Wenn ich rechne as ich im Monat für Filehoster ausgebe, kann ich auch gleich selber den Stream holen und gemütlich das selber aufnehmen.
Beiträge von Lex Luther
-
-
ich habe über 1000 Serien, ich kann leider keinem vom Team anschreiben , hätte gern eine liste weiter gegeben ,
nähers in der PN
-
was ist nicht verstehe ist , warum überlegt ihr nicht mal etwas genauer, der ist einer der teuersten Hoster, und dann mit Kredit karte, euch ist schon klar das die eure Daten speichern denkt an diese Abbo-option , gut kann man abwählen , aber wenn die weiter von eurer karte das abbuchen können , müssen die ja eure Daten speichern denn wie sonst erklärt ihr wie das möglich ist. Ich würde gern wissen warum die kein Paysafe haben
gerade Uploader sollten da schon etwas kleverer sein , und 90 Euro für ein jahr heftig viel zu teuer
-
hallo
mich stört das auch egal ob es einige stört oder nicht , gerade diese webseite stört empfindlich habt ihr schonmal überlegt wie sich frauen fühlen
lest mal Artikel 5 im grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
das ist der auszug aus dem gesetzt da nun mal auch frauen diese Webseite benutzten
sollte man schon etwas rücksicht nehmenMclead in dem tread wurden user als verklemmt hingestellt weil sie sich dadurch gestört fühlen und es wurde darauf gedrungen den tread zu schliesen
das ja keiner sich dazu weiter äussern kann ist das nicht auch eine art von zensur ??? -
Zur Zeit schaue ich nur ältere Sachen habe gerade die letzte Staffel von Drei Engel für Charlie angeschaut als nächstes
Reba , Susan , News Radio oder Hope & Faith
im moment eben nur Comedy -
Ja bitte , währe klasse wen du die uppen würdest , weil das mit den DVD würde ja noch jahre dauern
-
lECKER kEKSE - HMM gut dan nehm ich mal einen
-
einfach nur die Folge downloaden , wurde ersetzt , ging astrein und im übrigen ne super quali , danke horse für die mühe und das du so schnell reagierst hast
-
Das wird schon werden , ich hatte auch das Problem aber bis jetzt wurden immer fehlerhafte Parts ersetzt und neu geuppt dauert halt manchmal ein Paar tage habt einfach geduld
-
John hättest du mein anmelde Datum verglichen währe dir aufgefallen das ich bereits seit März 2009 angemeldet bin und nicht erst seit gestern , wenn du mich schon angreifst dann bitte respektiere die Fakten und versuche nicht Kritik mit meckern zu vergleichen , das dies bei mir kein einzelfall ist , seit ende Februar habe ich einen Premuim account und hatte bisher keine Probleme erst seit ca . einer Woche warum sollte ich das dann nicht schreiben dürfen sei froh das du davon nicht betroffen bist.
-
Von wegen eine Stunde , ich warte mit unter 2 Stunden , und wer s nicht glaubt soll man bei andern Seiten laden
Der erlebt das gleiche , von wegen Petzen wer glaubt denn so einen Mist ist nur Schikane , denn in der Hilfe wird genau erklärt wie man die warte zeit umgehen kann aber es gibt Problem das viele diese Funktion nicht nützen können , wegen einer festen IP Adresse
Eine Stunde wäre ok weil man ja inzwischen bei andern Seiten Filme laden kann , Ich wollte heute mal Testen was passiert wenn ich die 20er regel nicht ganz ausschöpfe hab nur 18 folgen geladen und hab zwei stunden gewartet , was ist passiet nun 2 Folgen danach ... ja klar ne sperre ist schon schräg oder ?