Beiträge von Sunny22

    also ich habe in den einen oder andern foren die spekulation gelesen, dass die 4. staffel gegen ende august auf deutsch bei rtl läuft...wie wahr die angaben sind weiß ich jedoch nicht. ich denke schon, dass die house weiter drehen werden, der erfolg ist einfach zu groß.

    ich würds aber auf englisch gucken...deutsch soll grauenhaft sein ;)
    Hab jetzt die 2. CSI Las Vegas Staffel beendet und auch wenns Spaß macht, zwinge ich mir mal eine Pause auf! (Ich bin zum echten Serienjunkie geworden ;) )

    naja, eigentlich überbrücke ich damit erstmal die Zeit, bis House wieder da ist! ;) Ich denke nach CSI steht noch Eureka und Heros an..da ist viel zu tun! ;)


    RTL hat auch House unterbrochen. Angeblich damals wegen den Weihnachtsferien, damit die Leute in Ruhe in den Urlaub können, ohne was zu verpassen. Naja, so halten sie die Leute an der langen Leine, so dass sie auch schön weiter gucken. Gut, dass es zumindestens bei House noch das Schweizer-Fernsehen gab, die haben nämlich keine Unterbrechung gehabt.

    Ich sehe es mir auch auf deutsch an, da ich mir die ganzen klinischen, medizinischen Fachbegriffe nicht auf englisch antun will.
    Leider ist es oft so, dass Synchronstimmen besser zu manchen Schauspielern/Charakteren passen (siehe Bruce Willis), aber ich denke dass es zum größten Teil einfach die Gewöhnung ist. Wenn man sich ein paar Folgen auf englisch angeguckt hat, dann hat man wohl wieder vergessen, wie die deutschen Stimmen klingen.

    Liegt es nicht evtl. auch an dem Autorenstreik im Amiland? Hatte mal gehört, dass auch gerade für so Serien die Drehbücher während der Streikzeit knapp wurden?!?


    Naja, ich bin ja erst bei Staffel 2, aber wenn ich LV fertig hab, bin ich gespannt für welche andere CSI Serie ich mich dann entscheide ;)