Beiträge von Nina*

    hei Suche Grey,s Anatomy als dvd rip mit 8 disk season 2
    leider ist der uploader offline gegangen wo mein formal und größe hat ich Ich bräuchte die größe von 7800 MB kann auch größer oder kleiner sein es müssen nur 8 dvd,s sein aber mit 8 dvd,s wäre echt supper wenn es jemand noch mal uploden kann



    Ich bitte um antwort wenn es jemand uploaden kann

    Link auf der Hauptseite: http://download.serienjunkies.…23e4648/rc_GAS21DVD1.html[/url]
    Serientitel: Grey,s Anatomy
    Staffel(n):Staffel 2
    Episode:ganze staffel disk 1-8
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: DVD9
    Sprache:deutsch& Englisch
    Name des Uploaders: ladwest
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:-
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:-
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:-
    Ersatzhoster getestet:gibts nicht
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winra
    Ausgabe des Entpackprogramms:4.10
    Problembeschreibung:alle daten sind offline




    Wenn möglich reparieren und online stellen oder nochmal auf die seite stellen suchte die staffel so lange un ihr hattet es in dem vormat was ich brauchte bitte um problemlösung

    Hei an alle fans werden die weiteren episoden bis die neuen auch noch auf der seite veröffentlicht wäre echt toll den leider gibts auf der seite nur bis episode 523 würde mich sehr über eine rückantwort freuen


    gruß Nina*

    hallo ihr liebe könnt ihr mir helfen hat jemand die season 4 von medium auf englisch wenn jemand sie hat würde ich mich sehr freuen es reicht auch ein paar episoden von der 4 staffel wenn noch nicht so viele raus sind

    hei ich wollte nur fragen wann die episode von Ghost Whisperer von der 3 staffel auf deutsch episode 9 auf die seite gestellt wird habe nähmlich die episode verpasst anzusehen weil ich nicht da war und arbeiten musste wäre toll wenn jemand diese episode auf die seite stellt

    Ich will auch gerne gzsz sehen ab der epsidode wo paula un john das erte mal in der serie auftauchen also alle folgen wo john und paula drin vorkommen alle episoden von dort an möchte ich gerne sehen wenn jemand welche hat soll bitte die serie uploden were seh dank bar dafür

    Hei ich suche die serie auch aber auch die 2 staffel die jetzt wege zum glück heist von der 2 staffel fehlen mir ein paar episoden noch ich schaue die serie von anfang an und möchte auch alle episoden mal haben also wer die serie komplett hat am besten bis zum ende der 2 staffel wäre echt toll deshalb stimme ich für die serie wäre mega cool wenn die serie irgendwann auf eurer seite zum download gibt


    Gruß Nina*