• Punkte sammeln lohnt sich - mehr denn je
    14. August 2008


    Ab sofort können Sie Ihre RapidPoints noch vielseitiger verwenden: Neben Verlängerung Ihres Premium-Kontos, der Einrichtung eines neuen Premium-Zugangs oder der Aufstockung des Datenverkehrs können Sie Ihre Punkte ab sofort auch gegen Dinge eintauschen, die das Leben schöner machen. Im RapidPoints Reward Program finden Sie von der Star Wars R2-D2 Pfeffermühle über den Dalek-Stimmenverzerrungs-Helm bis zum Mini 3-Kanal R/C Hubschrauber alles, was das Herz begehrt. Wer nichts passendes findet, kann seine Punkte auch gegen einen Gutschein von Amazon oder iTunes eintauschen. Viel Spass beim Punkte sammeln!


    http://rapidshare.com/rewards.html


    Quelle : RS


    greetz :-)

  • Naja, die Leute, die wirklich Punkte haben/kriegen, also mal locker über 1k am Tag, für die ist z.B. son Amazon Gutschein vllt. ganz interessant, wenn man dort mal was bestellen sollte.
    Bin ja gespannt, was man für 250k und 300k kriegen soll, das kommt ja erst noch.

  • Ich stell mir grad vor morgens ne Hausdurchsung...


    Bullen stehen in der Bude, man selbst steht da mit nem RS Shirt und erklärt wat Raubkopien, ich ne wie kommen Sie darauf... :-)


    Sind schon ein paar lustige Dinge dabei aber ich glaub das meißte gibs auch bei der Perle für weniger Geld als bei RS für Punkte.

  • Bitte beachten Sie, dass der Versand bis zu 8 Wochen dauern kann. Falls eine Prämie nicht verfügbar ist, informieren wir Sie und schicken Ihnen gegebenenfalls ein anderes Produkt derselben Kategorie zu. Die nachträgliche Wandlung in eine Geldprämie ist nicht möglich.
    grade gefunden :D
    die rs t-shirts sind doch sehr wohl reizvoll :D
    wenn man bedenkt was man dafür bei ebay bekommen könnte :D:D
    achja und das auch noch:


    Bitte beachten Sie, dass Sie pro Premium oder Collectors Account nur eine Bestellung tätigen können.

  • Kann mann Die Punkte nicht auf einen Neuen Acount übertragen?


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Hm, schöne Prämie für die fleißigen Upper, die nicht wissen was sie mit den vielen Punkten anfangen sollen ^^

    Zitat von shuttle222;90034

    Bitte beachten Sie, dass Sie pro Premium oder Collectors Account nur eine Bestellung tätigen können.


    Ein Produkt zurzeit oder nur einmal pro Account?

  • Was die alles machen, um die Punkte wegzubekommen... das ist echt krass

    In meinen Postings wird ausschließlich eine Eigeninterpretation der Rechtschreibung verwendet. Sollte also jemand einen vermeintlichen Fehler finden, dann diesen bitte kurz und formlos notieren und sich an den Hut stecken! Wenn mir irgendwo mal irgendwer begegnet, der ein Fehlerkärtchen am Hut hat, dann werde ich diesen umgehend auf ein erfrischendes Kaltgetränk in das nächstliegende Lokal einladen!

  • Zitat

    Wir lösen nur Punkte ein, die im Einklang mit unseren Nutzungsbedingungen erworben wurden. Sollten wir feststellen oder den Verdacht hegen, dass RapidPoints auf andere Weise gesammelt wurden, behalten wir uns das Recht vor, diese Punkte ohne weitere Benachrichtigung zu löschen.


    Keine Punkte die durch Warez, Pr0n, Movies, etc... verdient wurden?


    Na da muss man aber viel Musik komponieren, Gamemaps erstellen und selbst Videos drehen :rolleyes:

  • Zitat von sCu;90058

    Keine Punkte die durch Warez, Pr0n, Movies, etc... verdient wurden?


    Na da muss man aber viel Musik komponieren, Gamemaps erstellen und selbst Videos drehen :rolleyes:



    Ist doch eh bloß ne Alibi-Aussage. Die wissen schon sehr genau, welche Klientel zu großen Teilen ihr Angebot nutzt und wofür.

  • Prinzipiell gar nicht mal so schlecht der Gedanke. Nur das Angebot lässt imho sehr zu wünschen übrig. Abgesehen vom Amazon und iTunes Gutschein (wers braucht) finde ich da größtenteils nur überteuerten Schrott.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • und in 8 wochen läuft jeder mit nem rs.com tshirt rum :D:D:D
    naja bin doch echt mal gespannt wanns da was in ebay gibt....
    man geht doch davon aus (also ich geh davon aus :D) das 10.000 punkte, 6,99 wert sind (atm, preis von nem monats prem acc), das heißt theoretisch is das eigentlich recht fair aufgeteil, ok beim amazon gutschein, kommt man billiger weg sich den rs acc zu verlängern (3€ oder so ^^) aber wer die punkte hat :D, recht gute idee, wie gesagt...
    außer die 8 wochen lieferzeit o.O