• "Verdienen" tut vermutlich niemand hier damit nennenswert - viele sind froh, ihre Kosten für einen Server oder so reinzubekommen, für jmd,. wie mich ist das alle paar Monate mal ein Taschengeld (bei UL fallen unter 100€ recht hohe Gebühren an). Da ich keinen Server gemietet habe sondern das anders regle, hab ich keine Kosten, also stört mich das nicht.

    Deswegen ist UL aber nicht hier noch drin, sondern weil am Ende der Seitenbetreiber vorgibt, was erlaubt ist und was nicht.
    Und wenn dieser UL verlangt, müssen die Upper sich dem fügen.

    Ein Leben ohne Kaffee mag möglich sein, ist aber sinnlos.

  • Und wenn dieser UL verlangt, müssen die Upper sich dem fügen.

    und das habe ich noch nie verstanden. soll man doch froh sein, dass überhaupt etwas hochgeladen wird. ich finde, der upper sollte das selber entscheiden können auf welche hoster er hoch lädt und wie viele mirrors er anlegt. er hat die arbeit, er sollte also selbst bestimmen können.

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi

  • und das habe ich noch nie verstanden. soll man doch froh sein, dass überhaupt etwas hochgeladen wird. ich finde, der upper sollte das selber entscheiden können auf welche hoster er hoch lädt und wie viele mirrors er anlegt. er hat die arbeit, er sollte also selbst bestimmen können.

    Die Alternative für uploader ist wie immer "mach es selbst". Müssen sich eh schon verstecken beim hochladen, eine eigene Webseite zu betreiben wäre dann nochmal eine Verschärfung. Nicht nur mit der Registrierung, SJ hat sicher sehr viel traffic den ja auch jemand bezahlen muss. Also ich kann es gut verstehen wenn man da lieber bei einer bestehenden Seite mitmacht, dann muss man sich natürlich den Regeln unterwerfen.

  • Ich finde es in Ordnung wenn der Betreiber einer Seite bestimmt, welche Hoster genutzt werden. Wäre nicht nur ein Chaos an Hostern, sondern man müsste sich mehrere zulegen, weil die Lieblingsserien überall verteilt sind. Nein Danke! ;)

    Ich hatte nur SO und damals RS. War völlig okay so.

  • wäre auch schön zu wissen was man nehmen sollte, überall was anders. serien turbobit, games programme, rapidgator, auf einer wieder nur uploaded. hier sollte auch uploaded sein wird empfohlen jedoch gibts kaum was für uploaded. dann ab und an ddl.to...


    persönlich würde ich turbobit empfehlen da dies keine limits hat. uploaded hat limits, wobei mir limits egal sind.

  • Bin hier in diesem Forum kaum noch an zu treffen

    ich hatte hier 2 Antworten geschrieben, beide wurden gelöscht..... Wegen werbung ...dazu kann ich nur lachen...

    ich habe gestern mal etwas in den Jdownloader geschmissen und wollte die 5 neuen Hoster testen...

    der Jdownloader erkennt nur 2 und einem ohne daten.....2 erkennt er überhaupt nicht....


    ist eh wurst, bei den wartezeiten und den Capthas caos ; aber dass dann beider nur mit 40- 50 Kbits/s laufen und es für eine Folge 10 stunden bedarf....nein Danke.... ( hatte dann 2 Möglichkeiten, entweder über Youtube oder über OnlineTVrekorder runter zu laden in nur 3 Minuten mit 8 Mbit/s )


    klar wenn ich wirklich noch was brauchen würde, würde ich mir einen Multihoster für 3 Euro kaufen...


    ich lade zur Zeit recht viele Theater auf die Mega Cloud....

    ich habe früher hier selbst recht viel hochgeladen und sehr viel Zeit verbraucht, weil es damals recht mühsam war was hoch zu laden, heute geht alles bis zu 50 X so schnell um etwas hoch zu laden....


    ich würde mir heute nie mehr einen normalen Account kaufen, ich habe seit Jahren einen Usenet Account für knappe 20 Euro pro jahr ohne Limit...... klar da gibt es auch viel Mist....aber wenn man die Suche richtig einstellt, bleibt der Mist drausen....

    Wünsche allen hier noch verbliebenen ein guten neues Jahr 2020....