Posts by hydro

    Wirft jedenfalls ein anderes Licht auf das Projekt, dass der Grund die Source ist. Das hätte bezüglich der tollen Bildqualität wirklich keinen Sinn gemacht, wenn es neu Kodiert hätte werden müssen. Es ging "zlep" ja primär um eine verbesserte Bildqualität.

    Wie schon erwähnt ich schaus dann am PC.


    Hab mich halt nur gewundert wieso man sich so eine heiden Arbeit macht, wenns am Ende nicht jeden anschauen kann.


    @ MaxMeier


    Möchte jetzt wirklich kein Fass aufmachen, aber... :saint:


    Jedem seine Meinung und Kritik wird ja noch erlaubt sein oder haste was gegen freie Meinungsäußerung?

    Schön, dass Du mal Dampf ablassen konntest. Dies kann man übrigens auch sehr gut beim Sport, Sex oder Zocken. *fg* 8o

    Bei einer Investition von 40 Euro bzw. aktuell 20 Euro ist es aber schlussendlich nicht mehr kostenlos. :/

    Hi zlep. :-)


    Also meine gesammte "alte" Hardware spielt(e) alles problemlos ab. Egal ob Szene oder P2P Stuff. Man muss ja nicht immer auf dem aller letzten Standard sein.


    Ich verstehe nur nicht wieso Du gerade diesen Codec (x265) genommen hast, obwohl ALLE den x264 / h264 Codec bis heute nehmen.


    Mag ja sein, dass die Files bei Dir problemlos liefen, aber man muss als "Releaser" auch an alle anderen da draußen denken und die haben nun mal unterschiedliche Hardware!!!

    Wie oben schon geschrieben. Es hat einen Grund wieso die Release-Crews im gesammten Internet immer noch den x264 / h264 Codec verwenden.


    Sorry besorge mir jetzt nur wegen dieser exotischen Simpsons Files keine neue Hardware, wenn 99% der anderen Videodateien problemlos abgespielt werden.

    Ich übe nur Kritik, weil es nicht irgendwie nachvollziehbar ist und diese Abweichung vom Standard andere Leute ausgrenzt.

    Ah ok danke Dir habs kapiert.


    Sorry wirklich nix gegen Deine sehr fleissige Arbeit, aber wasn Käse.

    Warum nahmst Du so einen exotischen Codec für DVD Rips. Wieso nicht wie alle anderen den x264 / h264 Codec??? :rolleyes:

    x265 wird doch in der Regel eher für 2160p UHD Rips genommen!!!

    siehe hier: https://predb.me/?search=x265+german


    ...oder schau mal auf die SJ Main. Bei + - 100 Releases ist nur ein UHD Release im x265 Codec dabei. Ansonsten alles im x264 / h264 Codec.

    Irgendwie muss es doch einen Grund haben, dass alle (Szene & P2P) noch den x264 / h264 Codec nehmen. Möglicherweise damit die Videodateien auch auf älteren und neueren Geräten problemlos abzuspielen ist. ;)


    AngelWarior

    Ein gut gemeinter Rat, aber ich kauf mir jetzt deswegen wirklich keinen neuen Player. ^^

    Da warte ich lieber bis irgendwann vernünftige 720p/1080p Releases kommen oder schau mir die Files am PC an. ;)

    Vielen Dank für das fertigstellen des Projekt und die ganze Arbeit die Du dir gemacht hast.


    Musste aber leider feststellen, dass keines meiner Media Player eine Datei von den 12 Staffeln vernünftig abspielen kann.


    Mein geliebter "Asus O!Play Mini" gibt leider nur den Ton wieder.

    Drei unterschiedlich alte Samsung TVs spielen mittels internem Media-Player überhaupt keine der Datein ab und es erscheint "Videocodec Unknow". :(


    Nur am PC werden die Videofiles mit dem MPC Player oder Windows Media Player und K-Lite Codec problemlos abgespielt.


    Bei allen anderen normalen Videofiles die es so im Netz gibt haben meine Abspielgeräte eigentlich bisher keine Probleme gehabt.


    Hast Du eventuell eine Erklärung woran das liegen kann?


    Fänds echt schade, wenn ich die ganzen Folgen nur am PC schauen kann.


    Staffel 2 gibt es leider weder auf Amazon USA noch auf Amazon DE.


    Es scheint rechtliche Probleme zu geben. Staffel 1 ist seit Neustem auch nicht mehr verfügbar.

    Quote from Amazon DE

    Aufgrund der Lizenzvereinbarungen mit dem Inhaltsanbieter kann dieser Titel derzeit nicht gekauft werden.


    Möglicherweise wird es irgendwann auf "Disney Plus" gestreamt werden, da die Serie "Lizzie McGuire" rebootet werden soll.


    Quelle:

    https://www.wunschliste.de/serie/lizzie-mcguire-2019

    https://www.wunschliste.de/tvn…d-drei-neue-marvel-serien

    Hallo, suche Veronica Mars als 1080p Amazon HD (Deutsch).

    Die Serie gibt es mittlerweile auf Amazon Deutschland auch in HD.

    Im Netz existiert bisher nur die älteren 720p German Dubs von TvR.


    Vllt hat ja jemand Zeit und Lust die Serie zu Rippen oder Dubben. ;)


    Vielen Dank.

    MfG

    Hallo Community,


    ab dem 07.Juli.2019 wird RTL Nitro die Staffel 3 - 5 von "Ein Colt für alle Fälle" nach mehr als 10 Jahren wieder zeigen!!!
    Jeweils Samstags und Sonntags in Doppelfolge um 9:45 Uhr


    Die alten dTV Aufnahmen von "das Vierte" haben leider etlichen Bild und Tonfehlern und eine andere Quelle als diese dTV Aufnahmen gab es bisher leider nicht mehr.


    Wäre cool, wenn sich jemand von Euch bereiterklären würde, die restlichen "verschollenen" Staffeln in guter Bild und Tonqualität zu cappen. ;)


    Vielen Dank.


    Quelle:
    https://www.wunschliste.de/tvn…ln-3-bis-5-ans-tageslicht
    https://www.wunschliste.de/serie/ein-colt-fuer-alle-faelle