Benutzt doch endlich Mal rapidgator.
Am besten man geht endlich in die onion zone und pisst auf diesen öffentlichen Standard scheiß.
Am besten man geht endlich in die onion zone und pisst auf diesen öffentlichen Standard scheiß.
Ne, turbobit is super.
Nutz ich schon seit Jahren für feinsten elektronischen sound.
rapidgator ? Warum weil der so billig ist.
Rapidgator gehört ab heute ja nun auch zu den Stamm-Hostern bei SJ, also wurde deine Bitte erhört, thomaz
Rapidgator ist Standart seit Jahren bei vielen Ami seites bei uns nicht da die Macher von SJ irgendwie immer noch geld mäßig mit UL verbandelt sind sonst wär UL schon vor Jahren geflogen das gleiche scheints auch bei der Börse zu geben.
Selbst bei mygully scheints noch ne Verbindung zu UL zu geben oder sind es alte tote links
Rapidgator, or nee, und turbobit ist auch so ne lahme Bude. vshare meinetwegen, oder sendspace, aber die Auswahl an neuen ist ja nicht mal so übel.
rapidgator ? Warum weil der so billig ist.
>???
Rapidgator ist der teuerste Anbieter
werde bei rapidgator immer auf linkifier weitergeleitet, wo man mit einem account (angeblich) alle möglichen hoster abdecken kann. trifft das soweit zu?
persönlich fände ich turbobit nicht schlecht, da der auch häufig für musik eingesetzt wird.
Das gute ist, dass die Boerse ja wohl auch auf Rapidgator setzt, hätte noch geärgert, wenn ich zwei Accounts abonnieren müsste.
Außer Serien gibts ja noch einiges anderes da draußen
Kann man nicht anonym bezahlen! Macht also wenig Sinn, oder?
Kann man nicht anonym bezahlen! Macht also wenig Sinn, oder?
Und? Loggen die mit was du runter lädst? Bei Share Online hab ich mal per SMS bezahlt irgendwann 2014 trotzdem haben die sicher noch meine Daten und?
Wenn du java an hast bist du selbst bei Tor nicht anonym und erst recht nicht bei den normalen Browsern
rapidgator kann man anonym bezahlen per BTC man muss sich nur etwas damit auseinander setzen
falls dazu wer fragen hat gerne per pn
was ist nicht verstehe ist , warum überlegt ihr nicht mal etwas genauer, der ist einer der teuersten Hoster, und dann mit Kredit karte, euch ist schon klar das die eure Daten speichern denkt an diese Abbo-option , gut kann man abwählen , aber wenn die weiter von eurer karte das abbuchen können , müssen die ja eure Daten speichern denn wie sonst erklärt ihr wie das möglich ist. Ich würde gern wissen warum die kein Paysafe haben
gerade Uploader sollten da schon etwas kleverer sein , und 90 Euro für ein jahr heftig viel zu teuer
riverdale gibts doch bei netflix mach kostenlosen Probemonat...
Rapidgator ist viel zu teuer. Für den gleichen Preis kann ich bei Usenet bleiben.
Bei OCH bis 40€ für 1 Jahr Lizenz wären die meisten Usern einverstanden.
Spricht etwas gegen MEGA?
Spricht etwas gegen MEGA?
Wenn du die Kosten für viele dutzende TB Speicherplatz zahlst - nein.
Was mich vorallem interessieren würde, ist wo die Sachen länger Online bleiben bei Rapidgator oder Turbobit?
Denn das war für mich der Grund warum ich share-online hatte.
Was mich vorallem interessieren würde, ist wo die Sachen länger Online bleiben bei Rapidgator oder Turbobit?
Denn das war für mich der Grund warum ich share-online hatte.
Habe seit 3-4 Jahren kein RG mehr genutzt, da damals kaum was online war und die Links schnell down waren. SO war dann auch für mich die Lösung.