[ALT] Uploader THX

  • Die Fraggles


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/die-fraggles/
    Serientitel: Die Fraggles
    Sprache: deutsch
    Staffel: 1 (wahrscheinlich auch alle anderen)
    Episoden: wahrscheinlich alle
    Hoster: uploaded (share-online nur für zwei Episoden getestet)
    welche Version: German.FS.DVDRiP.XViD


    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: -/-
    Fehlermeldung beim Entpacken: -/-
    Genaue Problembeschreibung: alle Episoden von Staffel 1 down auf uploaded.to, auf so nur die ersten beiden getestet, dort auch down. Die anderen Staffeln habe ich nicht probiert, werden aber wohl auch weg sein :-(

  • Link zur Main: Die Drachenreiter von Berk - Staffel 3


    Serientitel: Die Drachenreiter von Berk


    Sprache: deutsch


    Staffel: 3


    Episoden: 8


    Hoster: Uploaded (bei Share-Online zwar vorhanden, jedoch keine freien Slots)


    Welche Version: German.DL.Dubbed.720p.NetflixHD.x264-GDR


    Downloadprogramm: JD


    Entpackprogramm: JD


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Genaue Problembeschreibung: Fehlende Datei diedrachenreitervonberk_hddl7_s03e08.part6.rar

  • Hallo,

    Nutze bitte den Staffelpack. Dort ist der fehlende Part vorhanden (sowohl auf uploaded.net und share-online.biz).


    Alles Gute

  • Und mehr passiert nicht? Werden nicht mal die Links, die einem "best speed" versprechen, rausgenommen? Was ist das denn für ein Verständnis von Datenqualität?
    Ich bin sicher, es gibt hier ein paar, die bei jedem Mirror einen Account haben - aber soetwas vorauszusetzen wäre mehr als nur ärgerlich. Wenn etwas angeboten wird, dann sollte das auch den Tatsachen entsprechen - oder die entsprechenden Einträge sollten verschwinden.

  • Sorry, aber was an meinen Worten war unfreundlich?
    Ich halte es für unfreundlich, wenn man lapidar vor den Latz geknallt bekommt, dass man sich doch mit dem zufrieden geben soll, was da ist - ohne dass auch nur in Erwägung gezogen wird, dass das ein gravierender Unterschied ist, der mich zu etlichen Stunden des sinnlosen Vor-Dem-Rechner-Hockens verdammen würde.
    Ich habe nur nachgefragt, ob das ernst gemeint war, dass nichts weiter passiert. Ist das etwa unfreundlich?
    Ich sollte dazu anmerken, dass es umgekehrt tatsächlich unfreundlich ist, wenn jemand, der als "Profi" bezeichnet wird, so tut, als müsse man alles wissen.
    Sowieso ist mir unbegreiflich, wieso ich diese Meldung im Thread des betreffenden Uploaders reinstellen musste, wenn dieser sich gar nicht dazu äußert, sondern stattdessen eine Menge anderer, von denen ich nicht mal wissen kann, welchen Wert ihre Auskünfte haben.


    Ich möchte betonen, dass ich mit dem ganzen hier nicht angefangen habe. Und ich lasse mir mit Sicherheit nicht kommentarlos nachsagen, ich sei unfreundlich - von Leuten, die solche Behauptung mit der "Friß-oder-stirb"-Keule untermalen.


    Und um das ganze abzurunden: eine Verbesserung der Datenqualität reduziert automatisch eine Vielzahl von Anfragen (die logischer weise überflüssig sind, wenn die entsprechenden Fehler gar nicht auftgreten) - was sich sehr entspannend zu GUNSTEN der Uploader auswirken würde. Natürlich kann man das ganze auch dadurch regeln, indem man jegliche Kritik im Keim erstickt und sofort eine massive Front bildet, mit der man jeden User einschüchtert, der es wagt, mehr als "Ja, danke" und "Amen" zu sagen.
    Ein einfacher erklärender Kommentar des angesprochenen Uploaders und dieses ganze Texten hier wäre nicht notwendig gewesen.

  • Link zur Main: Klick
    Serientitel: Anna Pihl, Auf Streife in Kopenhagen
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 5
    Hoster: ALLE
    Welche Version: DVDRip – XviD
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Episode 5 komplett OFFLINE, könnte die bitte wieder hoch geladen werden?


  • Staffelpack müsste in den nächsten Stunden online sein.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Hallo,

    Nutze doch bitte die Staffelpacks. Staffelpack Drachenzaehmen.leicht.gemacht.-.Legenden.German.DL.DD51.Dubbed.BDRiP.x264-GDR fuer share-online.biz war zum Beispiel komplett online.


    Alles Gute

  • Hallo,

    Ist es möglich nochmal an die beiden ersten Staffeln Promi Big Brother zu kommen (muss auch nicht unbedingt HD sein). Leider alles down. :( Würde mir gerne noch was anschauen, bevor es am Freitag weitergeht!

    Nutze doch bitte die Staffelpacks. Staffelpack Promi.Big.Brother.Das.Expiriment.S13.German.HDTVRiP.x264-GDR und Promi.Big.Brother.S12.German.HDTVRiP.XviD-GDR fuer share-online.biz waren jeweils komplett online (fuer uploaded.net nicht getestet).


    Alles Gute

  • Ist es möglich nochmal an die beiden ersten Staffeln Promi Big Brother zu kommen (muss auch nicht unbedingt HD sein). Leider alles down. :( Würde mir gerne noch was anschauen, bevor es am Freitag weitergeht!


    Die Staffelpacks auf SO sind komplett online bitte die nutzen.

    MfG Duli



    HIER GIBT ES KEINEN REFFERAL-LINK

  • Titel der Serie: Meine wilden Töchter
    Staffel: 2
    Episodennummer: 22, 23, 24 fehlen
    Uploader: THX
    Releases: DVDRip - Xvid
    Sprache: deutsch


    Link zur Main:
    Serientitel: Meine wilden Töchter
    Sprache: deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 22-24
    Hoster: /
    Welche Version: xvid
    Downloadprogramm: mozilla
    Entpackprogramm: winrar
    Fehlermeldung beim Entpacken: /
    Genaue Problembeschreibung: diese Folgen fehlen