Beiträge von O'Neill

    Hallo zusammen,


    auch wenn das Thema schon ziemlich alt ist....


    ich hab das Problem mit der 2. DVD, dass sie auf meinem BluRay Player (LG BD390) nicht abspielbar ist. Wenn ich die DVD einlege bleibt das Bild schwarz. Ich höre zwar, dass das Laufwerk arbeitet aber ich komm dann immer wieder ins Menü vom Player.
    Die 1. DVD und auch alle vorherigen Staffeln haben super funktioniert.


    btw: meckert mein CloneDVD bei allen DVDs, dass die DVD Struktur kaputt wäre? Nur Toast10 macht mir keine Problem? Gibts es eine alternative zum Video DVD brennen am Mac zu CloneDVD?


    Danke im Voraus


    fg
    o'neill

    Hi Leute!


    Ich hab genau das umgekehrte Problem wie einige hier.


    Und zwar möchte ich, dass der jDownloader nicht automatisch entpackt.


    Habe zwar in der Konfig den Haken Unrar bei den Addons (Installation & Addons) nicht gesetzt und auch bei den Paketen nicht aber es wird trotzdem entpackt. Hab auch versucht bei den Einstellungen Unrar auzuschalten aber das funktioniert leider auch nicht


    Kann man das nicht komplett ausschalten?


    Wäre sehr nett, wenn mit jemand helfen könnte!


    fg

    Hallo Serienjunkies!


    Ich hab hier im Bord schon einige male gelesen, dass jemand 1:1 DVD Kopien anbietet (z.B. Lost) aber die DVDs nur DVD5 sind.


    Wie wurden diese DVDRs erstellt?


    Hab das bis jetzt immer so gemacht:
    1. die DVD mit DVD Decrypter auf die Festplatte kopiert
    2. mit Clone DVD die DVD encoded bzw. gebrannt


    Hab aber gelesen, dass DVD5 die mit CloneDVD erstellt wurden nicht gerne gesehen sind und die Qualität nicht besonders ist.
    Könnte mir jemand erklären wie das ohne CloneDVD funktioniert? Wäre dafür sehr dankbar!


    fg

    Mac OSX Leopard ist mit Abstand das beste OS, auf dem ich je gearbeitet habe.


    Ich zwar erst seit 3 Wochen einen eigenen Mac aber habe vorher bei der Arbeit mit Mac gearbeitet. Ein einfacher zu erlernendes Betriebssystem gibts gar nicht. Der Vorwurf Mac sein wird nur von Alternativen und Studenten verwendet kann ich entschieden zurück werfen.
    In Arbeitsbereichen wie Fototgrafie, Werbung und Druck ist Mac fest etabliert und schon lange Standard, und zwar zurecht.
    Ich hatte mit Windows schon so viele Probleme und mit Mac noch nie. Es funktioniert, läuft stabil und hat ein schönes Design.
    Programme installieren bzw. deinstallieren gibs eigentlich nicht (einfach Ordner löschen und gut ist)
    Einfacher gehts nicht!


    Von den Windows Versionen finde ich XP Pro am besten, weil mir Vista einfach zu ressourcenhungrig ist und ich noch keinen Grund sehe umzusteigen.


    fg

    Neues Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit meine Erweiterungen, Einstellungen und Lesezeichen (inklusive Lesezeichensymbolleiste) von Windows Firefox auf den Mac Firefox zu übertragen?


    fg

    Also mich stören nicht nur die extrem hohen Preise bei neuen DVDs sondern auch die Willkür bei der Preisgestaltung.
    Manchmal kommen neue Filme auf DVD um 14.99€ und dann wieder mal um 23.99€ raus. Für neu Special Edition leg ich schon gerne mal etwas mehr hin (ich Sammle solche Editionen) aber für ne stink normale Singel Disc geb ich sicher keine 20€ oder mehr aus.


    Das gleich bei Musik CDs. Eine neue CD um 20€ ist schon verarsche (wenns keinen Special Edition ist).


    Außerdem hab ich durch das Saugen von Filmen, Musik und Serien schon viele neue Bands und gute Filme entdeckt die ich mir dann danach gekauft habe und das sind nicht unbeträchtliche Zahlen: ca. 300 CDs und DVDs(+Special Editions) und Serien wie Stargate (SG und A) und Simpson alle bisherigen Staffeln.


    Ohne das Saugen würde die Musik- und Filmindustrie so gut wie gar nicht an mir verdienen!

    Hi Serienjunkies!


    Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein MacBook kaufen und da hab ich noch einige (viele) Fragen...


    1. Kennt jemand Seiten mit guten Freeware Programmen
    2. Hat jemand Erfahrung mit Paralles Desktop
    3. Kennt Windows CDs/DVDs die unter Mac gebrannt wurden bwz. umgekehrt
    4. Wie funktioniert der Dateiaustausch zwischen Windows und Mac (Mac hat ja ein anderes Dateisystem)
    !!5. Ich suche ein gutes Webdesignprogramm


    Mir fallen bestimmt noch ein paar Fragen ein. Hoffe ihr könnt mir in der Zwischenzeit schon mal weiterhelfen.


    Danke im Voraus

    Hi!
    Ich wollte fragen ob jemand die richtige Version von "American Idol Parody Clip Show" hat?


    MTV hat ja die Folge falsch ausgestrahlt und nachdem die bei MTV ja so auf Wiederholungen stehen wollte ich wissen ob sie die Folge schon richtig ausgestrahlt haben und die Folge jemand aufgenommen hat und uppen könnte.


    Danke!


    fg

    Hi Serienunkies!



    Wollte fragen ob jemand die Serie "The Tudors" uppen könnte bzw. die ersten beiden Folgen die am Samstag auf Pro7 ausgestrahlt wurden.


    Da die DVDs schon draußen sind würde ich auf eine DVDRip Version hoffen (muss aber nicht sein).


    Wäre nett wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Danke im Voraus! :-)


    fg

    Mein Provider hat mich vor kurzen upgegraded "...bis zu 20.480 kbs"
    Nach meinem verständnis is das ne 20Mbit Leitung und ich saug im Durchschnitt mit 1,6 MB/s.


    Hatte vorher ein 16Mbit Leitung und da war der Durchschnitt 1,2 MB/s. So viel unterschied ist da auch nicht mehr.


    Mich würde aber auch interessieren (zumindest bei denen mit ähnlicher Geschwindgkeit wie ich) wie viel ihr im Monat bezahlt.


    Ich zahle seit 3 Jahren immer den gleichen Betrag aber mein Provider macht oftmals Upgrades bei der Bandbreite d.h. am Anfang hatte ich eine 2Mbit Leitung und jetzt eine 20Mbit.


    fg

    äähm wie ich ein Netzlaufwerk mit einer Batchdatei verbinde weiß ich!!!!


    Ich wollte wissen ob es auch ohne ein Netzlaufwerk funktioniert auf die Freigaben eines anderen PCs zuzugreifen

    Hi ich bräuchte eure Hilfe!


    Gibt es eine Möglichkeit mithilfe einer Batch Datei auf die freigegebenen Ordner eines anderen PCs zuzugreifen.
    Normalerweise mache ich das mit Start->Ausführen->\\ip-Adresse\Freigabeordner


    Ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt ein Netzlaufwerk zu verbinden (net use), aber ich möchte nicht unbedingt ein Neztlaufwerk verbinden müssen wenn ich nur kurz Daten austauschen möchte


    Danke im Voraus!


    fg

    Meine Top Ten sind:


    1. Battletar Galactica (Beste Drama - Sci-Fi - Action - Polit Serie Ever)
    2. Lost (Beste Mysterie Serie)
    3. Simpsons (wird auch nach 40 Staffeln noch gut sein)
    4. South Park
    5. Scrubs
    6. Rome (Geschichte Hautnah)
    7.Stargate (nur Stargate und nicht dieses komische Atlantis Zeugs)
    8. Drawn Together (krank und abgedreht - Ich steh auf so'n Sch***)
    9. Heroes (das nenn ich eine innovative Serie)
    10. Wickie und die starken Männer (aus der Zeit als ich noch Klein war)

    "Brot für die Welt, Kuchen für mich"


    "Als Chef ist Sensibilität extremst wichtig. Gerade mit andersgeschlechtlichen Mitarbeitern. Zum Beispiel Frauen" - Stromberg


    Homer: “Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.”


    "Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch" - Sin City


    "Wenn du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du." - From Dusk Till Dawn


    "Willkommen in der Hölle! - Nein Danke ich war schon mal verheiratet" - From Dusk Till Dawn: Ne Vampir-Braut zu George Clooney


    ähm Sorry! Es heißt natürlich "Willkommen in der Sklaverei!"

    Bei mir geht, wie bei den meisten hier, alles auf DVDs. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass mir schon etliche Festplatten eingegangen sind aber noch keine DVD!!!! *Daumen drück*
    Außerdem kann ich mal ne DVD verschmerzen, aber wenn ne festplatte kaputt geht sind gleich 500gb oder so weg. Natürlich kann man es mit recover-programmen versuchen--> ist mir aber zu zeitaufwendig und die Erfolgschancen sind auch nicht gerad die besten (Hatte schon mal das Problem; 250gb Musik im A****)


    Bin zwar am überlegen 2 externe Festplatten im Raid zusammen zu hängen aber, das ist mir noch etwas zu teuer.