Turbobit macht nur Probleme

  • Habe einen Premium Account auf Turbobit mir geholt. Jedoch habe ich von Tag 1 an nur Probleme. Keine Ahnung ob ich zu doof für Turbobit bin, oder ob das der größte Drecksladen überhaupt ist.


    Anfang

    Anfangs konnte ich keine 8 Downloads gleichzeitig machen.Nach dem Starten lud er die Sachen runter,bis dann direkt 59,59 Sekunden Wartezeit kam.

    Dem konnte ich Abhilfe schaffen,indem ich jedesmal,also ca alle 5 gestarteten Dateien beim Turbobit Plugin beim JD Downloader unten das Häckchen rausnahm und wieder reinnahm (also die Accountdaten neu lud).

    So ging das ständig.Alle 5 DLs,Häckchen raus und wieder rein nehmen. Nach kurzer Zeit werden alle Dateien auch als Offline in der DL Liste angezeigt. Mit Start erwingen konnte man das beheben.


    Einloggprobleme gab es auch dauernd,trotz richtiger Personalien. Am 02.01 meine 25GB aufgebraucht und direkt gesperrt worden bis Ende 04.01.Warum nicht bis zum 03.01? Davor wurde es bis zum nächsten Tag gesperrt,wenn die 25 GB aufgebraucht sind.


    Eigentliches Problem

    Naja, lange Rede,kurzer Sinn. Aktuell kann ich gar nichts mehr mit Turbobit runterladen. Ich bekomme direkt immer die Captcha Aufforderung,auch wenn ich die Accountdaten neu lade.

    Accountdaten stimmen überein,habe Turbobit im JD2 gelöscht und neu geladen. Account ist auch nicht gesperrt oder geblockt wegen zuvielen Fehlversuchen beim einloggen.

    Aber es kommt permanent bei Status im JD2 "Übersprungen Captcha Eingabe erforderlich".


    Weiss jemand wo bei mir das Problem liegt?

  • Ich hab´s ohne JD versucht und es ist eine langwierige Aktion mit mehrmaligen Wiederholungen

    bis man endlich mal überhaupt mal das Captcha lösen kann, usw.

    Vom nutzen als Free User, gähn , will ich gar nicht erst weiter schreiben.

    Der wurde bei JD nach ein paar Tagen auch durch Captcha nerverei komplett nicht nutzbar.

    Ich meide diesen Hoster daher gänzlich.


    Mfg CanDeCan

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    Einmal editiert, zuletzt von CanDeCan ()

  • Ich glaube du musst bei Turbobit in den Einstellungen das Häkchen weg machen das beim anmelden Captcha abfrage benutzt werden soll

    Passwort-Hacking-Präventionssystem

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

  • Hatte letztes Jahr auch mal 30 Tage Turbobit gekauft (nur wegen Duli der nur bei Turbobit hochlädt und dann trotzdem die Staffeln nicht komplettiert wie zum Beispiel Mr. Griffin), Preis/Leistung ist enttäuschend, denen werde ich nie wieder Kohle rüberschieben.


    Wie CanDeCan bereits geschrieben hat in den Einstellungen bei "Captcha einsetzen, um meinen Account zu schützen" das Häkchen entfernen, sonst wird bei JDownloader bei jeder Datei ein Captcha verlangt.

  • Da kommt dann das aber ich keine Mail von denen

    A confirmation code has been sent to your email, please check it. If you can't find message in the Inbox, please check the spam folder.

  • Schließe mich hier mal an:


    turbobit nervt einfach nur noch.

    Nicht nur, daß ich mich ständig online anmelden muß, damit ich im jdownloader als Premium-Kunde erkannt werde :cursing:,

    nein, zusätzlich kann ich noch nichtmal eine 720p-Staffel vollständig ziehen, weil mein lächerlich kleines Tagesvolumen permanent überschritten wird <X


    Wofür zahle ich dafür Kohle.

    Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage!!


  • Sorry...aber was bitteschön ist das denn für ein Mist-Hoster? ich hatte in den letzten Jahren ja so einige schon gehabt...aber Turbobit ist ja wohl der schlimmste von allen! Ich mußte mir leider einen PA holen, da der Reup der 80er Jahre Serie "Hunter" nur bei Turbobit auf der Main erfolgt war. Nicht nur, dass dies der teuesrte PA war, den ich mir je gekauft hatte für einen Monat (OK, das habe ich ja noch akzeptiert, weilo ich die Serie drinegnd haben will!). Und dann...die Downloadgeschwindigkeit ist unter aller Sau...da habe ich bei manchen Free Slots von anderen Anbietern was besseres. Dann sind ewig irgendwelche Hoster defekt (aktuell kann ich 2 Folgen auch Tage später nicht laden!). Und heute? Obwohl ich noch mehr als 3 Wochen PA übrig habe will der partout nur im Free runterladen...davon abgesehen dass ich auch davor die Mitteilung bekommen hatte "Alle Slots belegt" Hallo? Wenn ich schon Geld für einen PA bezahle, will ich auch downloaden können! Obwohl Account in ordnung steht seit heute nur noch "Free Modus" bei mir?


    Wofür habe ich denn nun bitteschön bezahlt? Das wird garantiert das erste und letzte Mal gewesen sein, dass ich mir bei Turbobit einen PA geholt habe...schade um das schöne Geld und die Serie habe ich immer noch nicht komplett.


    Wie ich lese scheinen andere auch Probleme zu haben...wieso sägt ihr diesen Hoster nicht einfach wieder ab?


    Echt...bin mächtig angepisst und komme mir total verarscht vor von Turbobit....Geld abzocken und keine Dienste liefern! Der Laden ist kriminell!

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Das Probleme habe ich auch.. Wollte RoboCop - The Animated Serien laden, bis auf 1 Folge ging alles super.... Die fehlende Folge lässt sich seit Tagen nicht laden, weder per Premium noch i Free Modus... hab es sogar mit den Handy versucht..nix zu machen....


    Dazu kommen immer die Verbindungsabbrüche und der Traffic scheint auch immer weniger zu werden.....hab das Gefühl die verarschen einen nur noch......

  • Turbobit wurde jetzt aus der Pflicht genommen, d.h. der Hoster kann freiwillig angeboten werden, muss aber mit den Pflichthostern kombiniert werden.


    Man muss sehen, ob das klappt, ggf. werden Upper um Korrektur gebeten.

  • Hallo zusammen,


    sehe ich das richtig das man bei Turbo nicht mehr mit Paysafecard bezahlen kann oder bin ich blind auf den Augen.


    Gibt es sonst noch Alternativen wo ich mit Paysafecard bezahlen kann ohne jede Menge gebühren zuzahlen ?

  • Hallo zusammen,


    sehe ich das richtig das man bei Turbo nicht mehr mit Paysafecard bezahlen kann oder bin ich blind auf den Augen.


    Gibt es sonst noch Alternativen wo ich mit Paysafecard bezahlen kann ohne jede Menge gebühren zuzahlen ?

    Ja das ist mir auch aufgefallen.. PayPal war auch weg ist aber wieder da....

  • Ja.. aber für PayPal nehmen die 40% Gebühraufschlag. Habe mir jetzt mal einen Monat bei DDL geholt zum testen. Traffic scheint unbegrenzt zu sein - sagt mit jedenfalls der JDownloader, aber es gibt wohl nur 1 Slot zum runterladen und den hatte ich bei 15MBit. Da ich aber 25MBit laden könnte ist das ein bischen blöde aber man kann mit leben. Uploaded z.b. lädt bei mir mit den eingestellten 4 Slots.

  • Haha, das ist bei allen Vertretern der 3 verbliebenen so (DDL, Raidgator, Turbobit)

    Du kannst offiziell via PSC bezahlen. So steht es auf der Seite.

    Was sie dir aber nicht sagen ist, dass du das nur über einen Zwischenhändler machen kannst wo du am Ende den doppelen Preis zahlen musst.


    Wenn SO den Premiumzugang für 10€ via PSC anbieten konnte dann fragt man sich wieso die es nicht können.

    UL bietet ja heute noch genau dieses system an.

  • Turbobit läuft bei mir mittlerweile sehr gut...wollte den eigentlich ja nicht verlängern, aber wegen einigen Serien, die ausschliesslich dort liegen hatte ich kein Bock auf free zu ziehne und habe ihn jetzt nach einiger zeit nochmal verlängert.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Also bei Turbo habe ich letzten Monat noch mit PSC ohne Gebühren zahlen können. aber als ich diesen Monat verlängern wollte haben die es rausgenommen. Bei DDL habe ich jetzt für einen Monat mit PayPal statt 10€ 12€ gezahlt.... damit konnte ich noch leben. Da DDL so wie ich gelesen habe ja jetzt eh zu einem der Pflichthoster wird werde ich werde ich mit dann wohl auch einen längerfristigen Account bei DDL zulegen. Da kann ich mit den paar extra Gebühren locker leben.