Beiträge von Desperado

    Hab auch gerade mit Supernatural begonnen. Für diejenigen, die auf unerklärliche Phänomene und Paranormales stehen, ist diese Serie wirklich zu empfehlen. Ich mach mir nur Sorgen, ob die Serie mit der Zeit nicht langweilig werden könnte, da gerade einmal 2 (!) Leute zum Maincast gehören und somit nie wirklich zusammenhängende Geschichten entstehen können (außer der offiziellen Story, um die es sichs eit Folge 1 handelt).

    Ist ja unglaublich, was in Staffel 4 passiert. Ich will nicht zu viel verraten, geschweige denn irgendwelche Spoiler von mir geben, aber allein aus den Flashforwards (einen kleinen Vorgeschmack bekamen wir schon bei den letzten beiden Folgen von Staffel 3) könnte man eine eigene Serie drehen. Und die Geschehnisse auf der Insel werden wie erwartet immer verwirrender, obwohl auf der anderen Seite immer mehr Rätsel gelöst werden. Die letzten 3 Folgen der Staffel sind noch ausständig. Bin wirklich gespannt, wie diese meiner Meinung nach brutalste und kompromissloseste Staffel endet.

    Auf einer Bonus-DVD von Season 2 erzählt einer der Produzenten, dass das Auftreten der Dharma-Logos an den unmöglichsten Stellen (zB beim Hai) nichts anderes als ein Easter-Egg ist - also etwas, das die Zuseher zum Grübeln bringt, aber nichts weiter bedeutet. Trotzdem ist es einfach nur genial, wie sehr man in solche Dinge verfallen kann und auf welche Theorien man überall kommt.