Beiträge von 4alpha

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=345
    Serientitel: South Park
    Staffel(n): 8
    Episode(n): 3+4
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: Sykwitit
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:




    Problembeschreibung:
    Entpacken nicht möglich, da Archive falsch benannt wurden:
    SPS08E03.part3.rar (100 MB) ist eigentlich SPS08E04.part1.rar
    SPS08E04.part1.rar (15 MB) ist eigentlich SPS08E03.part3.rar


    Eine Umbenennung behebt das Problem. Eventuell könnte da ja zumindest ein Hinweis drauf gegeben werden :)


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

    Davon kannst du ausgehen. Die Folgen der letzten Staffel waren immer kurz nach der Erstaustrahlung da, in der SF-Version.
    Ob's diesmal auch so ist, kann ich nicht sagen, da der Abstand zwischen Schweizer und Deutscher Erstausstrahlung diesmal deutlich kürzer ist.


    Im Prinzip ja. Du nutzt einen Fehler im System ja gnadenlos aus. Aber da wir ja eh alle pöse Raubkopierer sind, ist es ja nicht so schlimm, auch noch unehrlich zu sein.
    Nunja. Ich weiß nicht, wie du es siehst, aber wenn ich 42 Minuten nicht am PC bin (und der auch sonst nix macht), mach ich ihn in der Regel aus. Außerdem waren die Wartezeiten ja auch schonmal brei drei Stunden oder wie lang das war.

    Zitat von Zambor;79851

    Was ist denn Bach runter gegangen?


    Das Freeuser nun nicht mehr mit Tools weit mehr am Tag ziehen können als ein Premiumuser? Das Freeuser die nicht die Captchas umgangen haben nun keine Wartezeit und keine Captchas mehr haben und somit mehr runterladen können? Was vieleicht sogar andere Freeuser anlocken wird.


    Prinzipiell hast du zwar Recht, aber die Tatsache das man nur mit knapp 60 kb/s lädt wird kaum zusätzliche Free-User anlocken.
    Bisher konnte der (ehrliche) Free-User die Datei schnell ziehen und ein paar Stunden später die nächste. Der Vorteil dabei ist natürlich, dass der PC nicht die ganze Zeit laufen muss. Bei den derzeitigen Strompreisen freut das keinen.
    Die Wartezeiten zwischen den Downloads sind zwar nun extrem verkürzt, aber bei (ehrlichen) Free-Usern war das doch bis dato eher ein geringes Problem, da diese ja nur wenig gesaugt haben (sonst wären sie ja entweder unehrlich geworden oder hätten sich einen Premium Account zugelegt).


    Und noch ein Wort an die werten Uploader: Wenn man als Uploader Daten hochlädt, sollte man in der Regel im Sinn haben, jeden, der diese Dateien gerne hätte, schnellen Zugriff zu gewähren. Daher meine bitte an jeden Uploader hier: Bietet zumindest einen Mirror an, dann ist den meisten geholfen. Zumal uploaded und netload auch nicht so schlecht sind, wie sie hier gemacht werden.
    Auch Rapidshare hat schließlich mal klein angefangen.

    Zitat von lovecraft;79526

    aber 7650 kann man generieren und die restlichen 1350 pffff werden locker gezogen und wenn nicht wartet man einfach noch 6 tage und schon kannst ihn auch durch Premium Punkte verlängern.


    Es sind nicht 1350 sondern 2350 ;)

    Zitat

    und wieso? weil es einfach der Beste ist, der Rest kann einfach nicht in allen belangen das liefern was RS aber kann.


    Das stimmt natürlich. Aber jetzt ist es nunmal nicht mehr unumstritten das beste, denn wer nichts blechen will, der kann's quasi vergessen. Da kann man ja gleich solche Sachen wie alphaload nutzen.


    Zitat

    Den Idiot geb ich mal zurück an dich ich denke das geht so in Ordnung oder?
    solange du deine Sachen auf den anderen Hostern findest freu dich dran^^.


    Durchaus berechtigt ^^


    Zitat von bert;79532

    4alpha: Und deine Beleidigung aller Premium-User (Ich schätze, die meisten hier im Board haben oder hatten schon einen Account) ist wirklich das letzte.


    Schonmal dran gedacht, dass man Trolle besser nicht füttert?
    Gebt ihr doch nur euer Geld aus, solang's Alternativen gibt, ist's mir recht.

    Ich jammer gar nicht. Ich hab nur auf deinen Post reagiert, und erläutert, warum ich mir eben keinen Account kaufe.


    Und zu den Serien: Jetzt fallen ja eben viele Free-User weg. Und nur durch Premium-Nutzer kann man auch nicht 10.000 Punkte im Monat generieren. Und ich persönlich konnte bis vor ein paar Monaten nur mit 25 kbyte pro Sekunde hochladen. Da hätte eine Staffel hochzuladen (ca. 9600 MB) schon sehr lange gedauert.


    Zudem werfe ich Rapidshare nicht vor, Geld verdienen zu wollen. Rapidshare hat ein Quasi-Monopol und versucht dieses auszunutzen. Das ist es, was ich ihnen vorwerfe. Ärgerst du dich nicht über die Preise beim Tanken?


    Mir soll's recht sein, solange es Idioten gibt, die Premium-Accounts kaufen, werden andere Hoster nicht zu stark frequentiert, so dass ihre Server nicht zusammenbrechen und ich mit halbwegs ordentlichem Speed dort saugen kann.

    Zitat von vague;79476

    Genau das ist das Problem. User, mit dieser Einstellung sind sicherlich ein Grund, dass rs.com solche Dinge einführt. smizz hat noch 2-3 andere gute Gründe gebracht..


    Stell Dir vor, die Mainstream Serien würden nirgends mehr liegen und müßten dann gekauft werden. Oh Gott, böse Händler die würde ja Geld verdienen..


    Geil ist Geil - hat sich wohl rs.com in Bezug auf die Freeuser auch gedacht, und geizt mit Bandbreite :D


    Geil ist geil? ;)
    Aber in Zeiten der Rezession sitzt das Geld halt nicht mehr so locker. Da muss man (als Normalsterblicher) jeden Cent zweimal umdrehen. Und dann verzichte ich doch lieber auf Serien (und schau sie halt wenn sie im Free TV laufen) als irgendwelchen Firmen noch mehr Geld vor die Füße zu werfen. Rapidshare verdient ihr Geld doch auch nur mit illegalen Aktivitäten.


    Die haben auch so ihr Geld gemacht. Vielleicht in letzter Zeit ein wenig Verlust aufgrund der habgierigen Cryptload und Co-Sauger, aber wenn sie den Speed nur ein wenig gedrosselt hätten, wären sie sicherlich aus den roten Zahlen rausgekommen (wenn sie überhaupt welche gemacht haben).


    Die neue Strategie sieht aber so aus, den Traffic (und damit die anfallenden Kosten der Free-User) auf ein Minimum zu reduzieren und gleichzeitig die Einnahmen durch Premium-Nutzer stark zu erhöhen (wobei auch die Kosten durch Premium-Nutzer steigen würden, wenn auch nicht so stark).
    Rapidshare ist mir persönlich zu geldgierig geworden, da werd ich ihnen bestimmt nicht noch extra nen Knochen hinwerfen.

    Zitat von John;79436

    Oder man kauft einfach nen Premium Account. Wundert mich, das so viele wegen 5 Euro im Monat rumheulen.


    Warum sollte man bezahlen wenn man's doch auch umsonst kriegt?
    Ich persönlich hab mir bis jetzt noch nie einen Premium gekauft (wohl aber mit anderen geteilt).


    Wer einen Collectors Account hat, ist auch zukünftig noch von Free-Usern abhängig, wenn er nicht 10 Tage im Monat ohne Account verbringen will (sind doch immer noch 10.000 Punkte oder?). Daher wird die Rechnung (hoffentlich) nicht aufgehen.


    Mit 200 kbyte/s wäre ich persönlich zufrieden, so ein großer Schmarotzer bin ich dann ja nun auch wieder nicht (hab aber auch nur 4M).
    Ansonsten... netload und die anderen werden sicher ein wenig stärker frequentiert, bei netload hatte ich eigentlich fast immer Werte um 300 kbyte/s als Free-User.

    Zunächst mal die Anmerkung, dass ich leider nicht wirklich Ahnung habe wo exakt ich diesen Thread hinposten sollte, daher möge man mir bitte verzeihen.


    Zum Thema: Bei neueren deutschen Folgen von Las Vegas (also hauptsächlich Staffel 4) gibt es pro Folge ein paar Minuten mit englischen Szenen, z.B. von 23:19 bis 24:48, insgesamt kommt's auf etwa 4-5 Minuten pro Folge.
    Daher nicht so tragisch, aber es interessiert mich natürlich ob's dafür irgendeinen Grund gibt? >.<


    Gruß, 4alpha

    Nicki Cox spielt aber am Anfang der 4. Staffel noch mit? Das sie während der Staffel geht, halte ich irgendwie für unwahrscheinlich (auch wenn ich die Folgen nicht gesehen habe, also wenn ich mich irre, dann Schande über mein Haupt).
    Wenn das NBC so weiter macht werden wir uns wohl zu Beginn der 7. Staffel (falls es denn dazu kommt) mit einem Darsteller weniger begnügen müssen...