Beiträge von John Doh

    Das ist so grausam! Jetzt kann man sich schon nicht mehr einloggen, weil das Captcha nicht lösbar ist, weil immer nur die großen Bilder kommen. Habe es mit zwei verschiedene Browser versucht und verschiedene VPN-Standorte. Also es ist ja immer schlimm wenn man beim laden nicht weiterkommt, aber beim einloggen auch? Liegt es an der Implementierung auf dieser Seite. Bei manchen anderen Seiten habe ich nicht die Probleme? Nicht falsch verstehen, ich schätze eure Arbeit, aber wenn man dieses Problem beseitigen könnte, wäre das wirklich gut, denn so wie es aussieht bin ich ja nicht der einzige.


    Jetzt 2 Tage später wird das immer schlimmer!!! Selbst wenn die kleinen Bilder irgendwann zur Auswahl stehen, werden sie als nicht richtig anerkannt. Dabei kann man bei 3 Zebrastreifen etc. nichts falsch machen!!! Auch nicht, wenn man abwartet, das Symbol sich wiederholt und dann gedrückt wird.

    Hiermit bin ich jetzt ausgesperrt, obwohl ich angemeldet bin. DAS IST ECHTER MIST!!!!

    Das: https://www.google.com/recaptcha/about/ hat leider auch nicht weitergeholfen. Zumal die Seite in Englisch ist, aber der Google-Übersetzer kann die Google-Seite nicht übersetzten -oh man!!!

    The.Man.Who.Fell.To.Earth.S01E10.German.DL.720p.WEB.X264-WvF

    Ist auch in allen drei Variationen offline


    Single.Drunk.Female.S01.GERMAN.DL.720p.WEB.H264-WvF

    Perfekt danke!


    Hallo,

    könnte man folgende Serien wieder online stellen?

    All.die.ungesagten.Worte.S01.GERMAN.DL.720p.WEB.h264-WvF

    How.I.Met.Your.Father.S01.GERMAN.DL.720p.WEB.h264-WvF

    Danke für die Mühe

    Verstehe schon, dass es der Sicherheit dient und das ist auch gut so, aber auch nur, wenn es vernünftig funktioniert. Danke für die Antwort.


    Es ist der dritte Tag, an dem ich jedes Bild nur einmal anklicken musste. Hoffe es ist jetzt überstanden, dass die Bilder immer verschwinden. So ist das kein Problem und es ist sicher.


    Wäre auch zu schön gewesen. Jetzt geht wieder überhaupt nichts! Muss doch an irgendetwas liegen!



    bitte keinem spam! thema zusammengefügt.

    Hallo,

    wieso fehlen vermehrt immer wieder Serien?

    Das sind nur ein paar, die man nicht runterladen kann:


    ·         Single Drunk Female

    ·         Vienna Blood

    ·         How I Met Your Father

    ·         The.Man.Who.Fell.To.Earth.S01E10

    ·         The.Mandalorian.S03.GERMAN.DL.720p.WEB.h264-SAUERKRAUT

    ·         Herzschlag.S01

    ·         All die ungesagten Worte

    ·         Hacks

    ·         Outer.Banks.S03


    Wie kommt das? Ist nicht böse gemeint, aber es ist doch ärgerlich, wenn man dauert diese Meldung bekommt und dann noch wenn man verzweifelt versucht hat die Captchas zu lösen, was manchmal auch ziemlich schwierig ist.

    Ansonsten vielen Dank und Grüße JD