Board schlau gemacht. Da wurde bereits voriges Jahr nach der Filmreihe gesucht. Im Thread will u.a. auch Rolak die Filme haben (07.10.07).
    Von daher verstehe ich nicht, wieso du abgelehnt wurdest. Wenn das so ist, wie du schreibst, finde ich ebenfalls, das ist nicht gerecht und verstehe deine Enttäuschung sehr gut.
    Was aber z.B. Cover anbetrifft: hab ich alles eingereicht, sogar mit Link für HQ-Cover, wurd aber nicht eingestellt.
    Noch mal, tut mir wirklich leid für dich! Du bist nämlich einer von den besonders Netten...
    Mal sehen, was die anderen dazu meinen.

  • Zitat von Mr.Websta;95802

    Ja, mach' ich. Aber die Angabe der Altersfreigabe ist doch auf die Genre Erotik und Noir bezogen. So ist's dort geschrieben. *Kratz Kratz an Rübe* hab ich das falsch verstanden?!


    Hast du ein Genre angegeben? Denk mal an die Menschen, die kein Anime gucken. Die haben da Null Plan von ;)


    Zitat von Mr.Websta;95802

    Hmm... das steht da aber so nicht drinne. Und "eigentlich" ist eine Einschränkung ;)


    Wenn es schon eine andere Staffel gibt, ist es ja auch nicht zwingend notwendig, dann lässt sich das schnell übernehmen. Bei "Ersteinreichungen" wirds schwierieger.
    Ich glaube, du nimmst alles zu wörtlich. Man kann nicht mit wenigen Sätzen alles abdecken, ein wenig "Mitdenken" ist immer gern gesehen.


    Zitat von Mr.Websta;95802

    Ich ignoriere das ja meiner Meinung nach nicht, da ich es nicht als Pflicht aufgefasst habe. Ich habe immer die in Fettschrift hervor gehobenen Felder ausgefüllt und dies ohne eine Benastandung zu bekommen.


    Es kommt ja auch auf denjenigen an, der einträgt. Der eine mag etwas weichherziger sein, der nächste will es ganz genau haben.


    Zitat von Mr.Websta;95802

    Das es den Admins die Arbeit erleichtert ist ja klar und ich denke unter diesem Gesichtspunkt werde ich demnächst alle Uploads mit Beschreibung, FSK und Cover eintragen.


    Alle Animes mit FSK, sofern vorhanden. Oft gibt es ja gar keinen, dann muss man sich ein wenig umschauen, im Ausland ist oft ein Age-Rating vorhanden.
    Wenn du z.B. dTV einreichst, dann gibt es oft noch gar kein Cover, dann reicht es, wenn schon eines zu einer vorhergehenden Staffel da ist. Kannst du mit reinkopieren oder sein lassen dann.


    Zitat von Mr.Websta;95802

    Was mich aber dann doch sehr verwundert ist, dass ich zwei Anime Serien direkt nacheinander eingetragen habe, aber nur für eine eine Fehlerkorrektur Anmerkung mit besagten Hinweisen erhalten habe... Auch komisch.


    Wie gesagt, evtl. schon vorhanden oder es war sehr leicht zu finden, bzw. der Eintragende hat sich halt für dich die Zeit genommen ;)




    Eine Rechtfertigung wirst du wahrscheinlich nicht bekommen. Es sei denn root meldet sich zu wort. Ich sehe das eher so, dass an deiner Recherche nun die administrative Schere ansetzen kann, und genannte Fälle neu aufgerollt werden sollten.


    Was ich dir aber sagen kann ist, dass im Uploadsystem oftmals der unglaublichste Schwachsinn eingereicht wird. Falsch eingetragen, keine Serie, keine Titelnamen, es gibt sogar Leute, die vergesse den Seriennamen.
    Ich kann hier root oft genug durch den Chat fluchen hören. Ich glaube einfach oft wird auch verschleiert, wenns sich nicht um eine Serie handelt. Auf den ersten Blick sieht es unverdächtig aus, im Nachhinein erst offenbaren sich die Fehler. Wurde ja auch hier im Forum schon öfter diskutiert.
    Daher sei nicht so hart zu den Admins, es sind auch nur Menschen, und die Arbeit alles per Hand zu machen ist keinesfalls ein Zuckerschlecken.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Die Sache ist an sich ganz einfach: vorausgesetzt der von Mr. Websta geschilderte Sachverhalt ist richtig dargestellt, darf sowas nicht vorkommen.
    Auch Admins sind zwar nur Menschen, aber wenn sich das wie bei Mr.Websta häuft , dann hakt evtl. irgendwo was im System...
    Mr.Websta: hab bei der Boardsuche deine Anfrage gar nicht gefunden. War die mit PN erfolgt? Anderenfalls hätte ich da natürlich nachgehakt. Aber da selbst der (inzwischen leider verschollene) Rolak "hier" gerufen hatte, gab´s für mich keinen Grund, das nicht einzureichen...


    edit: und ich find´s sehr schade, daß dir sowas passiert ist!

  • Ich muss mich hier auch kurz zu Wort melden.
    Es tut mir auch sehr leid für dich was dir hier passiert ist!
    Ich selbst habe die Spejbl & Hurvinek hochgeladen die du auf der Main gefunden hast.
    Hier im Forum hatte ich auch vor dem Upload danach gesucht aber nicht gefunden keine Anfrage oder Request. Allerdings habe ich vielleicht eine Erklährung dafür das dein Upload abgelehnt wurde.
    Das mag ja daran liegen das du nicht genug Infos geliefert hast aus denen hervorgeht das es sich auch um eine Art Serie handelt. Dies kannst du anhand der Beschreibung die jetzt auf der Main eingetragen ist evtl. nachvollziehen.
    Dort kann man nähmlich anhand der Beschreibung erkennen das sich auf einer DVD 8 bis 13 Folgen befinden. Es kann ja sein das dem Admin der deine Anfrage bekommen hat genau diese Infos fehlten und er dachte es handelt sich um Filme das Spejbl und Hurvinek ja nicht jedem so bekannt sein dürften.


    MfG Duli

  • Zitat von Mr.Websta;95802

    - Dünne Mann Collection (Ist klar denk ich...)
    - Tatort (Ist keine Serie, sondern eine Fernsehfilmreihe)
    - Julius Caesar (s.o. und sogar nur ein Zweiteiler!!)


    Hi Mr. Websta,


    "Ist keine Serie, sondern Fernsehfilmreihe":


    guckst Du Duden, wa - oder Fremdwoerterbuch: Serie = Reihe, also Fernsehfilmserie wa ? Also Serie ...


    Ansonsten finde ich das auch bloed. Obwohl roots Arbeit schwer und nervig ist - ganz bestimmt - laesst die Kommunikation manchmal doch etwas zu wuenschen uebrig. Aber bei den tausenden von Serien kann man ja auch nicht mehr alles ueberblicken. Ich denke solche Missverstaendniss kommen einfach vor.


    Gruss Willy

    BaA Willy, imma logga bleim :-)
    Und wer sich selbst nicht wichtig nimmt und nicht sein Bestes gibt,
    den sollten andere auch nicht wichtig nehmen! ;)

  • Also mal ganz kurz von mir...
    Ich habe


    Einmal im Leben - Die Geschichte eines Eigenheims
    Alle Jahre wieder - Die Familie Semmeling


    geuppt, weil es auch die "Nachfolge Serie" Die Affäre Semmeling, schon auf der Main gab, im übrigen steht es in der "Wunschliste", und ich denke, alles was da vertreten ist darf/kann hier hochgeladen werden. Ausserdem würde ich diese Reihe mit allen Folgen sehr wohl als Serie bezeichnen!

  • @Orlando76du:


    Ich hab auch schon Serien und ich ich meine richtige Serien, keine TVFilme Reihen, eingereicht die in der Wunschliste standen, die trotzdem erstmal abgelent worden sind. Das Du Deine Uploads als Serie bezeichnen würdest glaube ich gerne, würde ich auch. Aber eben nicht jeder, schon mal gar nicht jeder Admin, der die eingereichten Uploads kontrolliert. Wie bereits geschrieben, das geht aus den SJ Regeln hervor und so wurde/wird argumentiert. Dem musste ich mich bisher immer beugen.


    Schön das Dir das erspart geblieben ist...


    @dulli:


    Ich habe wenn es sich um Filmreihen handelte, immer wahrheitsgemäße angaben gemacht und mich tüchtig ins Zeug gelegt.


    @barrybear:


    Das Du meine Upload Ankündigungen nicht gefunden hast, verwundert mich gar nicht. Das ist nicht die einzige die von Ihunter gelöscht wurde. Wenn eine Ankündigung einem Mod nicht mehr relevant erscheint, verschwindet die. Oft sind Ankündigungen von mir weggekommen, die noch nicht abgearbeitet waren.


    @Willi Waelzlager:


    Ich hab nen Duden! Und habe auch immer so argumentiert wie Du, als es darum ging eine Filmreihe einzureichen. Ich bekam immer Totschlagargumente und wurde auf die allseits bekannte Serien Regel hingewiesen. Gibt es auf der Main zu lesen. Alles was da drin steht ist erstmal der Standard.

  • Ich bleibe bei der Wahrheit...


    Ich hatte ja schon angemerkt, auch vor unserer Auseinandersetzung, allerdings gegenüber root, dass einige meiner Ankündigungen nicht mehr da sind. Er schrieb mir zurück, dass er diese aber nicht finden kann. Soweit meine Erinnerung.


    In Deiner Auflistung, fehlen daher einige Ankündigungen, mag sein dass Du die nicht gelöscht hast, aber geschrieben haben ich die. Und weg sind die auch. Finde ich komisch, Du nicht?


    Nur aus dem Gedächtnis heraus, fallen mir folgende ein, die auch nicht mehr da sind:


    Großes Upload Paket 1 (Zur Nummer 2 geht es hier lang --> Klick Und wo es eine Nummer 2 gibt, sollte es doch auch eine Nummer eins geben, oder nicht?!
    Und in Nummer 1 (Eine Sammel Upload Ankündigung von mir) Waren folfgende Titel aufgelistet:


    - Louis de Funes Collection
    - BBC Exklusiv
    - div. Anime Serien
    - weiß ich nicht mehr, zu lange her


    Es gab sogar ein drittes "Großes Upload Paket" hier waren folgende Titel zu finden:


    - Rudis Lach Archiv
    - Die Dünne Mann Collection
    - Harald Schmidt Gala
    - Schmidteinander best of
    - Harald Schmidt best of &Golden Goals
    - Spejbl & Hurvinek
    - ich glaube auch La Boum I & II


    Dann habe ich eine beträchtliche Anzahl an Uploads geleistet, die ich in den jeweiligen Kategorien, nach getaner Arbeit in den entsprechenden Unterforen, geposted habe. Zuvor jedoch immer eine Ankündigung geschrieben. Von den meißten Serien die ich hier meine, sind auch dort die Ankündigungen nicht merh vorhanden. Als da waren:


    - Speed Grapher
    - Mezzo Danger Service Agency
    - CSI Specials - Built to Kill
    - CSI Specials - Crossover
    - Burn Up W
    - The Batman S01 & 02
    - Arthur der Engel
    - Arjuna

    Wie gesagt, solange mein Gedächtnis mich nicht Lügen straft, habe ich zu o.g. Seren Ankündigungen geschrieben, die ich nicht mehr wieder finden kann.


    Nach dem ich Dir ein Friedensangebot (nach der CSI Geschichte) gemacht habe, auf dass Du nicht geantwortet hast (Schade!) empfinde ich es jetzt schon fast als Provokation von Dir, mich "quasi" als Lügner hinzustellen.


    Zu mal Du nicht mal was zum Topic meines Threads geschrieben hast. Die Sache mit der Ankündigung kam nur beiläufig auf. Das Du dann so was schreibst, finde ich einfach nicht richtig. Gelbe Karte!


    Ich bin kein Christ, aber in der Bibel steht geschrieben:
    "Wer frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein." Mit anderen Worten wir machen alle Fehler, auch ich, aber in besagter Sache, finde ich, habe ich mich absolut korrekt verhalten. Es ist schon eine große Ungerechtigkeit. Aber wie sagte meine Oma immer: "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben." Recht hat sie.


  • Hallo,


    ich habe dir nie unterstellt das du keine wahrheitgemäßen Angaben machst, sondern das ganz schlicht und einfach evtl. nur Angaben gefehlt haben die ersichtlich gemacht hätten das es sich um eine Serie oder zumindest um etwas Serienartiges handelt.

  • was geht hier ab? Ich stell mir grad vor wie schwer es sein muss, hier etwas einzustellen.
    Muss man sich dann immer mit allen streiten???
    Ich hab auch einige Staffeln hier, aber jetzt frag ich mich, ob ich die nich lieber für mich behalte.
    Ich möchte mich nicht mit jemandem um einem upload Platz kloppen!
    Bin noch nicht lange hier. Ist das öfter so???

    greetz
    crazymichi



    "Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich." :p

  • Zitat von crazymichi;96459


    Ich möchte mich nicht mit jemandem um einem upload Platz kloppen!
    Bin noch nicht lange hier. Ist das öfter so???


    Ja, ab und zu kommt es vor, dass sich einige um die Uploads streiten.
    Wenn´s um RS-Punkte geht werden einige hier zu tollwütigen Bestien^^

  • @Ihunter:


    Schön das ich zu Deiner Belustigung über meine Person beigetragen habe und das Du mich nicht für voll nimmst. Letzteres war mir aber vorher schon klar. Wenn meine Upload Ankündigung für z.B. "Großes Upload Paket" und "Großes Upload Paket 3" Verschoben worden sind, dann kannst Du mir ja bestimmt sagen wie ich die finden kann. Ich vermag das Leider nicht.
    Das mit der Gelben Karte, hatte nur symbolischen Charakter. Bitte Entschuldige meine unüberlegte Bemerkung, ich hatte ja nicht ahnen können, dass Du das nicht verstehst.
    Und höre bitte damit auf mich ständig als Lügner darzustellen. Ich habe nicht behauptet das ich mich bei Root beschwert habe. Ich hatte ihn vor längerer Zeit um Hilfe gebeten, weil einige meiner Ankündigungen einfach nicht mehr da waren. Ich habe bis heute keinerlei Ahnung wo die abgeblieben sind. Und da Du Dich um den Uploadbereich kümmerst und Du mir selber geschrieben hast, das Du auch Ankündigungen löscht die noch nicht abgearbeitet worden sind, in dem Falle wenn sich da nichts mehr tut, sag mir doch bitte was ich Deiner Meinung nach denken soll was mit meinen Ankündiungen passiert ist.
    Und was soll die Behauptung, ich mache Theater weil meine Uploads abgelehnt worden sind?! Das stimmt doch gar nicht. Ich habe nichts dergleichen geschrieben!!! Mir geht es darum das Uploads von mir abgelehnt wurden, mit der Begründung, dass es sich nicht um eine Serie handelt, oder es auf Wunschliste nicht zu finden sei, aber eben die selben Uploads (Filmreihen) von jemand anderen eingereicht wurden und akzeptiert wurden. Also Smizz, hat das verstanden. Und andere auch.
    Du brauchst hier auch gar nichts zu wiederlegen. Im Prinzip können wir hier alle schreiben was wir wollen, ohne das uns jemand das Gegenteil beweisen kann. Das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit. Also höre bitte auf mich als Lügner darzustellen, das finde ich gar nicht chic!
    Du fragst was ich noch will?! Wie wäre es mit Gerechtigkeit!
    Und wo wir schon dabei sind gegenseitig Nettigkeiten zu verteilen, so wie Du Dich immer äußerst, bekommt man glatt den Eindruck das Du über den Dingen stehst. Da wäre mir persönlich jemand lieber, der sich vernüftig mit den Anliegen der anderen wirklich Beschäftigt und auch mal über seinen eigenen Schatten springt. Erst recht wenn dieser jemand ein Problem zu haben scheint. Bisher hast Du nichts zu meiner Problemlösung beigetragen. Mir scheint das Dir mein Problem ziemlich egal ist. Und vor allem glaube ich das ich Dir ziemlich egal bin.


    @Dulli:


    Das weiß ich doch, das wollte ich auch gar nicht damit ausdrücken. Was ich damit sagen wollte, war eigentlich dass ich nicht versucht habe meine Filmreihe SJ als Serie zu verkaufen. Was nicht heißen soll das Du oder jemand anderer das so macht. Nur habe ich versucht fair zu Spielen. Aber wie im echten Leben habe ich, wie auch hier leider, zu oft erlebt, dass die Ehrlichen die geaschten sind. Deswegen bin ich sauer!


    Ich möchte gerne an dieser Stelle noch ein paar andere Misverständnisse klären:


    1. Es geht mir nicht um die RS Punkte, von denen habe ich weiß Gott genug. Ich verschenke RS-Prem.Acc.


    2. Ich möchte mich nicht, mit egal wem, um einen Upload Platz kloppen. Ich wüßte auch gar nicht, das es so was wie einen Upload Platz gibt. Wer zu erst mit einer Serie am Start ist, der ist nun mal der, der genommen wird. Einfache Rechnung.


    3. In diesem Forum ist es mir noch nicht begegenet, dass Mitglieder zu tollwütigen Bestien geworden sind, wenn es um RS Punkte geht. Auch wenn die Bemerkung als Spaß gemeint war, finde ich die nicht sehr witzig. Den das Thema ist mir ernst.



    Wenn ich mir die ganze Sache hier so ansehe, hätte ich nicht übel lust das Handtuch zu schmeißen und meine Upload-Tätigkeit an den Nagel zu hägen. Mir ist gerade mal so richtig die Lust an einer Sache vergangen die mir eigentlich immer viel Spaß gemacht hat. Wenn ich das aber jetzt tun würde, gäbe es genug Leute die sich dann die Hände reiben würden. Diese Genugtuung gönne ich diesen Menschen aber nicht. Daher mache ich jetzt erstmal wieder weiter mit meinen Uploads.
    Wo drauf ich aber überhaupt keine Lust mehr habe, ist diese Disskusion hier. Die scheint ja überhaupt nichts zu bringen...