Hallo
Ich habe auch ein ganz gemischtes Programm:
Dr. House
Star Trek
Tatort
und weil es mich so schön an meine Kindheit erinnert Hallo Spencer
Also Kranker Mord von Außerirdischen die gern mal Kinderfersehen schauen:D
Hallo
Ich habe auch ein ganz gemischtes Programm:
Dr. House
Star Trek
Tatort
und weil es mich so schön an meine Kindheit erinnert Hallo Spencer
Also Kranker Mord von Außerirdischen die gern mal Kinderfersehen schauen:D
Meine Top Ten sind:
1. Battletar Galactica (Beste Drama - Sci-Fi - Action - Polit Serie Ever)
2. Lost (Beste Mysterie Serie)
3. Simpsons (wird auch nach 40 Staffeln noch gut sein)
4. South Park
5. Scrubs
6. Rome (Geschichte Hautnah)
7.Stargate (nur Stargate und nicht dieses komische Atlantis Zeugs)
8. Drawn Together (krank und abgedreht - Ich steh auf so'n Sch***)
9. Heroes (das nenn ich eine innovative Serie)
10. Wickie und die starken Männer (aus der Zeit als ich noch Klein war)
Ach du meine Güte, ich bin inzwischen zu einen "Serien Junkie" :-)) mutiert und sehe mir diese fast lieber an als Filme.
Angefangen hat das damals mit Akte X und ER (immer noch eine tolle Show), heute sind da noch:
Heroes, Lost, DH, Dr. House, Grey`s Anatomie, Dexter (absolut großartig), Prison Break, Supernatural und viele andere die ich versuche regelmäßig zu verfolgen.
Tatort
Polizeiruf
Schimanski
Kottan
Irgendwie und Sowieso
sonst nix
Scrubs (von Anfang an lustig)
Malcolm Mittendrin (ähnlicher Humor wie Scrubs)
Simpsons (leider hat mir Stafel 18 nicht mehr ganz so gefallen. Der Humor geht in Richtung amerikanische Insider... Schade als Europäer, weil man nicht alles versteht.)
South Park (Wird immer besser von Staffel zu Staffel. Absurde Gags die einfach zum schießen sind.)
Friends (schöne lustige Serie. Alles mit drin, Humor, Liebe Gesellschaft...)
supernatural
lost
psych
scrubs
two and a half man
largo winch
new amsterdam
prison break
king of queens
stargate
peace:-)
Lost
Heroes
Twenty Four
Battlestar Galactica
Kyle XY
Jericho
Smallville
@ Supernova: Mir gehts genauso und ich denke auch vielen anderen, es ist einfach ganz klar dass man mit einer Serie viel mehr Story und alles andere halt auch damit vermitteln kann. Und ich bin auch der überzeugung dass man wenn man Serien super gut findet auch eine ganz schöne Leseratte sein kann^^ (ich!!!!111111einself)
CSI alle 3 Serien
Supernatural
Criminal Minds
The Unit
Jericho (Hoffentlich wird es doch noch weiter gesendet)
Bones
Numb3rs
Akte X
Weis eigentlich wer ab wann Criminal Minds wieder in Deutschland läuft. Bzw die deutschen neuen Folgen kommen?
Gruß
Dexter
Desperate Housewives
Nip/Tuck
Bones
Criminal Minds
CSI Las Vegas, Miami, New York
Sex and the City
Buffy
Charmed
Angel
Akte X
Noch sehen möchte ich
Lost
Numb3rs
Die Sopranos
Alias
Meine Top 10
Dies ist nur der aktuelle Stand!
1. Prison Break - jede einzelne Folge dermaßen spannend, dass man gar nicht mehr aufhörn kann! Bei mir von 0 auf Platz 1
2. Smallville - diese Serie wird von Staffel zu Staffel besser!
3. Roswell - eine unglaublich hinreißende und spannende Strory
4. Dead like me - unglaublich skurril: in der ersten Folge wird die Hauptperson von einer Klobrille erschlagen
5. Veronica's Closet - ein aberwitziger Spaß mit Kirstie Alley!
6. Scrubs - einfach genial
7. Dawson's Creek - tolle Schauspieler, glaubwürdige Story
8. O.C., California - einst mein absoluter Favorit, mittlerweile haben sich meine Interessen eben verändert; dennoch äußerst empfehlenswert, grandioses Serienfinale!
9. My Family - eine Familie, jeder gegen jeden
10. Little Britain - Welcome to Little BRITAIN! Britischer Humor nicht für jedermann
Was ich auch noch ganz nett finde sind die Simpsons. Die schau ich allerdings nur so zwischendurch.
Lg,
Ryan
1. Prison Break
2. Lost
3. Simpsons
4. Alarm für Cobra 11
5. Family Guy
Alle hassen Chris
Chaos City
Heroes
How I met your Mother
Scrubs
Two and a half Men
Die wilden Siebziger
Simpsons
Stromberg
u.v.m.
Hmm, ne Hitliste bei mir wird nix, wüsste nicht was ich auf Platz 1 oder besser nicht auf Platz 1 stellen soll. Deswegen denn doch so:
Battlestar Galactica
Smallville
Dr. House
Das sind die, die noch laufen. Von denen, die nicht mehr laufen (also ich meine wo es keine neuen Folgen mehr gibt):
Hör mal wer da hämmert
Simpsons
Star Trek - DS9
Star Trek - Voy
Star Trek Enterprise
Buffy
Angel
Dragonball Z
Kim Possible
American Dragon
Lilo & Stitch
...
Denke ich habe se alle.
MfG
ich
Wege Zum Glück
Sturm der Liebe
Rote Rosen
Detektiv Conan
GZSZ
Ich schaue am liebsten:
-South Park
-Simpsons
-Family Guy
-Alle hassen Chris
-...und Malcom Mittendrin!
1. Simpsons
2. Scrubs
3. Dr. House
4. Southpark
5. Spongebob
- Scrubs
- Dr. House
- Family Guy
- 4400
- Jericho
- My name is Earl
- King of Queens
- Malcolm mittendrin
- Mein cooler Onkel Charlie
- Spuk von draussen (steinalt)
- Germany's next Topmodel
Natürlich My name is Earl
- Scrubs
- Dr. House
- Mein cooler Onkel Charlie
- King of Queens
- Die wilden Siebziger
- Stromberg
- Pastewka
- Schrecklich nette Fammilie
- Hör mal wer da Hämmert
- Parker Lewis
- Keine Gnade für Dad
- Cheers
- Becker
- Alf
- Immer wieder Jim
- Sturm der Liebe (wie peinlich )
Gibt keine wirkliche Nummer 1
Ist alles Tagesform abhängig
Ich schaue am liebsten:
1. Two and a Half men
2. Die nachkte Pistole
3. Free for All
4. Little Britain
5. Csi Miami