[Beta] SerienJunkies im "Sommer"

  • Also die "" sind ruig übertrieben aufzufassen! ^^
    Der "Frühjahrsbanner" wird mehr und mehr unbeabsichtigt zu einem Sommerbanner. Naja irgendwie schade, aber gefallen tut er mir selber bis jetzt ganz gut. Jetzt wollt ihr bestimmt sehen wie das ganze aussieht...^^


    Version 1


    Version 2


    Version 3




    Alte Version in SJ integriert


    [edit] neu sind: Marge, Kojote, der typ aus Scrubs, Biene Maja, Xena und der Bürokrat aus Futurama. Jetzt auch Horatio Caine und der typ von Prison Break [/edit]

  • Na das Frühjahr ist von den Vieren auch am schwersten bildlich zu erfassen, außer vielleicht mit blühenden Bäumen, das würde auffallen. Ich weiß allerdings nicht, wie diese Palmen blühen ;)


    Sieht doch schon sehr gemütlich aus. btw: haben die beiden Ladies noch ne andere Vorliebe?

  • Sieht auf jeden Fall schon mal seeehr ansprechend aus.


    Sag ma, RLS, haste zufällig auch ne Jack Bauer Comic-Zeichnung. Wäre supi :-)


    PS: Machste auch animierte Banner? Dann könnte man noch Wellenbewegungen einbringen ;) Weiß ja nich, ob sowas umsetzbar is

    » Ironie ist der Humor der intelligenten Menschen!!! «


    » Komm auf die dunkle Seite... wir haben Kekse! «


    » Schwarze Seele, weiße Weste! «

  • Quote from Skywinder;47578

    Sieht auf jeden Fall schon mal seeehr ansprechend aus.


    Sag ma, RLS, haste zufällig auch ne Jack Bauer Comic-Zeichnung. Wäre supi :-)


    PS: Machste auch animierte Banner? Dann könnte man noch Wellenbewegungen einbringen ;) Weiß ja nich, ob sowas umsetzbar is



    Zu beidem kann ich nur ja sagen ^^ Also ein J. Bauer Bild habe ich..... *such*
    ^^ (...irgendwo.)


    Und die Wellen werde ich mir mal angucken wie das aussieht.



    Naja, wie gesagt... mit Frühjahr hats nicht mehr viel zu tun....
    .... kann sich aber alles noch ändern :) Ich geh vom Feedabck mal von dem aus was da ist. Ungeachtet das es jetzt nicht wirklich Frühjahr ist :)

  • also Frühjahr hin oder her. Ich finds genial! Da kommt richtig schöne Urlaubsstimung auf:-). Also ich würde sagen das Homer auf dem Schwimmreif ins Wasser gehört. Und unter die Palmen könnten ja n Paar Figuren auf Strändtüchern oda Liegen. Mach weiter so...


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • @n_freak: Das wollte ich anfangs auch, aber dann ist mir aufgefallen das ich doch recht viel platz noch für die domain brauche im Wasser. Wenn er aber später doch noch ins wasser passt kommt er da hin. Danke für dein FB!

  • Mir gefällt es auch. Vor allem Dr. House.
    Wenn das mir dem animierten Wasser paast, dann wäre ich auch dafür.
    Freue mich schon auf das Endergebnis.


    Lisa S.: "Ich bin die Eidechsenkönigin!"

  • Hier ne Beta 2.


    Damit ihr seht in welcher richtung es geht. Allerdings braucht ihr mir kein Feedback zum "Steg" geben, den der ist noch laaaaange nicht fertig!





    Ps. wie gewollt: Jack Bauer ist ganz links dabei

  • wow. das wird ja immer besser:-). mir ist aber aufgefallen, das ganz rechts im wasser noch was hin müsste. denn auch wenn die domain da ist, ist es rechts immer noch n bischen leer. oder?


    gruß n freak



    Eigene Uploads:
    *klick*


    Im Upload:
    One Piece ab 263 Uncut, Disney's Barbaren Dave, Takeshis Castle Volume 1

  • jo das sieht schon etwas hübsch aus aber ist nicht irgendwiealles zu klein? also mir kommt alles so klein vor könntest du das nich also Homer und co. etwas größer machen ? würde doch etwas besser aussehen, aber ansonsten sieht es ganz nett aus.
    Sommer wir kommen xD

  • Klein ist schon ganz Nett vor allem weil es einem nicht so ins Auge springt und die Grafik nach ein paar Minuten immer noch was zum entdecken gibt. Das Serienjunkies würde ich übrigens vom Steg wegnehmen. Vieleicht noch ne Hütte einbauen oder ein Serien Fahr/Flug Gerät wo SJ drauf steht.


    Hehe, Du hast nicht zufällig Lust ein Logo für mich zu machen?

  • Weiß nicht obs schon jemand gesagt hat, aber auf dem Wasser könnte jemand Wasserski fahren, und im Boot davor ist ja dann auch wieder Platz für den ein oder anderen Serienstar.


    Ist auf jeden fall ein sehr später Frühlingsbanner, oder ein sehr früher Sommerbanner, oder so ^^


    Aber in anderen Teilen der Welt ists ja durchaus wenn wir Frühling haben schon knackig warm, da kommet halt das Fernweh auf :)


    Tja und wenn wir dann schon dabei sind, wäre auch ne Strandbar cool. Dann würd ich das Serienjunkies vom Steeg abmontieren und an die Strandbar dranpacken.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Quote

    Zambor: Klein ist schon ganz Nett vor allem weil es einem nicht so ins Auge springt und die Grafik nach ein paar Minuten immer noch was zum entdecken gibt.


    Genau das war mein gedanke! :D


    Quote

    smizz: Weiß nicht obs schon jemand gesagt hat, aber auf dem Wasser könnte jemand Wasserski fahren, und im Boot davor ist ja dann auch wieder Platz für den ein oder anderen Serienstar.


    ...


    Tja und wenn wir dann schon dabei sind, wäre auch ne Strandbar cool. Dann würd ich das Serienjunkies vom Steeg abmontieren und an die Strandbar dranpacken.


    Also ins wasser kommt natürlich noch etwas. Und der Steg soll eine Strandbar werden wenn es fertig ist. ^^


    Ein Update wird evt. (wenn ich heute Zeit finde) heute abend kommen.

  • So.... da ich eigentlich nicht viel zeit hatte, habe ich noch nicht viel geschafft am Banner zu basteln. Eigentlich wollte ich das nächste Update erst in zwei tagen uppen, wenn den "Steg" komplett fertig ist. Da hier aber jemand mir den rang hier streitig machen will :p habe ich hier mal ein mini update gemacht.