Ich hätte die Dateien. Dauert jedoch noch einen Moment, weil ich erst mal schauen muss, ob nicht jemand anderes angekündigt hat.
Posts by tvguru
-
-
Erst einmal vielen Dank für die Anregungen.
Das bedrucken würde ich über meinen A3-Drucker und 210g Papier machen.
Hmm das mit den Kosten ist natürlich so eine Sache. Bei den Serien, die ich verschenken wollte ist das kaufen wohl wirklich billiger. Trotzdem hab ich Lust zwischen den Jahren einfach mal eine Box zu basteln. -
Guten Mittag,
passend zum Weihnachtsfest überlegte ich, was man den liebsten so schenken könne. Dabei kam ich natürlich auf diverse Serien, die man dem ein oder anderen schenken könne. Weil ich natürlich nicht genau weiß, ob die Serien demjenigen zu 100% gefallen, wollte ich Sie nicht sofort im Original kaufen, sondern erst einmal laden und in die entsprechende Form bringen. Und genau hier fängt das Problem an, die DVDs mit dem entsprechenden Cover zu versehen ist ja nicht das Problem, sondern die Serienbox zu bauen. Hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht?
Als Beispiel nehmen wir mal diese hier:
-
So hier schon einmal der Fix von Part 40.
Mirrors kommen die Tage. -
Quote from John;345880
Ich hab tvguru mal ne PM geschickt.
Deine Vorgehensweise war ja korrekt.
Vielen Dank.
Ich lade gerade die Dateien und schaue was los ist.
-
Quote from lovecraft;335757
TruBlood S02, wurde von tub/tvguru geuppt, müssten die schon tun eigentlich.
greetz
Habs zur Kenntnis genommen. Bin zwar gerade im Ausland, jedoch sollte der Upload in 2 Wochen wieder on sein. Danke für die Info.
/ Staffel 2 der TVR-Releases, rapidshare.com, depositfiles.com und http://kickload.com
Ich arbeite noch an dem ein oder anderen Mirror und danach geh es auf die Main.
-
// passen nun alle Links und alle Folgen?
Bin am überprüfen dran.
/ Folge 96 konnte ich mit diesen Links entpacken:
// Folge 97 konnte ich mit diesen Links entpacken
Quote from ste21ka;190322Link auf der Hauptseite: http://download.serienjunkies.…59f05469/rc_PBS6E096.html
Serientitel: Praxis Bülowbogen
Staffel: 6
Episode: 96
Hoster: rapidshare.com
Name des Uploaders falls angegeben: tvguruProblembeschreibung: bei rapidshare sind die dateien (alle 4 parts) nicht mehr vorhanden. folgende fehlermeldung kommt:
Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink. -
Eben ist das neue Release gekommen.
D.E.A.Die.Drogencops.S02E01.6.Millionen.Dollar.Heroin.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD-666 -
Quote from smizz;303122
Tja das ging wohl nicht so lang.
Ah hups, das ging wirklich schnell, sorry habe es eben erst gelesen.
-
Der Ts-Tracker öffnet über das Wochenende seine Pforten.
Der Ts-Tracker gehört zu den größten Bittorenttracker. -
Abend,
da habe ich ja mit meinem Release nen ordentlichen Brocken losgetreten.
War natürlich nicht meine Absicht.
Warten wir doch ab, bis Root wieder anwesend ist, vorher ist es eh nur das äußern von Meinungen, was uns nicht umbedingt weiter bringt.
Wenn Root sich dazu entschließt, das Realease nicht zu zulassen, dann wird sich ein anderer Weg finden, wie ihr an das Release kommt. -
Frohe Weihnachten.
-
Quote from Juniper;270761
Vielen Dank
-
Da die Suche leider bei Alf nichts ausspuckt, wollte ich mal nachfragen, ob jemand an der Staffel 2 dran ist, da ich auf der Main nocht nichts sehen kann.
-
So, also ich habe mal sämtliche externen Speicher durchsucht, aber leider habe ich keinerlei Folgen zu Duckman.
Hat Sie vielleicht noch jemand anderes und könnt einspringen? -
Sorry, für die späte Mitteilung, ich schau nach.
// Lade die Files gerade von eine anderen Source neu und werde mal schauen, ob Sie dort dl sind.
Melde mich sobald ich sie habe./// Also es sieht wirklich so aus, als wäre die Staffel damals von TVR falsch getaggt worden d.h. ich habe keine Quelle.
Wenn wer anders will nur zu, mir pls nach Upload ne kurze Info, dann kann ich meine löschen. -
Quote from Ryan;239425
Super, dankeschön.
XVIII: scheint, als hätte da doch jemand etwas mit TvR am Hut
Ja, da hast du wohl Recht
EDIT:
Hab grad nachgesehen, daran hab ich noch gar nicht gedacht! Die Fehlenden Minuten hängen bei Folge 22 ganz am Anfang dran!!!
Hat sich also erledigt! Ich nehm an, tvguru wird dieselbe Antwort von TvR bekommen
Entschuldigung für die Unruhe, ich hätte einfach mal abwarten sollen
Ryan
Ne habe nix mit TVR zu tun, weiß nur wo sie sich rumtreiben.
Aso und ja er hat mir geschrieben, das ich nicht so ungeduldig sein soll und weiter schauen soll.
Damit hat sich das also auch erledigt. -
Ich habe bei TVR angefragt woran es liegt und ob es einen Fix gibt, warten wir einfach mal ihre Info ab.
-
Quote from bert;231649
Ach so. Hast du hier zwei Accounts, oder ist das gar nicht deine Version in dem von mir verlinkten Thread?
Ne war nicht mein Upload.
-
Quote from Giko;231382
Nein, aber ich weiß nich obs an der Technik oder meinem Unvermögen liegt. Jetzt hab ich die Dateien quasi zu einem zusammen gemacht (Verzeichnis, wenn ich das richtig verstehe) und wenn ichs entpacke, hab ich nich die Dateien um es anzuschauen, sonder nur wieder die einzelnen Parts.
Hast du schonmal ne Datei mit Winrar entpackt?
Wenn du auf die erste rar Datei doppelklickst, dann das pw eingist, siehste doch was in der Rar Datei ist und genau das solltest du auch nach dem entpacken haben./ Ich kann leider erst am WE mir die Files ziehen, um zu schauen ob es an meinen Parts liegt oder der Fehler bei dir, da ich unter der Woche nur Dsl 2000 habe und das macht damit keinen Spaß.
//
Quote from bert;231406Im Zweifelsfall kontaktier doch den Uploader per PN.
Bin schon da.
//Bzw. ich sehe gerade:
DVDR:
Dauer: 480:00 | Größe: 100 MB | Sprache: Deutsch & Englisch | Uploader: Sykwitit