Beiträge von Antigen

    öhm also ich kenne stargate aus dem tv mir waren nur paar sachen mit dem ori gesocks unklar deswegen hab ichs geladen den rest brauch ich nich auch wenns sicher lustich wäre von staffel 1-8 alles schon vorher zu wissen, seit donnerstag hab ich mir die 3 deutschen staffeln von one tree hill angesehn oh man echt zu schade das es erst die ersten 3 auf deutsch gibt und nich schon alle 5 der schluß ist da grad spannend naja ich erfahrs im Oktober wenn es bei dem vermuteten Monat bleibt ;) naja ich denke ich steh auf so herzschmerz zeugs aber nur auf neuere sachen O.C.California wäre wenn man danach geht die richtige wahl denk ich aber hmm nee lieber nich vielleicht hat ja noch jemand ne idee in der richtung wie die folgenden serien : One tree hill, roswell also alles mit herzschmerz und neuer als 1998 das wäre super ;)


    €dit achja und keine deutschen Serien also in DE gedrehte die habens einfach nich drauf.

    Danke dano für die Vorschläge,


    hmm jeremiah werd ich mal reinschnuppern , firefly klingt auch interessant aber leider viel zu viele parts und nur 1 Staffel.


    Blood Ties erinnert mich an Buffy so vom Plot her zumindest (also auch nich ganz mein Ding), The Shield und Numbers sind nich so mein Fall, die hab ich im TV schon gesehn und naja nich meine Wellenlänge.


    Sitcoms hmm nee das mag ich mir nich laden ist vielleicht lustig aber würd ich sofort wieder deleten von der pladde ;)


    Weitere Vorschläge sind herzlich willkommen.


    €dit ich weiß is schwierig mit mir ich bin iwie wählerisch kA worans liegt

    Hi ich such ne serie die meinem Geschmack entspricht habe folgende schon auf meinem Rechner das + markiert lieblingsserien und die andern ohne Markierung schau ich zwar auch aber ohne davon großer Fan zu sein (find sie schon interessant so isses nich)


    Stargate SG1 S09-S10 (Ori- Serien) +
    Stargate Atlantis ++
    Boston Legal ++
    Dead Like Me S1-S2
    Dexter
    E-Ring +
    Fastlane +
    Kyle XY
    Rescue Me
    Roswell S1-S3
    Tru Calling +

    Vielleicht hat ja wer nen Tip (Bitte kein Babylon 5 oder so das is mir nix und auch kein Dr. House und keinesfalls 24) na ma sehn was Ihr mir empfehlen könnt

    Zitat von Phoebe;69958

    Supernatural würd ich auch empfehlen.
    Ansonsten eventuell Heroes oder ein paar ältere Serien wie Tru Calling oder Buffy.


    naja aber der schluß bei tru calling ist mehr als bescheiden gelinde formuliert der Vater der Killer der Mutter die Psychologin Maulwurf des Vaters und der Leichenbeschauer der absolute Verräter und so weiter also ich find den schluß mehr als unbefriedigend


    von der serie kann ich also nur abraten