Beiträge von fbm550

    Hallo,



    heißt dass, das die Serie ab Staffel 2 Folge 13 weitergeht? Ich warte schon lange drauf, ist ja nicht so, dass ich nicht des Englischen mächtig wäre, aber ich bin zu Faul ;)


    Ich denke wenn das wirklich weitergeht, wirds auch auf der Main fortgesetzt.

    Hmm, ne Hitliste bei mir wird nix, wüsste nicht was ich auf Platz 1 oder besser nicht auf Platz 1 stellen soll. Deswegen denn doch so:


    Battlestar Galactica
    Smallville
    Dr. House


    Das sind die, die noch laufen. Von denen, die nicht mehr laufen (also ich meine wo es keine neuen Folgen mehr gibt):


    Hör mal wer da hämmert
    Simpsons
    Star Trek - DS9
    Star Trek - Voy
    Star Trek Enterprise
    Buffy
    Angel
    Dragonball Z
    Kim Possible
    American Dragon
    Lilo & Stitch



    ...



    Denke ich habe se alle.




    MfG
    ich

    Seid mir gegrüßt, Serienfans!



    Ich bin schon immer ein riesiger Serienfan gewesen, vor allem mag ich Science-Fiction (Star Trek, Kampfstern Galactica, Battlestar Galactica, Smallville) und alte Kinderserien aus meiner Jugend, ist ja immerhin auch schon n bisschen her (werde bald 23). Bin also mit Sachen aufgewachsen, wie dem Disney Club, Saber Rider, Janosch's Traumstunde (hab ich hier im Board entdeckt, juhu!), Benjamin Blümchen (aber nur die Classic Folgen!!!), Hallo Spencer, .... und viele mehr.


    Da ich auf der Hauptseite schon öfters aktiv war, hab ich mir irgendwann gedacht: Warum meldest du dich nicht mal im Board an?!


    Find das auch echt super hier. Wenn man mal was sucht, was es zb (noch) nicht auf der Main gibt, wird man meist fündig. Und auch wenn man nach Serien sucht, die einem nur noch ganz dunkel in den Erinnerungen rumgeistern, gibt es mit Sicherheit jmd, der den Titel herausfindet.


    Also, alles in allem: Ein super Board!!!


    MfG
    ich

    Ich kann mich noch an eine Folge erinnern, ich glaube da ist dem Frosch die Bude abgebrannt und er musste ne Zeit beim Dax oder bei der Ratte wohnen, ich sehe das alles nur noch verschwommen. War früheste Kindheit von mir. Aber wenn du jmd hat und dann auch noch uploaden könnte wäre ja echt super.



    MfG
    ich