Beiträge von NekoDeko

    Noch ne Sprache? Naa, DIE Sprache! Verschafft allen einen Riesenvorteil, immerhin sieht das fremdsprachige Ausland die Deutschen ja automatisch als Bayern :D Lederhosen, Dirndl, Weißwurscht, Kraut und das Oktoberfest :p Und nicht zu vergessen DEN Kini und seine Schlösser. http://www.youtube.com/watch?v=_f3i5vja5sw
    Dragonlein, da kannst Du nicht mithalten, schon gar nicht mit euren Schnapsgläsern voll Bier. *Kusch* *Aus* Host mi? :love:

    *Ignorier die Vorschriften* Ich weiß, es ist nicht korrekt. Ich wünsche mir trotzdem vom Weihnachtsmann "Lindenstrasse ab Staffel 28". Löscht mich, verschiebt mich, ignoriert und schimpft mich. Ich wünsche mir zu Weihnachten "Lindenstrasse ab Staffel 28 " Liebe Grüße an alle Mitglieder :-)


    :mad: :mad: :-( ? Hier bist Du falsch und Du weißt es genau. Für "lau" gibt es nix, d.h. ein Minimum an Auseinandersetzung mit dem board kann/muss schon erwartet werden. Das gäbe ein schönes Chaos, wenn jeder hier sein Anliegen reinspuckt wo es ihm gerade beliebt!


    Normalerweise wird hier jedes neue Mitglied begrüßt, manche lassen sich diese Gelgenheit sogar nicht nehmen :p . Stille hier, warum nur? Think and read.


    PS: Manchmal ist weniger mehr, auch bei Smileys.

    Bei "Der Hobbit" fehlt leider in der - mir bekannt verfügbaren - Extented Versions noch die komplett deutsche Tonspur, d.h. die erweiterten Szenen werden auf Englisch wiedergegeben, das wird leider häufig nicht erwähnt. Da warte ich auch noch auf eine neue Version. Obwohl es hier ja nicht reingehört.

    Aus meiner Sicht ist der ganze Thread unnötig. Bisher war ich aber von der differenzierten Betrachtung einiger Mitglieder positiv überrascht und hoffe, dass es freundlich und respektvoll weitergeht.
    Falls sich aber solche unsäglichen Verallgemeinerungen wie zuletzt von NekoDeko häufen und/oder ein erhöhter Moderationsaufwand nötig wird, ist hier ganz schnell zu.


    Unsägliche Verallgemeinerungen ergeben sich hier nur wenn man nicht aufmerksam genug liest. Aber keine Sorge, von mir gibt es sicher keinen erhöhten Moderationsaufwand. Wie so oft im www hat sich das Thema "verwässert" bzw. die Mühe alles genau zu verfolgen ist zu viel für Viele. Es lebe das - wenig geprüfte - Kommentieren. Sagt die Schwägerin eines Afrikaners und Freundin vieler verschiedener Nationalitäten...


    Dass man es nicht verallgemeinern kann ist ja wohl selbstverständlich und darum ging es mir ja auch gar nicht :(


    Im Zweifelsfall kann man hier ja nicht nur schließen, sondern auch löschen, das bleibt ganz euch überlassen.

    HI nimsay,


    grob gesprochen sprichst Du von Zigeunern. Mal abgesehen von rumänischer, ungarischer und bulgarischer Bettelmafia (das nervt und wer sich darüber informieren möchte, kann das jederzeit). Kulturelle Unterschiede sind immer eine Herausforderung und sollten gemeistert weden, wobei die Migranten auch ein Mindestmaß an Mühe zeigen sollten. Tun sie das? Wohl eher nicht und genauso erlebe ich sie....

    Niemand hat was dagegen wenn jemand seine Meinung ehrlich sagt, aber man sieht es schon an dir selbst "wenn ausländische Mitbürger/Migranten ..." was soll das?


    DAS sag ich doch, vielleicht solltest Du erst lesen und dann kommentieren :( Nix gegen die nächste Generation, aber ZU oberflächlich sollte man auch nicht sein und wenn es noch so sehr auf den Sack geht. Verallgemeinerungen sind was anderes... WIR konnten die Generation unserer Eltern nicht totschweigen, IHR könnt sagen geht mich gar nix an oder:


    Link zur Main:hier




    Serientitel: Der Doktor und das liebe Vieh/All Creatures Great and Small




    SpracheDeutsch und Englisch




    Staffel:alle




    Episoden:alle




    Hoster:netload, RS




    Uploader: BVlgari und barrybaer




    Welche Version: alle




    Downloadprogramm:JD




    Entpackprogramm:JD




    Fehlermeldung beim Entpacken:Entfällt




    Selbsthilfe durchgeführt: Entfällt


    Letzter Thread geschlossen, warum? Deshalb ein neuer hier. Gibt es einen Re-Upload bzw. news zu dieser tollen Serie? Hat die jemand parat? Antwort dazu gabs ja schon (hat jemand)..... aber? Wochenlang warten berechtigt hier ja nicht zu erneuter Nachfrage? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Die board-Frist ist berechtigterweise 1 Woche um "Drängeln" zu vermeiden, ich erlebe aber "Rügen" nach zwei Monaten, woran soll man sich halten? Gar nicht mehr nachfragen?

    kürzlich bat ich zu Beginn der Nachtschicht eine Besucherin einer Romafamilie, sich nun zu verabschieden, weil die Besuchszeit schon lange zu Ende war und allmählich Nachtruhe einkehren sollte. Sie wollte unbedingt bleiben, was ich aus Rücksicht auf die Zimmerbelegung und angesichts der nicht bedrohlich schlechten Befindlichkeit ihres Angehörigen nicht zulassen konnte. Ich wurde aufs übelste beschimpft und als rechte ***** tituliert.


    Das ist ein Einzelfall?? Warum nur diese Aufregung der ausländischen Mitbürger? Nutzen sie es aus? Wenn man hier wirklich Erfahrungen austauschen würde, käme ganz sicher einiges zutage. Ich habe schon meine Gründe, warum ich den Thread hier gestartet habe und freue mich sehr über eure Beiträge :)


    Vorerst wird sich an das Thema herangetastet, erst dann wenn wir Missstände frei benennen dürfen, sind wir "frei". Hier und auch sonstwo bemerke ich "vorsichtige Formulierungen", was mich einschließt. Das genau habe ich gemeint, warum immer noch? Wenn ausländische Mitbürger/Migranten sich falsch verhalten, wenn man gehäuft damit konfrontiert ist, schweigen? Oder ehrlich seine Meinung sagen?


    LG Neko


    PS: Punk ist keine Mode oder doch? Das Erwähnen der Einstellung wäre eigentlich überflüssig gewesen, aber da haben wir es wieder: die Rechtfertigung :(