Beiträge von scythe-man

    Hallo,..


    Ich hätte da ein vielleicht etwas ungewöhnliches anligen.
    Diese Board ist ja ehr für reguläre Serien da ABER ich versuche es trotzdem mal.
    Vieleicht kann mir ja ein erfahrerner "US Show Liebhaber" mit Suchtips weiterhelfen.
    Vielleicht stelle ich mich ja auch einfach zu blöd beim Googlen danach an^^


    Ich suche nähmlich verzweifel die NBC Aufzeichnung der Show "Christmas In Rockefeller Center 2017" aus den USA.
    Also die Show mit live Musik performance und dem anschließenden anschalten des berühmten beleuchteten Baum vor dem Rockefeller Center in New York City.


    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen wo man solche US Show Aufzeichnungen am besten sucht.


    Zur Bildqualität: Um so höher um so besser^^





    Ich wäre für jeglichen Tip echt dankbar.


    mfg. Scythe-man

    Hallo


    Auf der Main gibt es ja schon einige Folgen dieser Disney Serie.
    Leider fehlen dort aber die neusten Folgen die es schon ein weilchen (laut Wunschliste.de) auf deutsch gibt.


    Da ich hier im Forum auf der schnelle kein eigenständigen Beitrag zu dieser Serie gefunden habe wollte ich einfach mal hier ins blaue Fragen ob jemand mit Zugang zur Sky online Mediathek die restlichen schon auf deutsch synchronisierten Folgen von dort rippen und so das Angebot hier auf der Main vervollständigen könnte.


    Danke

    Hallo,
    Ich bin heute durch Zufall in der Request Sektion auf den Beitrag Axel Staffel 1 bis 4 von Amazon Prime gestoßen wo im Gesprächsverlauf von "simon2011" das Thema Amazon download ohne "screen capturing" aufkahm.
    Ich würde jetzt gerne selbst als Amazon Kunde mal paar sachen zur dauerhaften archivierung runterladen und suche nach einer art Anleitung dafür.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Was für Software braucht man dafür?
    Gibt es vielleicht hier irgendwo schon eine Anleitung?


    mfg. Scythe-man

    Hallo,
    Wenn mir jemand kurz erklärt wie ich sachen von Amazon Prime laden kann (ohne den Bildschirm zu capturen) würde ich das übernehmen.
    Gibt es da in der Szene ein eigens geschriebenes Programm dafür was man runterladen kann?


    Oder ist es viel komplizierter?

    Hallo,...
    Laut "Wunschliste.de" laufen seit dem "09.07.2016" neue Folgen der Serie mit deutscher Synchro.
    Also die Folgen ab S03E15 die noch keine deutsche Ausstrahlung auf Sixx (vor Jahren) erhalten hatten.
    Hat jemand zufällig die Folge vom letzten Samstag mitgeschnitten oder kann ab kommenden Samstag immer die neuen Folgen von ORF aufnehmen?


    Auf der ORF Seite werden die neue Folgen übrigens als "Start Staffel V" bezeichnet!
    Komische Zählweise.
    http://tv.orf.at/program/orf1/20160709/778912101/


    Danke

    Hallo ich suche die alte Disney Channal Serie "Buzz Lightyear Of Star Command".


    Sie ist sogar auf der Main eingetragen aber leider nur mit alten Rapidshare links die jetzt natürlich ins leere führen^^
    Ich hoffe mal das irgentjemand die Version hier noch auf Platte hat und diese bei gelegenheit wieder hochladen kann.


    Danke

    Über einen release af basis der deutschen dvd Tonspur würde ich mich auch freuen da beim hier zu findenen Webrip mit TV Tonspur immer Wischergeräuche die durch das Nick Logo bei der TV Ausstrahlung kommen mit enthalten sind.


    Wenn man dann noch die störungsfreie deutsche DVD Tonspur auf das US Bluray Bild packen würde wäre alle perfekt^^



    Oder gibt es mitlerweile schon eine Version die auf der deutschen DVD Tonspur basiert wovon ich nichts mitbekommen habe?

    Ich suche die (Ich glaub Französische) Zeichentrickserie "W.I.T.C.H." mit deutscher synchro?


    Sie lief damals um 2006 auf Super RTL.
    Vielleicht gibt es davon irgentwelche TV Aufnahmen?
    Auf der Mainpage hab ich die Serie wegenfalls nicht gefunden.


    Mir ist auch nicht bekannt das die Serie momentan bei irgenteinem Streaming Dienst legal angeboten wird.
    Daher wäre wirklich nur die Hoffnung auf eine alte TV Aufnahme die jemand vielleicht mal vor Jahren mitgeschnitten hat.

    @Duli


    Doch, bei deinen Folgen (Staffel 3 und 4) ist kurz vor den Abspann immer ein Störgeräusch.
    Bei der Folge "Die.Legende.von.Korra.S03E05.Der.Metall.Clan.German.DL.Dubbed.1080p.BluRay.x264-GDR" hört man den Wischersound (Sörgeräusch der warscheinlich von einer art Bauchbinde kommt) besonders gut bei "21min 58sec".


    Und noch eine Frage was ist mit den Ton bei Folge "Die.Legende.von.Korra.S03E06.Alte.Wunden.German.DL.Dubbed.1080p.BluRay.x264-GDR" passiert.
    Gegenüber allen andern Aufnahmen wirkte der so dumpf!
    So als würden die tiefen fehlen.
    Das war bis jetzt aber nur bei S03E06 so.
    Alle andern waren vom Ton her nicht so dumpf.
    Ist da auch was bei der Aufnahme schief gelaufen?

    @Duli


    Wird es den kompletten Korra release (Staffel 1 bis 4) wenn alle Deutschen DVD's raus sind nochmal mit deren Tonspur geben?
    Denn diese Nick (Wischer) einblendegeräusche aus der TV-Tonspur sind schon nerfig^^
    Zum einmaligen schauen OK, aber zum Archivieren ungeeignet.
    Sind bei den Deutschen Korra DVD auch Untertitel mit dabei?
    Dann könnte man diese auch noch mit reinmuxen.
    Dann wäre es ein perfekter release.

    Ich würde mich auch über ein erneutes reinstellen freuen da leider immer noch alles DOWN ist.


    Und auch auf anderen Seiten findet man nichts mehr.


    Vielleicht hat es ja noch jamand



    mfg. Scythe-man

    Hallo,


    Ich habe mal Folge 39 aus lange weile (Und da ich mich sowieso mit adobe premiere nen bisschen einspielen muss) auf die GerSub Version die auch hier auf der downloadseite ist angepasst.


    Ich habe leider kein raw von folge 39 gefunden
    Also ich habe die tonspur an die typischen Japanischen Werbeeinspieler angepasst und als zweite Tonspur einfach mit dran gehängt.
    Also keine neu encodete Videospur


    Ich habs einfach in ein mkv Kontäner gepackt


    Die zweite tonspur ist die Deutsche
    Sieht natürlich etwas blöd aus da die Untertitel fest reingerendert sind
    Aber war ja nur mal nen Zeitvertreib ^^



    Hier der Download:
    http://crypt-it.com/s/B6N669



    mfg. Scythe-man

    gibs denn hier niemanden der die folgen aufnimmt bzw. den ton


    so das irgenteine gruppe (die sich damit auskennt) die tonspur auf der Jap Bildspur drauflegen kann ^^



    Nach dem Animax EPG sollen die Folgen bis 52 synchronesiert sein ^^


    Bei Folge 41/42 sind sie anscheinend schon (05.12.09)


    Da die DVDs ja sowieso durch die insolvens des verlegers momentan auf eis gelegt sind werden diese warscheinlich auch nicht so schnell auf dvd erscheinen



    mfg. Scythe-man

    Hallo,


    hat schon irgendjemand den TV Film 24 Redemption auf deutsch ?


    Er ist heute auf dem Premiere Direkt Portal erschienen !


    Irgendjemand wird sich ihn doch sicher gekauft haben ^^


    Ich habe bisher noch keine Deutsche Version gesehen


    Eine Digitale Multi-language Aufnahme währe genial


    mfg. Scythe-man