Beiträge von Serienjunkie71

    Suche die Serie :


    Die Staatsanwältin und der Cop


    die lief bei VOX 1991 - 1993 .


    Hauptrolle : Marlee Matlin


    44 Episoden in 2 Staffeln
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.05.1993 VOX
    Original-Erstausstrahlung: 26.09.1991 NBC (Englisch)
    Obwohl
    der Polizist Dicky Cobb sehr stürmisch und impulsiv an seine Fälle
    geht, soll er der ruhigen zurückhaltenden Staatsanwältin Tess Kaufman
    als Assistent auf Dauer zur Seite stehen. Denn Tess ist taubstumm und
    auf einen hörenden und sprechenden Ermittler in ihrem Team angewießen.
    Und nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten verstehen sich Dicky und
    Tess nicht nur geschäftlich sehr gut, sondern entwickeln auch
    romantische Gefühle füreinandern.


    Wer hat diese Serie vielleicht damals aufgezeichnet und könnte sie anbieten ( Uploadet.de oder Share-Online.biz wäre gut ) :thumbup:

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/die-s…el-23-web-dl-sd720p1080p/


    Serientitel: Die Simpsons


    Sprache: Deutsch


    Staffel: 23


    Episoden: 22


    Hoster: Uploaded.to/net


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) Staffelpack Die.Simpsons.S23.DL.German.Dubbed.WS.WEB-DL.XviD-GDR


    Downloadprogramm: JD2


    Entpackprogramm: WinRar


    Fehlermeldung beim Entpacken: -


    Genaue Problembeschreibung: Passwörter werden nicht bei linkcrypt.ws akzeptiert : serienjunkies.org / serienjunkies.dl.am ?? Liegt wohl an Oboom.com !! :mad: :mad: :mad:


    So stirbt Serienjunkies.org !! Schade..

    Ich habe gestern mal RTL ne Email getextet. Die haben zurück getextet, das meine Anfrage an einer Wiederholung der Serie ,die damls bei RTLplus lief, an den zuständigen Programmchef weiter geleitet wurde und sie beim nächsten Meeting darüber sprechen wollen, ob die Serie im Nachtprogramm wiederholt würde. Ich habe nämlich geschrieben , das viele diese Serie seit 1987 nicht mehr gesehen hätten , geschweige denn , das sie seit 1987 nicht mehr ausgestrahlt worden ist. RTL hat nämlich noch die Senderechte ..und mit hochkarätigen Schauspielern wäre diese Serie für eine Wiederholung gut geeignet.Mal schauen , was dabei heraus kommt.


    LG :thumbsup:

    Ja, gestern habe ich mir trotzdem die 8.Staffel von Supernatural bei Expert gekauft für 9,99 € Schnäppchen .Aber auch der Verkäufer sagte mir, das er keine Warner mehr kaufe, weil die bei ihm mal mitten in der damaligen Buffy Sammlung die Herausgaben von Digipacks beendeten und normale DVD-Hüllen brachten.. :-(

    Ok, also nochmal zum Mitschreiben :
    Digipacks sind also die aufklappbaren Boxen mit je 6 DVD´s. ( So wie bei Akte X ) - die Slimhüllen mit dem Schuber kamen bei Smallvielle raus ,Staffel 1 -9 ( Staffel 10 als DVD-Cases) und bei
    Supernatural erschienen die Staffeln 1 -5 in Slimhüllen mit Schuber Staffel 1 -5 . Ok, jetzt habe ich´s kapiert.
    Ich lach mich kaputt ,wenn Warner Home Video nun auch noch Stellcases mit reinbringt, dann ist das Durcheinander perfekt...hihihi ;(

    Also, Warner hat mir mehrmals zurückgeschrieben. Sie meinen das die Staffeln 6 bis 9 nicht mehr in Digipacks herausgebracht werden, momentan nicht. Es richtet sich nach der Nachfrage. D.h. wenn viele hinschreiben , dann entscheiden die das dann..ob und wann Digipacks heraus kommen. Also, ich finde, die DVD-Cases sehen zwar nicht so schön aus neben den Digipacks, aber hauptsache, die Staffeln werden komplett im Regal bei mir. In diesem Sinne.


    LG
    X(

    Hi, Freunde,
    ich weiß nicht ob jemand da draußen vielleicht ne Ahnung hat. Aber mittlerweile glaube ich ,das es nirgenswo von der Serie Supernatural die 6 - 8. Staffel im schicken Digipack zu kaufen gibt. Glaube , das Warnerbros die weiteren Staffeln nur noch in den normalen DVD-Hüllen herausgebracht hat. Das ärgert mich voll..
    Ich habe schon Warnerbros per Email angeschrieben- mal schauen was die mir zurück schreiben ?! Bei Akte X und bei Smallville sowie anderen Serien gab es die ja auch im Digipack..komisch


    Wißt ihr was darüber ?

    Ok, Leute ihr habt ja alle recht. Ich entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit bei Serienjunkies.org und bei euch , denn ich meinte ja , das Smoozed bei linkcrypt.ws auf der Hauptseite wirbt /beworben wird. Nicht bei Serienjunkies.org.
    Ich kam da etwas durcheinander. Aber alles in allem finde ich es traurig, das man bei einem Wort, was man falsch schreibt , gleich so angemacht wird..Bei einem gegenüber würdet ihr das mir bestimmt nicht so sagen...ganz bestimmt nicht. Hier ist jeder anonym und da fällt schon die Schreib-Hemmschwelle. . Ok,wie getextet. Ich warne euch nur, wenn ihr Links von uploaded über linkcrypt sichert , habt nicht bei smoozed einen Account gebucht oder seid da angemeldet. Ich habe mit uploaded.to alles geregelt, die lassen meinen Account bestehen und prüfen diesen Smoozed Scheiß jetzt erstmal, denn einen Multihoster mag keiner..


    GuTe NaChT !! :-) :cursing:

    Laut eurer HAuptseite von serienjunkies.org werbt ihr mit einem sogenannten Multihoster namens SMOOZED.com.


    Leider steht aber in den AGB´s das dieser nicht mit anderen Hoster kollabririert.Heißt:


    Da dies so ist, möchte nun Uploaded.to meinen Account sperren , das ich angeblich einen Account mit Smoozed abgeschlossen habe. Ich habe aber nur eine Testperiode gehabt.Dazu musste ich mich
    anmelden.
    Eine Kündigungsklausel oder wie man kündigen kann , finde ich nicht. Daher,Leute- FINGER weg von Smoozed.


    Nun, liebe Serienjunkies.org Admins: das finde ich garnicht toll !!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/pinky…ain-complete-dvdrip-xvid/


    Serientitel: Pinky, Elmyra und der Brain – COMPLETE – DVDRip – XviD

    Staffel(n)
    : -


    Episode(n): 13


    Hoster: Uploaded.to/net


    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja


    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja


    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja


    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader 2 Beta


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader 2 Beta, Winrar


    Ausgabe des Entpackprogramms:-


    Fehler: Folgende Folgen sind laut JDownloader 2 Beta offline:


    Folge 1 - part 1 Patty Ann/Ein buchstäblicher Reinfall (Patty Ann/Gee Your Hair Spells Terrific)
    Folge 4 - part 2 Freunde fürs Leben/Aschenblödel (The Girl With Nothing Extra/Narfily Ever After)
    Folge 6 - part 3 Das Piratenparfüm/Pinkys Traumhaus (At the Hop!/Pinky’s Dream House)
    Folge 8 - part 1 +3 Die Qual der Wahl/Willkommen im Duckyland (Wag the Mouse/A Walk in the Park)

    Hallo, Freunde.
    habe einen interessanten Beitrag im Netz gelesen,was illegales Downloading angeht.Das geht ja auch alle was an. Ist es illegal, wenn man von sogenannten One-Klick-Hostern downloaded oder ist das legal.? Was ist legal , erlaubt und was nicht ? Mache ich mich strafbar und wann ? Was ist der Unterschied zum P2P-Anbieter ( Torrent , Goldesel u.a. )? Wie bleibe ich im legalen Bereich ? Warum darf ich keine urheberrechtlichen Dateien downloaden ?


    Lest mal diesen Bericht vom 13.08.2015



    Ihr könnt ja mal eure Meinung dazu äußern..


    Also, ich hatte bei Youtube schon oft Probleme und musste die Sachen wieder löschen - mein Kanal wurde teilweise de-aktiviert. Einschräkungen waren an der Wochenordnung.( keine längeren Videos hochladen u.s.w )...


    LG
    Euer Serienjunkie71