Beiträge von Trancemmd

    Nutzt du einen Multihoster?

    Die speichern die Datei nämlich sogut wie immer für eine bestimmte Zeit auf ihren eigenen Servern, damit sie keinen Traffic von ihren Accounts verschwenden müssen. Wenn also beim Download vom Hoster (turbobit) zum Server fehlerhaft ist, kann das auch nichts bei dir werden.

    Ja da könnteste vielleicht recht haben, nutze Smoozed vielleicht liegt es an denen.

    Nur komisch das es nur bei der Late Night Live Folge 9 part.1 ist alle anderen funzen 1a.

    1. Auf 3 anderen Rechnern neu heruntergeladen überall kaputt.

    2. Internet vom Nachbarn genutzt auch kaputt.


    Habe sämtliche Fehler ausgemerztz die Checksumme is überall die selbe.

    Meinste nich das der Fehler auch seitens Turbobit kommen kann ?

    Ich habe ja mit den anderen Folgen ja keine Probleme, habe alle anderen auch runtergeladen, nur mit dieser einen ist das Problem.

    phantomjunior Ich habe die datei 6 mal heruntergeladen und es kommen immer wieder diese Fehlermeldungen.


    Die anderen Parts sind OK es ist nur das Part.1


    Andere Pakete funktionieren einwandfrei !!!


    Auch anderen Folgen die ich runtergeladen habe sind OK und da funzt alles und ja ich habe die aktuellste Version von WinRar als auch 7zip


    Nachtrag: Habe die Folge 9 der Late Night Live auf 2 weiteren Rechnern von Turbobit neu heruntergeladen und der Part 1 ist Defekt.

    Ich weiß nicht welchen Part ihr heruntergeladen habt.

    Würde mich der Suche anschließen


    Benötige Staffel 1-4 die sind Leider alle Down und ich weiß nich an wen ich mich da richten soll da die von IND sind.


    Wäre echt Cool wenn die einer noch irgendwo hat.


    Mfg