Uploader ohne eigenen Thread

  • oder mal 7zip im jdownloader richtig machen.


    https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=71069


    Normal muss der jd das selbst entpacken.

  • phantomjunior Ich habe die datei 6 mal heruntergeladen und es kommen immer wieder diese Fehlermeldungen.


    Die anderen Parts sind OK es ist nur das Part.1


    Andere Pakete funktionieren einwandfrei !!!


    Auch anderen Folgen die ich runtergeladen habe sind OK und da funzt alles und ja ich habe die aktuellste Version von WinRar als auch 7zip


    Nachtrag: Habe die Folge 9 der Late Night Live auf 2 weiteren Rechnern von Turbobit neu heruntergeladen und der Part 1 ist Defekt.

    Ich weiß nicht welchen Part ihr heruntergeladen habt.

  • Ich habe die Datei auch bei Turbobit heruntergeladen. Hier mal eine Checksumme der Datei: Promi.Big.Brother.Late.Night.Live.S08E09.German.1080p.HDTV.AVC-GDR.part1.md5

    Code
    1. 6528bd9de4bfd1714bf7b9be379d18bc *Promi.Big.Brother.Late.Night.Live.S08E09.German.1080p.HDTV.AVC-GDR.part1.rar
  • 1. Auf 3 anderen Rechnern neu heruntergeladen überall kaputt.

    2. Internet vom Nachbarn genutzt auch kaputt.


    Habe sämtliche Fehler ausgemerztz die Checksumme is überall die selbe.

    Meinste nich das der Fehler auch seitens Turbobit kommen kann ?

    Ich habe ja mit den anderen Folgen ja keine Probleme, habe alle anderen auch runtergeladen, nur mit dieser einen ist das Problem.

  • Nutzt du einen Multihoster?

    Die speichern die Datei nämlich sogut wie immer für eine bestimmte Zeit auf ihren eigenen Servern, damit sie keinen Traffic von ihren Accounts verschwenden müssen. Wenn also beim Download vom Hoster (turbobit) zum Server fehlerhaft ist, kann das auch nichts bei dir werden.

  • Link zur Main: https://serienjunkies.us/serie/chicago-fire

    Serientitel: Chicago Fire

    Sprache: Deutsch

    Staffel: 4

    Episoden: 21, 22, 23

    Uploader: unbekannt

    Hoster: uploaded, filer

    Welche Version: x264

    Downloadprogramm: JD2

    Genaue Problembeschreibung: Dateien sind nicht mehr verfügbar auf beiden Hostern.


    Danke sind wieder verfügbar :thumbup::thumbup::thumbup:<3<3<3

    see ya on Elmstreet


    Tomcat9999

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat9999 ()

  • Nutzt du einen Multihoster?

    Die speichern die Datei nämlich sogut wie immer für eine bestimmte Zeit auf ihren eigenen Servern, damit sie keinen Traffic von ihren Accounts verschwenden müssen. Wenn also beim Download vom Hoster (turbobit) zum Server fehlerhaft ist, kann das auch nichts bei dir werden.

    Ja da könnteste vielleicht recht haben, nutze Smoozed vielleicht liegt es an denen.

    Nur komisch das es nur bei der Late Night Live Folge 9 part.1 ist alle anderen funzen 1a.

  • Ich befürchte Dexter Staffel 4 ist nicht korrekt Online. Ich weiß leider nicht wohin mit dem Problem, deshalb poste ich es hier. All die anderen Staffeln sind im normalen 40 GB Bereich.


    Es kommt mir extrem seltsam vor das die Vierte Staffel nur 17,6 GB groß ist. Habe mir auf Gut Glück ein 30 Tage Premium von Filer.net gegönnt. Ich kenne den Hoster nicht. Ich möchte einfach mal wieder Dexter komplett ansehen. Ich hoffe das ist dann auch möglich. Es lässt sich neuerdings ja scheinbar nicht mehr feststellen wer was upgeloadet hat, außer ich habe etwas übersehen.


    Das sind jeweils alle "Intention 1080p" Releases in meinem JD2. Irgendwas ist da einfach faul. Ich habe auch keine Ahnung wieso da alles 3 mal drinne ist.

    Ich hatte alle Staffeln von Dexter von Intention soweit ich weiß, aber die Festplatte ist leider kaputt gegangen. War eine Western Digital 2 TB Platte, mit Externem USB 2.0 Gehäuse, sie hat leider ihren Dienst aufgegeben.


    Offtopic: Filer.net ist furchtbar langsam, ich habe nur eine 16 Mbit Leitung wo nur 14 Mbit ankommen, nicht einmal die kann ich voll ausreizen. Ein wirklicher Dreckshoster, aber Dexter ist nur dort noch verfügbar, glaube ich zumindest. Der Hoster ist purer Mist.

    9 Mal editiert, zuletzt von Fc_Bayern () aus folgendem Grund: Zweites Bild hinzugefügt.

  • Offtopic: Filer.net ist furchtbar langsam, ich habe nur eine 16 Mbit Leitung wo nur 14 Mbit ankommen, nicht einmal die kann ich voll ausreizen. Ein wirklicher Dreckshoster, aber Dexter ist nur dort noch verfügbar, glaube ich zumindest. Der Hoster ist purer Mist.

    Bei mir war es letztens krasser. Ich habe eine 100 MBit Leitung und konnte pro Download nur mit etwa 70 KB/s laden. Unverständlicherweise wurde mein kritischer Post zu filer.net auch noch gelöscht. Was nach meinem Empfinden noch schlimmer ist.

  • Speed bricht immer weiter ein, bin Mittlerweile bei extrem lahmen 250 kbits. Das ist schon lächerlich.


    Am Anfang von den Downloads hatte ich etwa 1,2 Mbits naja mit Glück.


    Ich brauche mehr als einen gesamten Tag ne ganze Staffel zu saugen.


    Purer Dreck dieser Hoster. Ich bin mir zu 100% sicher das nichts anderes die Leitung blockiert.

  • Was kann serienjunkies für den Hoster?


    oder das es Corona zeit ist das die leute mehr laden beschwert euch beim filer support.

  • Was kann serienjunkies für den Hoster?


    oder das es Corona zeit ist das die leute mehr laden beschwert euch beim filer support.

    Das ist natürlich richtig, aber was hat Corona damit zu tun? Außerdem haben andere Hoster nicht dieses Problem. Jedenfalls hoffe ich, dass filer.net endlich etwas gegen diese niedrige Downloadraten unternimmt. Denn dann sollte man sich doch nach einem anderen Pflichthoster umsehen.

  • Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/poltergeist_-the-legacy

    Serientitel: Poltergeist - The Legacy

    Sprache: Deutsch

    Staffel: 2

    Episode: 22

    Hoster: Filer

    Welche Version: Poltergeist.The.Legacy.S02E22.GERMAN.WEB.H264-idTV

    Downloadprogramm: /

    Entpackprogramm: /

    Fehlermeldung beim Entpacken: /

    Problembeschreibung: Viele Folgen nicht vorhanden oder offline. Uploader nicht bekannt.

    Es gibt nichts besseres als ein Lächeln - denn ein ernstes Gesicht macht alt. ;(


  • Link zur Main:https://serienjunkies.org/serie/smallville


    Smallville.S04.German.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-HQC


    Sprache: Deutsch

    Staffel: 4

    Episoden: 12

    Uploader: HQC

    Hoster: Turbobit

    Welche Version: 1080p x264

    Downloadprogramm: JDownloader2 letzte Version

    Entpackprogramm: -

    Fehlermeldung beim Entpacken: -

    Genaue Problembeschreibung: Es fehlt leider Episode 12 im Staffelpack und einzelnt gibt es nur die x265 Version

  • Wie ich es befürchtet habe ist Dexter Staffel 4 nicht Dexter Staffel 4!


    Es enthält nach Entpacken das hier:

    SDC3V7rg.jpg

    Ich kenne diese Serie nicht, noch nie davon gehört, die Verlinkung ist also komplett falsch!