Hilfe bei den neuen Captchas (Recaptcha)

  • @ me777!


    Hee.., dankeschön für den 200sten Like! Da hat man ja auch schwer daran gearbeitet, gelle? :saint:


    Gruss, Dragon41

    ...bitte, bitte! Ehre, wem Ehre gebührt! ;)

    Es geht nicht um Staffelpacks, habe ich heute nicht gebraucht, sondern einzelne Episoden. Das Problem ist noch schlimmer geworden, ich kann keine Episoden mehr herunterladen, andere IP-Adresse habe ich auch ausprobiert, hat nichts gebracht.

    Seid dem die rechaptchas auf niedrigste Stufe umgestellt wurden, kommt bei mir zu über 90% direkt der grüne Haken und das ohne bei Google angemeldet zu sein!
    Hatte aber vor einiger zeit, dass selbe Problem wie Du! Ging ca. ne Woche, dann war Problem wieder verschwunden, ohne das ich was geändert habe :wacko:

  • Nochmal ich, lara!


    Das war der Grund, warum ich dir weiter oben vorgeschlagen hatte, das Staffelpack zu nehmen. Da brauchst du nur ein Captcha lösen, um alle Folgen zu bekommen. Im Listing löscht du dann einfach diejenigen Folgen weg, die du schon hast oder nicht brauchst und lässt die, die dir fehlen, downloaden. Ist auch nicht viel mehr Arbeit, gelle? ;)


    Gruß, Dragon41

  • Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin...


    Wenn ich Glück habe, dann klappts nach 5ten mal - ansonsten brauch ich auch mal 15 Versuche, bis es dann endlich mal weiter geht. Da verliert man die Lust auf diese tolle Webseite und bedient sich auch mal bei der konkurrenz. Das Problem ist: Keiner weiß, wie Google im Hintergrund arbeitet und welche Kriterien dort abgearbeitet werden. So lange der Zustand so bleibt, werden wir nur raten können, die Beschwerden hier liesen und abwarten.


    Habt ihr schon mal über alternativen zum Google reCaptcha nachgedacht oder sogar schon welche getestet? Mir kommt leider immer das große <X<X , wenn ich diesen Google-Mist sehe.

  • Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber ich frag trotzdem hier einfach mal:


    Manchmal muss ich auf Free-DL zurückgreifen, wenn eine Serie nicht bei meinem Premium-Pflicht-Host vorhanden ist.


    Wenn diese nun als "Staffelpaket" zusammen gefasst ist, gibt es keinen direkten Link zum Hoster, sondern nur die Funktion "Click'n Load" im filecrypt.cc.
    Diese Folgen brauchen aber ein Capcha, und wenn mich der JD nun fragt, die Capchas im Browser zu öffnen, werde ich nur auf eine Seite geführt, dir mir sagt, dass ich eine Browser Erweiterung brauch (https: //imgur.com/a/GsJdFZc). (die ich mir aber nicht holen möchte), und nicht zur eigentlichen Seite, wo man die Capcha direkt eingeben könnte.



    Gibt es hierfür eine Lösung?

    Vielen Dank