Beiträge von Pidder2022

    Ist echt schlimm geworden! Habe jetzt 10 Minuten versucht das Captcha zu lösen. Und 10 Min. vergeblich versucht, um eine Folge runterzuladen -puh! Es hat nicht geklappt, obwohl ich es mit drei verschiedenen Browser versucht habe -nicht gut!

    Da hast Du recht.Wird immer schlimmer und es werden immer mehr.Bis jetzt waren es immer 3 Felder die man anklicken mußte,mittlerweile sind es manchmal sogar schon 4 Felder.Der oder die jenigen die so einen unnötigen Mist erfunden haben,sollte man an die Wand stellen.Das ist doch nicht mehr normal.

    Naja,gestern ging es ja noch ganz normal,nur alle paar Tage ist die Homepage so wie jetzt zum verrecken nicht erreichbar und das nervt nur noch.

    Das kann ja jetzt auch nicht mehr an der DNS liegen,da muß iwas anderes gehörig schief laufen.


    Sorry,aber wenn man davon keine Ahnung hat oder es nicht auf die Kette bekommt,dann sollte es jemand machen der es kann.

    Also bei mir geht die Hauptseite seit heute gar nicht mehr auf trotz Aktivierung "DNS über HTTPS", egal welchen Anbieter ich einstelle

    und/oder die DNS-Server des Clients anpasse. Jemand ne Idee, was man sonst noch machen kann?!

    Das Problem ist doch mittlerweile schon zum Dauerzustand geworden.Alle 2-3 Tage das gleiche Problem.Das ist doch echt nicht mehr normal.

    Bei mir läd die auch extrem lange,dann wird die Seite iwan auch angezeigt,nur kann man da nix weiter machen,das scheint hier aber keinen zu interessieren,zumal es vor ein paar Wochen auch schon mal war,Da war die Main tagelang nicht zu erreichen und 0 Info.