Tierarzt Dr. Engel Suchthread

• Tierarzt Dr. Engel

D, 1997 - 2004
    mit Wolfgang Fierek

hat jemand die Serie aufgenommen und könnte die hochladen ? Freu freu freu!!

Eure Biene

Es gibt nichts besseres als ein Lächeln - denn ein ernstes Gesicht macht alt. ;(

• Hallo,
    hat die serie mittlerweile schon jemand hochgeladen?
    bzw weiß jemand ob es die serie irgendwo auf rapidshare gibt?

Danke!!

Mfg
    steffbay
    ---

• Hat schon einer von euch die 2.Staffel ? Die soll jetzt im Juni im Handel auf DVD rauskommen , aber vielleicht hat die einer von euch schon irgentwo früher ergattert..?

Oder hat einer von euch die Serie mit 78 Teilen aufgenommen , damals im ZDF ?

Meldet euch bei mir.Danke

Ein Danke freut mich und macht Bock auf weitere Uploads.!

• Hallo Torsten1962,
    Hast du die möglichkeit die Folgen zu uploaden?
    Wäre echt klasse von dir.
    Hab die Serie gerne gesehen und würde sie mir gerne nochmal ansehen.

Lg

• Das letzte Thema liegt schon xy zurück... Ich hoffe, dass ich hier richtig bin *hektisch umseh*. Die erste Staffel ist schon lange down (rapidshare und netload), die zweite wurde gar nicht hochgeladen. Uploader der ersten Staffel war THX. Hat das jemand? Ich würde mich riesig freuen!! LG euer Fossil, rudere hier noch... :love:

Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

• Ich kann mich erinnern, dass jemand kurz vor dem Crash mehrere Staffeln (2+) hochgeladen hat, die er von ZDF.Kultur, also mit "Nostalgierahmen", aufgenommen hat.

• Ihr Lieben, danke für eure Antworten, vielleicht ergibt sich dadurch ja noch eine Möglichkeit für mich! *Hoffen und warten*

Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

• Auf der main sind die Staffeln 2 bis 6 aktiv.
    Staffel 1 ist leider down.

Könnte bitte jemand Staffel 1 noch mal uppen?
    Das wäre sehr schön.