Dr.House 4.Staffel !!START bei RTL...

  • Achtung:
    Wie ich gerade gelesen habe , startet RTL die 4.Staffel von Dr. House am 4.09.2008 um 21:15 Uhr - einschalten !!!


    Ab dem 2. September zeigt RTL die vierte Staffel der Erfolgsserie. In 16 neuen Folgen lösen Dr. House und sein Team wieder komplizierte medizinische Fälle.
    » dienstags um 21.15 Uhr

    Es gibt nichts besseres als ein Lächeln - denn ein ernstes Gesicht macht alt. ;(

  • Nach den ursprünglichen Meldungen sollten die neuen Folgen der 4.Staffel von Dr House ja ab dem 2.9.08 auf RTL laufen, nun gab es immer wieder Gerüchte und News das die neuen Folgen schon eine Woche früher laufen sollten (also am 26.8.08) und nun ist diese Info auch verlässlich da in mehreren TV- Zeitungen nun der Start für den 26.8. angegeben ist. Desweiteren gibt RTL auf rtl.de selbst nun als Termin den 26.8. an, sodass wir uns nun freuen können schon eine Woche früher in den Genuss einer neuen Folge Dr House zu kommen !


    Auf dem Schweizer Sender SF2 wird die 1.Folge der neuen Staffel bereits einen Tag eher, also am 25.8.08 gesendet.

  • Freu mich schon. :-)
    Werdet ihr hier die Version von SF2 zur Verfügung stellen oder doch nur die von RTL?
    Würd mich sehr über die SF2-Version freuen. Zunächst kommt es dort ja wie immer etwas früher und SF2 zeigt doch immer eine ungeschnittene Version von Serien, oder? Glaub zwar nicht, dass man bei House was schneiden muss, aber bei den deutschen Behörden kann man ja nie wissen...

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • ...gibt es überhaupt jemanden, der es für das Board aufzeichnet und online stellt?

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Davon kannst du ausgehen. Die Folgen der letzten Staffel waren immer kurz nach der Erstaustrahlung da, in der SF-Version.
    Ob's diesmal auch so ist, kann ich nicht sagen, da der Abstand zwischen Schweizer und Deutscher Erstausstrahlung diesmal deutlich kürzer ist.

  • Hey
    freue mich natürlich auch das die 4 Staffel ausgestrahlt wird. Kenne die ersten Folgen aber schon, da ich sie mir auf Englisch angeschaut habe.. und war leider total enttäuscht ... aber bildet euch lieber eure eigene Meinung ;)

  • Nun, man gewöhnt sich ja an die deutschen Synchron-Stimmen und identifiziert sich mit Personen aus der Serie..mir persönlich sagen die Deutschen Teile eher zu als die originalen - allein schon wegen der Stimmen, die Hugh Laurie-Original-british Stimme piepst irgentwie, passt irgentwie nicht zum Schauspieler...aber das ist ja auch meine subjektive meinung,Leute..

    Es gibt nichts besseres als ein Lächeln - denn ein ernstes Gesicht macht alt. ;(

  • Auf jedenfall kann ich es kaum erwarten,
    wenns wieder losgeht. Aber ich wurde mir auf keinen Fall die Folgen im O-Ton
    anschauen, ich muß Dr.House geniessen und nicht noch im hintergrund übersetzen muessen :confused:. Ich habe das einmal mit Stargate Atlantis versucht, waren sogar noch deutsche Untertitel drunter, habe ich bereut. Als die DE folgen rauskamen hatte ich kein richtiges vergnügen mehr daran.

  • Laut wunschliste.de dürfte dann wohl, zumindest bis S04E06 der ORF immer eine Folge vorraus sein.


    Wird es wohl auch diesmal wieder nur eine "Wiederholung" auf RTL geben :p

  • Hey leute ich entpcke gerade die neue Folge kann mir einer sagen wie sie so ist hat die jemand gestern auf SF2 schon gesehen. Ich will sie mir mal später am abend durchziehen und wollte mal ein paar meinungen von euch einholen.

  • Fand die Folge recht gut. Wird bestimmt noch besser die Staffel. :-)
    Nur finde ich die neuen Kameraeinstellungen störend, bei der ersten Szene ist das extrem.
    Auch wenn House später mit Wilson im Auto sitzt finde ich das störend, man soll glaube ich das Gefühl bekommen im Auto zu sitzen doch finde ich die Einstellung doch etwas zu nah. ^^
    Was denkt ihr darüber?


    Edit: Hab mal nachgeguckt wer bei der Folge Regie geführt hat. Da ist mir aufgefallen, dass die Serie bisher von 17 verschiedenen Regisseuren geführt wurde. 'Alone' wurde von Deran Sarafian gedreht. Vielleicht liegts ja einfach nur an ihm. ;)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • ich hasse die sendestrategie von rtl. wenn man eine serie nicht 100 % verfolgt, kommt man total durcheinander, weil rtl nach ende einer staffel und gefühlsmäßig auch dazwischen in was-auch-immer-pausen wiederholungen älterer folgen dazwischenschiebt. dass house ohne sein team unterwegs ist, musste ich eben bei wikipedia nachlesen. ähnlich bescheuert machts rtl2, die von einer serie am selben abend zuerst eine folge der neuen und anschließend eine folge der letzten, vorletzten oder was weiß ich für einen staffel senden und das dann auch noch im vorfeld als doppelfolge bewerben.


    DAS ist der grund, warum ich KEINE serie mehr im fernsehen regelmäßig verfolge. und dann wundern sie sich, wenn amerikanische erfolgsserien hierzulande floppen.