DDL.to / ddownload.com - NEWS Diskussionsthread

• Der Account ist diverse Monate alt, ab und an erwischt man Server unter Wartung für kurze Zeit oder der Speed ist im Keller bei knapp über 100K, aber es läuft bis zum Ende oder am nächsten Tag nochmals versuchen. Ich empfinde DDL als sehr zuverlässig und preislich dennoch interessant, wenn man sich lange bindet.

• Kann ich auch so zustimmen. Seit Januar 2020 habe ich dort ein Konto.
    Bei der Corona Zeit waren sie bisschen ausgelastet. Aber bis heute haben sie sich statt verschlechtert nur verbessert und für diesen Preis ist das einfach unschlagbar.

und Beat Wagner ist ein sehr netter Support Angestellter und sie sind auch sehr transparent. Gefällt mir. Ich hoffe die machen weiter so

• Hab auch bei Ddownload einen Jahresaccount den ich im Dezember verlängern werde.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und die Downloadgeschwindigkeit ist auch gut. Nachts lade ich öfters mit bis zu 95 MB/s im JDownloader.

Hab auch schon Server erwischt, die wegen Wartung nicht erreichbar oder nur sehr langsam waren. Aber ansonsten klappt alles super.

• Hat hier jemand schon (gute) erfahrungen gemacht von ddl premium mittels autorisierter Reseller (Keine werbung) und z.B. paysafecard und kann darüber berichten? Oder welche alternative Zahlungsmethode könnt ihr empfehlen?

ich habe versucht mich in bitcoin einzulesen..., oh boy.

• Na steht doch da.;)^^

paysafecard.jpg

Fc_Bayern, hast du dir den Reseller auch mal näher angesehen? PaysafeCard bei Resellern kann man in der Regel vergessen. Bei Turbobit waren pafesafeCard Angebote nur leere versprechen. In diesem Fall erfolgt ein Kauf eines DDL Premium-Abos über einen Chat und das vermeintliche Schnäpchen verpufft, da das Jahreabo plötzlich 80 EUR kostet. Ab 50 EUR bringt paysafeCard auch nicht viel, da man sich mit Ausweis legitimieren muss.

• Welche Bezahlmethoden könnt ihr denn mit guten Erfahrungen empfehlen?
    Die wissen ja leider selber auch, dass sie alle Methoden, die anonym und "einfach" sind, überteuern können.

Paysafecard hat sich tatsächlich verabschiedetet da >50€.

• Es spielt keine Rolle mit was du zahlst. Paypal ist eine gute Methode.
    Ich verstehe nicht wieso ihr so anonym sein möchtet. Ich habe bis heute nicht gehört das ein User auf solchen Plattformen belangt wurde.

• ich hab mel iwo gelesen, dasst anonymer bleibst, bei den Accounts, wenn du Premium bei einem Reseller aus einem Drittstaat bestellst, und über einen Bezahldienst abwickelst. Dort war iwo die Rede von call to pay. Soll angeblich nicht so leicht zu verfolgen sein. - Wo hier schon über die Bezahlung diskutiert wird.

BTW von Paypal wurde eplizit abgeraten.

Ich hab einen 1 Jahres ACC bei DDL, bin selber den Weg gegangen, aber mit ner Prepaid Kreditkarte. ;)

Projekte beim uploaden:

Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

• Es spielt keine Rolle mit was du zahlst. Paypal ist eine gute Methode.
    Ich verstehe nicht wieso ihr so anonym sein möchtet. Ich habe bis heute nicht gehört das ein User auf solchen Plattformen belangt wurde.

Das sehe ich auch so. Ihr dürft nicht vergessen das das Abschließen eines Abo´s mit einem Hoster nicht gesetzlich verboten ist. Verboten ist das was Ihr teilweise runter ladet ;) . Da könnt ihr noch so anonym das Abo abschließen wie Ihr wollt. Wenn der Hoster hopps genommen wird und die Server beschlagnahmt werden haben die Eure IP Adressen und anhand dieser ist fast jeder zurückverfolgbar.

• Viele Anbieter bestehen jetzt auf das Paysafecard Konto, es werden immer weniger, wo man nur mit der Nummer bezahlen kann.

Das mit der Guthabenkreditkarte ist doch auch nicht anonym. Die mußt du doch von deiner Bank bekommen oder?