Hmm welche Serie wär noch interessant ?

  • Hi ich such ne serie die meinem Geschmack entspricht habe folgende schon auf meinem Rechner das + markiert lieblingsserien und die andern ohne Markierung schau ich zwar auch aber ohne davon großer Fan zu sein (find sie schon interessant so isses nich)


    Stargate SG1 S09-S10 (Ori- Serien) +
    Stargate Atlantis ++
    Boston Legal ++
    Dead Like Me S1-S2
    Dexter
    E-Ring +
    Fastlane +
    Kyle XY
    Rescue Me
    Roswell S1-S3
    Tru Calling +

    Vielleicht hat ja wer nen Tip (Bitte kein Babylon 5 oder so das is mir nix und auch kein Dr. House und keinesfalls 24) na ma sehn was Ihr mir empfehlen könnt

  • hmhmhmh...


    jeremiah und firefly würden da direkt in dein schema passen...


    falls doch ne sitcom in fragen kommt kann ich ehe ist... und the class empfehlen


    blood ties und supernatural könnten auch noch deinen geschmack treffen


    ebefalls ganz weit vorn... the shield, numb3rs und aus der western-ecke deadwood

  • Danke dano für die Vorschläge,


    hmm jeremiah werd ich mal reinschnuppern , firefly klingt auch interessant aber leider viel zu viele parts und nur 1 Staffel.


    Blood Ties erinnert mich an Buffy so vom Plot her zumindest (also auch nich ganz mein Ding), The Shield und Numbers sind nich so mein Fall, die hab ich im TV schon gesehn und naja nich meine Wellenlänge.


    Sitcoms hmm nee das mag ich mir nich laden ist vielleicht lustig aber würd ich sofort wieder deleten von der pladde ;)


    Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen.


    €dit ich weiß is schwierig mit mir ich bin iwie wählerisch kA worans liegt

  • Wenn dir E-Ring gefällt könnte dir auch The Unit gefallen, bei Rescue Me eventuell Third Watch. Bei Dead Like Me dann Reaper (bisher nur auf Englisch). Ansonsten vielleicht noch Battlestar Galactica für SG Atlantis.


    Jeder solllte die Sopranos geschaut haben.

  • Hm eventuell Heroes,Prison Break,Supernatural ?
    Oder vielleicht etwas älteres wie z.B. Sliders oder American Gothic
    Etwas Lustiges vielleicht: Gilmore Girls oder Scrubs


    Ist leider schwer zu sagen was deinem Geschmack entsprechen könnte.
    Ich hoffe es ist etwas für dich dabei :-)

  • Wenn dir Stargate SG-1 gefällt, warum dann nur Season 9 und 10? Die neunte fand ich mit Abstand am schwächsten, die zehnte dann wieder besser. Aber wenn du den Rest wirklich nicht kennst, lohnt es sich vielleicht doch, die ersten acht noch zu sehen.


    Ansonsten bist du geschmacklich wirklich nicht leicht einzuordnen. Buffy finde ich übrigens großartig. Schade, dass die Serie recht schwach beginnt. Das schreckt sicher viele ab. Sowohl die Handlung als auch der Humor entfalten sich erst später richtig.

  • öhm also ich kenne stargate aus dem tv mir waren nur paar sachen mit dem ori gesocks unklar deswegen hab ichs geladen den rest brauch ich nich auch wenns sicher lustich wäre von staffel 1-8 alles schon vorher zu wissen, seit donnerstag hab ich mir die 3 deutschen staffeln von one tree hill angesehn oh man echt zu schade das es erst die ersten 3 auf deutsch gibt und nich schon alle 5 der schluß ist da grad spannend naja ich erfahrs im Oktober wenn es bei dem vermuteten Monat bleibt ;) naja ich denke ich steh auf so herzschmerz zeugs aber nur auf neuere sachen O.C.California wäre wenn man danach geht die richtige wahl denk ich aber hmm nee lieber nich vielleicht hat ja noch jemand ne idee in der richtung wie die folgenden serien : One tree hill, roswell also alles mit herzschmerz und neuer als 1998 das wäre super ;)


    €dit achja und keine deutschen Serien also in DE gedrehte die habens einfach nich drauf.

  • also wenn du auf herzschmerz stehst, könnte ich dir zum beispiel "ghost whisperer" empfehlen, sollte ungefähr in dein schema passen.
    wenn es auch spitalserien sein dürfen, dann wäre greys anatomy und private practice zu empfehlen... haben humor und jede menge herzschmerz :)

  • Hab auch gerade mit Supernatural begonnen. Für diejenigen, die auf unerklärliche Phänomene und Paranormales stehen, ist diese Serie wirklich zu empfehlen. Ich mach mir nur Sorgen, ob die Serie mit der Zeit nicht langweilig werden könnte, da gerade einmal 2 (!) Leute zum Maincast gehören und somit nie wirklich zusammenhängende Geschichten entstehen können (außer der offiziellen Story, um die es sichs eit Folge 1 handelt).

  • Du könntest es mit Dr. House probieren. Das ist eine Arztserie, aber sehr gut gemacht: Spannende, ungewöhnliche Fälle, ein beeindruckend guter Hugh Laurie in der Hauptrolle, viel Sarkasmus, Zynismus und Tiefe. Boston Legal hat von dir immerhin zwei ++ bekommen, und die Serien sind sich z.T. ähnlich, was Wortwitz und Schnelligkeit angeht. Vielleicht wär Dr. House also was für dich.


    LG
    Kero