Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

  • Ein fröhliches Hallo an das Team

    schon seit Jahren bin ich recht stiller Nutzer Eurer Seite und freue mich immer wieder über Eure Arbeit. Ein großes Danke dafür.

    Zwei, drei Dinge, die mich an der neuen Seite etwas stören, will ich nun aber doch mal ansprechen. Vorher will ich aber ganz ehrlich gestehen, ich habe mir hier nicht alle zwanzig Seiten durchgeselen. Also bitte sorry, wenn das schon mal aufkam.


    Ich habe mein Browser so engestellt, dass gelesene Links markiert bleiben. Das hat mir immer geholfen zu erkennen, welche Serie ich schon mal aufgerufen und ggf. geladen habe. Jetzt wird leider jede einzelne Folge auf der Hauptseite verlinkt. Dadurch komme ich mitunter ganz schön durcheinander.

    So richtig nervig finde ich aber, ich gucke immer bei "Neue ganze Staffeln". Allerdings findet man da oft keine ganzen Staffeln sondern nur die neusten Folgen in einem Download. Ich fände es klasse, wenn hier nur wirklich komplette Staffeln angezeigt würden. Auf der alten Seite war das so.

    Und dann finde ich es noch schade, dass man nur die aktuellen Releases der letzten fünf Tage sehen kann. Wenn ich mal ein, zwei Wochen nicht ins Internet komme, bin ich neese.


    Ansonsten, macht weiter so! Tolle Arbeit. Danke

  • Hallo,guten Morgen. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin,aber ich kann seit 2 Tagen nicht mehr downloaden.

    Es erscheint immer dieser Text : Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden :(

    Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

    und das bei jedem Hoster. Kann jemand helfen ?

    Hm, hallo. Jetzt habe ich plötzlich das gleiche Problem. Es funktioniert weder unter Firefox, noch unter Chrome oder Edge. Das witzige, was gerade noch funktioniert hat erscheint jetzt auch der Text: Für dieses Release wurden leider keine Downloads gefunden

    Kann jemand helfen ?

  • Diskussionen und Anregungen zur neuen Hauptseite

    Ich möchte das mit der Anmeldepflicht nochmal aufgreifen.

    Bei den meisten Serien muss ich mich für die Links nicht anmelden. Also muss es doch einen besonderen Grund geben, warum ich das für einige Links doch tun muss. Den wüsste ich gerne.


    Meiner Meinung nach bewegen sich alle Serienlinkseiten in einer rechtlichen Grauzone. Da werde ich mich doch nicht bei einer solchen Seite fest anmelden. Zumal es inzwischen genügend kostenlose Auswahl an Serien in Mediatheken und günstige Pauschalen bei Prime und Netflix gibt. Da muss ich noch nicht mal mehr viel downloaden.

    Bitte versteht das nicht als Gemecker. Es ist eher Neugier. Ich nutze was ich kann, so sicher und komfortabel wie möglich. Den Rest hol ich mir anderswo oder lass ihn weg. Früher war SJ DIE Quelle für Serien, die nicht im linearen TV liefen. Das ist für mich schon lang vorbei.

    Ich wünsche aber allen, die hier laden, egal ob hoch oder runter, weiterhin viel Spaß.
    Heute scheint die Sonne. Das Leben wartet. Tschüss!

  • Ich hatte es so verstanden, dass durch die Anmeldepflicht für einige Serien verhindert werden soll, dass die Links schnell offline genommen werden.


    Einige TV-Sender (RTL, VOX) lassen die Links sehr schnell löschen.

  • Mich würde doch sehr interessieren, wo ich meine Login Daten auf der Hauptseite verwalten kann.


    Wie kann ich meine Email Adresse bzw. Passwort ändern oder wo kann mein Benutzerkonto komplett löschen?


    Bisher kann ich nur ein Benutzerkonto anlegen, mehr aber nicht.


    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.

  • Passtwort geht ändern in dem man vergessen anklickt. Löschen gibts nicht einfach nicht mehr anmelden auf der main.:wacko:

  • Könnt ihr mir mal bitte erklären warum z.b. ca. 950 MB bei Projekt Blue Book IMMER NOCH 9 Stunden zum runterladen brauchen? Wollt ihr uns verarschen oder was? 9 Stunden!!!

  • Könnt ihr mir mal bitte erklären warum z.b. ca. 950 MB bei Projekt Blue Book IMMER NOCH 9 Stunden zum runterladen brauchen? Wollt ihr uns verarschen oder was? 9 Stunden!!!

    Wenn du wirklich Hilfe wünscht wären mehr Informationen angebracht. Um welche Folge handelt es sich? Bei welchem Hoster hast du diese heruntergeladen? Nutzt du einen Free-Hoster?

  • Hi kann sein das ich zu blöd es zu finden, oder ob dies hier schonmal gefragt wurde.


    Aber kann es sein das seit es die neue HP gibt, keine reinen Englischen Releases mehr hochgeladen werden?

    wie z.B The Astronauts


  • Wiess, das dies schon mal gefragt wurde, aber ohne befriedigende Antwort blieb:

    Wieso ist es nicht möglich eine länger als 4 Tage zurück reichende Historie anzubieten. Früher gabs das doch auch und auch andere Seiten bieten das an. Warum hier nicht (mehr)?

  • Also ich muss mal meinen frust los werden

    die seiten serienjunkies und doku... finde ich sowas von unübersichtlich

    warum müssen denn wenn es um eine trickfilm serien sendung geht alle einzeln aufgelistet sein ?

    ist sowas von unübersichtlich

    eigentlich schade denn früher war es viel einfacher irgendwas zu finden

    echt schade das es so geendet ist hier !!

    LG 8)