Beiträge von hansboehni

    bsp die ist Online Xena.S04E06.German.DVDRip.XviD bei Filer.net;)

    das ist aber seltsam. Bei mir geht es irgendwie gar nicht.

    Aber das ist heute Nachmittag auch erst aufgetreten nachdem ich die ganzen vorherigen Folgen problemlos abspeichern konnte.

    Vielleicht geht es ja morgen wieder. Aber die UL.to links habe ich von allen ab S04E06 bis zum Schluss getestet und da war überall diese Fehlermeldung.

    Haha, das ist bei allen Vertretern der 3 verbliebenen so (DDL, Raidgator, Turbobit)

    Du kannst offiziell via PSC bezahlen. So steht es auf der Seite.

    Was sie dir aber nicht sagen ist, dass du das nur über einen Zwischenhändler machen kannst wo du am Ende den doppelen Preis zahlen musst.


    Wenn SO den Premiumzugang für 10€ via PSC anbieten konnte dann fragt man sich wieso die es nicht können.

    UL bietet ja heute noch genau dieses system an.

    Guten Tag,


    Ich wollte folgende Downmeldung machen:
    Link zur Main: Serienjunkies >> Bonkers
    Serientitel: Bonkers - Der listige Luchs von Hollywood


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 1


    Episoden: 11


    Hoster: Share-Online und Uploaded getested


    Downloadprogramm: JDownloader 2


    Entpackprogramm: Winrar 5.21


    Fehlermeldung beim Entpacken: Checksum Error / Korruptes Archiv (Datei beschädigt)


    Genaue Problembeschreibung: Ich habe beide Hoster ausprobiert und beide Dateien sind gleich gross. Beide Dateien werden beim JDownloader nach dem Download als CRC check OK angezeigt. Bei beiden Dateien habe ich das Problem, dass ich das Archiv nicht entpacken kann. Ich vermute daher, dass das Archiv auf dem SO/UL Server beschädigt sein könnte.

    Guten Tag,


    Ich wollte folgende Links als tot melden und um einen Reup auf Share-Online bitten:


    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies >> Glücksbärchis


    Serientitel: Die Glücksbärchis (1985)


    Staffel(n): alle


    Episode(n): alle


    Hoster: Share-Online


    Die Links von Uploaded werden als 3-part Archive mit jeweiligen Grösen von 100MB, 100MB und etwa 40MB gezeigt
    Die Links von Shareonline werden nur als 40MB Archive angezeigt und es sind viel weniger Links von SO vorhanden (rund 1/6)
    Ich gehe davon aus, dass die 100MB Archive auf SO tot sind und daher keine Folge entpackt werden kann.