heute abend twenty four 6 auf SF2 (schweiz)

  • hi
    heute abend kommt twenty four 6 auf dem schweizer sender SF2 hoffe mann kann sie sich dann die folgen hier runterladen weil sie ja auf deutsch sind
    würd mich freuen

  • Also, ich hoffe es eigentlich. Und gehe auch davon aus, dass jemand so nett is, dass aufzuzeichnen und zu uppen :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Hi Folfs, wie wäre es denn ein Wörterbuch englisch-deutsch zu kaufen damit Ihr die ersten seit die die Staffel AUF ENGLISCH GUCKT: gEBE ZU HAB SE SCHON GESEHEN UND FREUE MICH AUF DIE SIEBTE: Gruß MOTOMAX

  • Allgemein find ich die deutsche Syncro besser. Aber bei Scherzen in Serien bzw. bei kompletten Comedy-Serien ist das Original vorzuziehen, da bei der Syncro oft die Pointe verloren geht :-)

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Ich denke mal, jeder der englisch genau so gut versteht wie deutsch, wird das Original vorziehen. Das Problem ist (für mich und viele andere), dass man gerade die Gags und Wortspiele, die im Original besser kommen würden, mit normalem Schulenglisch einfach nicht versteht.


    Außerdem kann ich durchaus gut englisch lesen, habe auch keine großen Probleme mit englischen Subs, aber von dem was die Amis so reden, verstehe ich maximal zwei drittel. Und das reicht einfach nicht, um eine Serie zu genießen.


    Ich kann mich auch schlecht komplett auf die Story einlassen, wenn ich mich so stark aufs Verständnis der Dialoge konzentrieren muss.


    edit: Huch, ganz schön off-topic jetzt. Hier ging's ja mal um 24.