[Aufnahmewunsch] Auf schlimmer und ewig ab 06.August.2018 (Nitro HD)

  • auch von mir ein fettes dankeschön an die 720p version. wäre geil, wenn alle 5 staffeln dann in 720p angeboten werden. ich liebe diese kultserie, besonders Floppy ist so eine coole sau und so lustig, genauso wie alle anderen dort in der serie. und beim titelsong bekomme ich auch immer gute laune.

  • Da ich nur eine Möglichkeit habe die Serie aufzuzeichnen wäre es vielleicht nicht schlecht wenn noch jemand sie als Backup aufzeichnen könnte.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Ich kann leider nur in SD mitschneiden, aber ich hoffe, es findet sich für dich noch ein Backupper, das wir hier wirklich alle Folgen in einheitlicher Qualität bekommen.

  • ich frage mich gerade, warum der sender teilweise die folgen durcheinander bringt. heute kam ja nur folge 5 und 7 und morgen kommt folge 6 und 8. wieso machen die sender das überhaupt. sowas nervt immer.

    Ist doch eigentlich egal, solange sie alle Folgen ausstrahlen. Sortieren und passend nummerieren können wir sie ja dann zum Glück selbst in der korrekten Reihenfolge. :)

  • Dann kann ja kaum noch was schief gehen, ein dank an allen Beteiligten.
    Die Reihenfolge kann uns doch eh wurst sein im TV, dort schauen wir es ja nicht.
    Die Farben sehen auch wesentlich natürlicher aus, im Vergleich zu den alten Rips, Top.

    ximg.php?fid=18046229
    Suche:
    The League Of Gentlemen German Staffel 3
    Mad Men 1-3 1080p

    Edited 3 times, last by Doni ().

  • @Tripot



    bei dieser serie ist es mir auch egal. hauptsache die folgen kommen irgendwann.
    ich meine das eher bei neue serien oder staffeln. das nevt mich dann immer. das wäre dann so ob ich im buch bis seite 40 lese, dann lese ich weiter auf seite 50, danach erst seite 41 bis 49.


  • Von mir auch erstmal Danke schön für die Aufnahmen der Folgen. Qualität ist gegenüber den XviD doch schon ansehnlicher. Aber......

    Hauptsache, die alten XviDs mit dem häßlich weggeblurrten Logo können endlich ersetzt werden. :)

    Besser als die Xvids auf der Main ist es aber auf jeden Fall. :thumbup:

    Sieht im Gegensatz zu den dTV Rips wirklich ganz brauchbar aus. ;)

    .... Werft mal die alten XviDss noch nicht weg. Ich habe gerade angefangen die Season 1 zuschauen. Da macht sich Nitro schon die Mühe und sendet die komplette Serie und auch in HD, und
    dann muss man leider feststellen das Nitro wohl bei ein paar Folgen warum auch immer die Schere angesetzt hat. Vielleicht wegen der Sendezeit, wobei die fehlenden Szenen jetzt nicht so schlimm
    sind das man diese cutten muss.


    Da ich immer bei allen Folgen alle Infos beim schauen aufschreibe, sind mir bei 4 Folgen größere Laufzeitunterschiede aufgefallen. Betroffen sind die Folgen:


    1x05 Jack the Ripper (34sek fehlen in 4 Szenen)
    1x06 Auf der Flucht (23Sek fehlen in 3 Szenen)
    1x07 Der Untergang der Männer (68sek. fehlen in 5 Szenen)
    1x09 Jennie kriegt keinen ab (24sek. fehlen (wird noch genau kontrolliert )



    Update-Info:
    2x04 Ring frei (17sek. fehlen in 2 Szenen)
    2x09 Die Rache des Briefträgers (13sek. fehlen in 2 Szenen)
    2x13 Picknick mit Hindernissen (36sek. fehlen in 3 Szenen)
    2x15 Die Sterne lügen nicht (19sek. fehlen in 3 Szenen)
    2x16 Valentinstag (22sek. fehlen in 2 Szenen)
    2x21 Volles Haus (20sek. fehlen in 3 Szenen)



    Update-Info:
    Season3 sind alle Folgen von der Laufzeit wie bei den XviDs.



    Also wenn man die Folgen nicht kennt, oder länger nicht gesehen hat, fällt es jetzt nicht unbedingt auf. Ich werd wohl dann ein Mix machen. Aus den alten Comedy Central XviDs und den neuen Aufnahmen :)


    P.S.: Das ist jetzt keine Kritik an euch die uns die Folgen bereitstellen. Ihr macht das echt top :thumbsup: .

    Edited 3 times, last by TrOoPi2k7: Infos hinzugefügt.... ().

  • Hallo, offenbar sind die heute neuen Folgen 5x11 und 5x12 bisher leider nicht bei den heutigen Updates mit dabei?
    Es wäre wirklich schade wenn das Projekt kurz vor der Zielgeraden nicht mehr weitergehen würde!
    Leider kann ich nicht mit den Aufnahmen aushelfen, da ich derzeit kein NitroHD empfange...

  • Hallo, offenbar sind die heute neuen Folgen 5x11 und 5x12 bisher leider nicht bei den heutigen Updates mit dabei?
    Es wäre wirklich schade wenn das Projekt kurz vor der Zielgeraden nicht mehr weitergehen würde!
    Leider kann ich nicht mit den Aufnahmen aushelfen, da ich derzeit kein NitroHD empfange...

    keine sorge, die folgen kommen noch. wird wahrscheinlich später heute noch kommen oder morgen.

  • Nagut dann schreib ich halt alles nochmal. obwohl es nachdem absenden da war.
    Hab jetzt endlich mal die Zeit genommen und auch noch Season 4 & 5 durchgezapppt, was die Laufzeiten angeht.
    Und kann sagen, das alle Folgen dieses mal wieder ungekürzt von Nitro gesendet wurden. :)


    Von mir auch großes Danke schön für das Release der ganzen Folgen. :thumbsup:


    Aber in Season 5 müsste bitte nochmal nachgeschaut werden, da hat sich wohl ein kleiner Packfehler eingeschlichen.


    In den Folgen:
    5x15 Wenn der Vater mit dem Sohne
    5x16 Die Teufelsgeigerin


    stecken nochmal die Folgen
    5x17 Der Tifanny-Burger
    5x18 Der perfekte Mann


    sowohl in SD als auch in der HD Version drin.

  • Der Packfehler ist nur in der SD-Version. Und selbst da ist nichts doppelt. Die E15 und E16 wurden beim encoden vergessen und darum beim packen ausgelassen, daher die Verschiebung. Die sind jetzt in den Archiven e21 und e22 hinzugefügt worden. Da ist nichts doppelt. Wem die E15 und E16 noch fehlen muss nur die beiden Pakete laden. Wer alle lädt und entpackt hat direkt alles komplett.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK