Switched at Birth Staffel 4+5

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Synchronkartei.de sowohl Sprecher für S04, als auch für die S05 aufgeführt sind.


    Der ORF startet jetzt mit der Ausstrahlung der ersten Staffel, vielleicht kommen wir ja auch mal bei der vierten und fünften Staffel an.
    In letzter Zeit hat der ORF ja einige deutschsprachige Erstausstrahlungen gehabt, Last Man Standing, The Goldbergs, etc.

  • Hallo,...

    Ich habe gerade gesehen das bei Amazon Video die 4 und 5 Staffel mit deutscher Sprachausgabe gelistet ist.


    Wäre es möglich diese als Webrip zu verfügung zu stellen?

    Staffel 1 (10Folgen) und Staffel 2 (20Folgen) bei Amazon sind hier als Staffel 1 (30Folgen) zu finden.

    Staffel 3 (21Folgen) bei Amazon sind identisch mit der hier gelisteten Staffel 2 (21Folgen).

    Staffel 4 (22Folgen) bei Amazon sind identisch mit der hier gelisteten Staffel 3 (22Folgen).

    Die Episoden aus Staffel 5 und 6 von Amazon fehlen bisher hier im Board.

    Sollte jemand die Möglichkeit haben diese in 1080p zur Verfügung zu stellen, bin ich gerne bereit mit (€) zu helfen.

    Wie immer ein Danke für Deine/Eure Arbeit/Mühe ...
    mfg Dune01

  • Habe die Staffel 5 (bzw4) (20 Folgen) von Magenta (Videoload) in hd (720p) auf Platte und könnte sie uppen wenn Interesse besteht, die Restlichen 10 Folgen der letzten Staffel 6 (also5) könnte ich in absehbarer Zeit auch besorgen. Bräuchte halt nur die Erlaubnis, habe gesehen, dass Q The Strom bis jetzt der upper war. Gruß

  • Habe die Staffel 5 (bzw4) (20 Folgen) von Magenta (Videoload) in hd (720p) auf Platte und könnte sie uppen wenn Interesse besteht, die Restlichen 10 Folgen der letzten Staffel 6 (also5) könnte ich in absehbarer Zeit auch besorgen. Bräuchte halt nur die Erlaubnis, habe gesehen, dass Q The Strom bis jetzt der upper war. Gruß

    Das wäre der Knaller ....

    Wie immer ein Danke für Deine/Eure Arbeit/Mühe ...
    mfg Dune01

  • So Leute Stand der Dinge ist: Einsendeversuch gescheitert!

    Der Admin braucht eine Bestätigung von Yogie, die ich aber nicht bekomme, weil er ja nicht auf meine PN antwortet.

    Zweitens will der Admin ein "Filecrypt Staffelpack" da ich normalerweise Dokujunkies-Uploader bin und dort so etwas nicht verlangt wird und ich noch nie eine Serie eingesendet habe wo dies nötig ist, weiß ich leider nicht genau was damit gemeint ist oder wie ich es machen soll. Wenn es einer weiß kann er es mir ja sagen, dann wäre zu mindest schon mal dies geklärt. Ich warte natürlich immer noch auf das ok von Yogie. Bis dahin müsst ihr euch wohl noch gedulden. Gruß

  • :confused: ||

    Aber Danke für deine bisherige Mühe.

    Ich warte jetzt seit *Ewigkeiten*, da schaffe ich bestimmt noch ein paar *Tage*Wochen* mehr.

    Denn schließlich stirbt die Hoffnung zuletzt,dass ich die Staffeln 4 und 5 zu sehen bekomme.

    Wenn mein Speed ab 18 Uhr nicht ins Unterirdische gehen würde, hätte ich mir das ganze schon selber bei Amazon gekauft.

    Wie immer ein Danke für Deine/Eure Arbeit/Mühe ...
    mfg Dune01

  • So Leute Stand der Dinge ist: Einsendeversuch gescheitert!

    Der Admin braucht eine Bestätigung von Yogie, die ich aber nicht bekomme, weil er ja nicht auf meine PN antwortet.

    Zweitens will der Admin ein "Filecrypt Staffelpack" da ich normalerweise Dokujunkies-Uploader bin und dort so etwas nicht verlangt wird und ich noch nie eine Serie eingesendet habe wo dies nötig ist, weiß ich leider nicht genau was damit gemeint ist oder wie ich es machen soll. Wenn es einer weiß kann er es mir ja sagen, dann wäre zu mindest schon mal dies geklärt. Ich warte natürlich immer noch auf das ok von Yogie. Bis dahin müsst ihr euch wohl noch gedulden. Gruß

    Ohne OK vom Uploader/Filecrypt-Staffelpacks wird nichts mehr angenommen, Screen-Caps sind hier ebenfalls verboten. (Bitte Uploadregeln lesen)


    [Selfmade-WebHD-720p] Switched at Birth S04

  • Zweitens will der Admin ein "Filecrypt Staffelpack" da ich normalerweise Dokujunkies-Uploader bin und dort so etwas nicht verlangt wird und ich noch nie eine Serie eingesendet habe wo dies nötig ist, weiß ich leider nicht genau was damit gemeint ist oder wie ich es machen soll. Wenn es einer weiß kann er es mir ja sagen, dann wäre zu mindest schon mal dies geklärt.

    Eine paar Fragen zum Uploadsystem