CSI LV im März 2008???

  • tach auch,...,


    ich hab gerad in einem FanBoard von von CSI gelesen, dass die letzten Folgen der 7. Staffel erst im März nächsten Jahres ausgestrahlt werden (so laut RTL).


    Trifft das wirklich zu oder werden die anderen Folgen von anderen Sendern normal weiterhin ausgestrahlt und hier im Board veröffentlicht ;) ??!!

    Seid immer Nett und Freundlich zu den Leuten mit den Ihr Quatscht!:cool:

  • Nach Episode 14 stehen keine weitere Sendetermine fest. Die Gerüchte könnten also durchaus stimmen.


    Do 13.12.07 21.15 RTL Television Meet Market Fleischmarkt 7x14
    ORF ist gar noch später dran:


    Do 27.12.07 21.00 ORF 1 Meet Market Fleischmarkt 7x14


    Ich fürchte, die CSI-LV Fans sollten eine Zwangspause einlegen und sich kurzweilig andere Serien zur Überbrückung zulegen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • jap so stets laut planung bei rtl allerdings auch keine begründung...also kann ruhig sein das sie den sendeplatz andersweitig belegen aufgrund mangelnder einschaltquoten...hatte letztens auch gelesen das vox erneut versucht sich die rechte für staffel 8 zu sichern...

  • Nun bei Dr. House ist es auch ähnlich. Auf Nachfrage beim Sender bekam ich zur Antwort das Sie die Ausstrahlungstermine für neue Folgen gerne in den Frühling und Herbst legen, wegen der Einschaltquoten. Die Zwischenzeit wird mit Wiederholungen gefüllt ;)

  • In den Frühling ??? ja hhaben die denn ein Schußß die Sendeanstalten...., jetzt im Winter wäre doch die optimale Szeit um Einschaltquoten zu bekommen, schließlich ist es kalt und niemand will raus :D......

    Seid immer Nett und Freundlich zu den Leuten mit den Ihr Quatscht!:cool:

  • Liegt es nicht evtl. auch an dem Autorenstreik im Amiland? Hatte mal gehört, dass auch gerade für so Serien die Drehbücher während der Streikzeit knapp wurden?!?


    Naja, ich bin ja erst bei Staffel 2, aber wenn ich LV fertig hab, bin ich gespannt für welche andere CSI Serie ich mich dann entscheide ;)

  • Das hat auch ein bisschen damit zu tun gehabt.., allerdings sind die Amis ja schon bei Staffel 8 und bereiten jetzt schon die Staffel 9 vor.., so hab ich gelesen.....


    Und da es in Deutschland ja sowieso immer ein Jahr dauert bis wir Season 8 sehen können wäre es erst im Herbst diesen Jahres oder im Frühjahr 2009 gewesen...,


    Aber wieseo RTL nun gerade bei Staffel 7 einen Abbruch mitten drin macht ist in meinen Augen unverständlich zumla es gereade sehr sehr spannend wurde.... ;)


    Erst Staffel 2..., hui..., da hast du aber noch einiges vor dir...., und wenn du dann LV durch hast würde ich schon empfehlen auch die Miami und New York Staffel durchzuschauen...! -nur so ein Vorschlag- ;)

    Seid immer Nett und Freundlich zu den Leuten mit den Ihr Quatscht!:cool:

  • naja, eigentlich überbrücke ich damit erstmal die Zeit, bis House wieder da ist! ;) Ich denke nach CSI steht noch Eureka und Heros an..da ist viel zu tun! ;)


    RTL hat auch House unterbrochen. Angeblich damals wegen den Weihnachtsferien, damit die Leute in Ruhe in den Urlaub können, ohne was zu verpassen. Naja, so halten sie die Leute an der langen Leine, so dass sie auch schön weiter gucken. Gut, dass es zumindestens bei House noch das Schweizer-Fernsehen gab, die haben nämlich keine Unterbrechung gehabt.

  • Naja, wenn du dich entschließen solltest Heroes anzuschauen dann hast du ein Vorteil da nämlich die 1. Staffel diese Woche beendet wird und somit könntest du alle Folgen schön hintereinander anschauen ohne immer auf die nächste EPisode warten zu müssen...., ;)!

    Seid immer Nett und Freundlich zu den Leuten mit den Ihr Quatscht!:cool:

  • ich würds aber auf englisch gucken...deutsch soll grauenhaft sein ;)
    Hab jetzt die 2. CSI Las Vegas Staffel beendet und auch wenns Spaß macht, zwinge ich mir mal eine Pause auf! (Ich bin zum echten Serienjunkie geworden ;) )

  • ja, ich weiß wovon du redest..., habe mir kürlich auch wieder von LV die ersten 3 Seasons nageschaut , am Stück..., dann kam Miami mit den ersten beiden Season, und zum Schluss noch NY auch 1. und 2. Season..., in Originalsprache.....


    Ich sitze eigentlich nur noch am PC und schaue mir Serien an ohne Pause...., im Prinzip könnte ich mir komplett die GEZ sparen..... ;)......

    Seid immer Nett und Freundlich zu den Leuten mit den Ihr Quatscht!:cool: