Sj vom Internetanbieter gesperrt

  • Hi

    Ich habe seit Ende des letzten Jahres das Problem, dass unter anderem Sj & dj von meinem Internetanbieter gesperrt wurden. Wenn ich versuche sie aufzurufen werde Ich zu einer Seite des Anbieters mit einer Liste von gesperrten Seiten (Viele Streaming und Download Portale) weitergeleitet. Aufm Smartphone wurde Sj kürzlich auch blockiert, da kommt nur noch: diese Seite kann nicht angezeigt werden, wir bitten um Verständnis. Hab mir dann über die wayback machine ausgeholfen, komme so aber nicht ins Forum und seit der Umstellung der HP komme Ich so auch nicht mehr an die Links. Kennt da jemand einen Trick oder so, wie ich das überlisten kann?

    Vielen Dank lg

  • techmixx.de/windows-10-dns-server-aendern-fuer-schnellere-verbindungen/ ;)

    falls du mit ´nem Router ins Netz gehst , DNS-Server im Router ändern , denn das Ändern in Windows bringt da nichts !

  • techmixx.de/windows-10-dns-server-aendern-fuer-schnellere-verbindungen/ ;)

    falls du mit ´nem Router ins Netz gehst , DNS-Server im Router ändern , denn das Ändern in Windows bringt da nichts !

    Stimmt nicht, manuelle DNS-Server Einträge in Endgeräten wie Windows, Linux, Smartphone etc. haben Vorrang vor den über DHCP zugewiesenen Adressen.

  • Stimmt nicht, manuelle DNS-Server Einträge in Endgeräten wie Windows, Linux, Smartphone etc. haben Vorrang vor den über DHCP zugewiesenen Adressen.

    bei mir nicht ! Bxxxx.to wurde immer gesperrt bis ich den DNS-Server zum Test im Router mal geändert habe !

    komische Sache :eek:

  • The Emissary

    Vodafone hat sich wohl nicht gegen ähnliche Sperrungen vernünftig gewehrt, also scheint wohl möglich zu sein aber wird wohl keine Schule machen da es einfach ist es zu umgehen. Ehrlich gesagt fragt man sich wo das dann noch hinführen soll.

  • Hi Leute!


    Ich habe inzwischen wirklich alles versucht! Diverse DNS Server (Cloudflare, Google, opendns). Hab sie sowohl in Windows, als auch auf meiner Fritzbox 7582 eingetragen.


    Zugang bleibt gesperrt! Hier bin ich jetzt über den TOR Browser, da funktioniert es zwar, aber Click&load geht nicht und ich muss vollen Java Zugriff erlauben damit ich zu die Links komme.


    Hat jemand eine Idee warum die DNS Einträge nicht klappen?

    MfG Jacky

    [align='center']ruby150ohgg.gif

  • Nach dem DNS Eintrag im Router diesen neustarten

  • Hallo Jacky

    Nimm den Opera Browser. Der hat eine Gratis VPN und du kannst so wie immer ohne Probleme mit Click & Load downloaden. Funktioniert prächtig bei mir. Hab vorher auch mit Tor gearbeitet war außer mühsam nur mühsam.

  • Hmm...

    Hatte gehofft auf eine totale Lösung zu kommen. Jetzt noch einen extra Browser verwenden möchte ich dann auch wieder nicht. Dann muss ich wohl umständlich über Tor arbeiten wenn es anders nicht geht.

    MfG Jacky

    [align='center']ruby150ohgg.gif