California Clan alle 2137 Folge der Erfogreichen US-Soap

  • So, ich verlagere die Diskussion mal hierher.


    Also nochmal, ich habe/wollte mich nicht beschweren; wenn das so klang, dann hab ich mich schlecht ausgedrückt.
    GLoorn hat nach der Quali gefragt, und ich habe geantwortet.


    Zitat von Oliveer

    ich geb Sery, vollkommen recht . Gonefar, du hast dich beschwert und wie, anstatt dich mal zu bedanken,
    wenns dir nicht gefällt lad es eben nicht


    Ich habe mich auch bedankt, und ein "großes Lob" ausgesprochen (siehe California Clan alle 2137 Folge der Erfogreichen US-Soap), und das meine ich auch so, denn - wie ich ja auch ausführte - weiß ich selber, wieviel Arbeit so ein Upload ist.


    Ich persönlich werde die Serie sicher nicht sehen, sondern mache das für andere. Aber bei geschätz 1100 GB Daten habe ich mal laut überlegt, wie ich das für mich ändern könnte, und da "jammere" ich eben auch über Ränder & Co, die mich persönlich stören, obwohl es mir ja egal sein könnte, da ich das ja gar nicht schauen werde. Ich würde auch gerne ab und an Leuten auf der Straße die Fahrradkette ölen oder den Reifen aufpumpen, obwohl es mir ja egal sein könnte...


    Und hier nochmal explizit: Danke Capwell 2137 für die ganze Arbeit und auch danke an denjenigen, der die ganze Serie mal aufgenommen, gesammelt und dann digitalisiert hat.


    GoneFar

  • Bisher 6 Folgen gesehen - gar nicht mal so schlecht.
    Auch wenn es bisher nur zwei Plots gibt (Mord, Baby) - aber gar nicht so schlecht.


    Allerdings weiß der Zuschauer schnell wer der wahre Mörder ist (Ist wohl gewollt) und CC?!
    So ein Ar...! Und CCs Sohn erinnert mich optisch stark an "Adam" aus "Denver Clan".


    Genial war ja Santanas Mutter - sprich die wahre Mörderin - in Folge 7: "Ich werde die Brieftaube füllen und grillen!" :D

  • Hm, der Zuschauer wird ja irgendwie auf die Fährte gelockt, das Augusta die Mörderin von Channing sei, aber ich kann da kein Motiv sehen.
    Ein Motiv hat da ehrlich gesagt nur Peter Flint, aber ...in Folge 1 oder 2 war Augusta ja nicht erfreut, das Jo freikommt, da er "die Wahrheit erfahren könnte."
    Das deutet für mich doch sehr stark auf Augusta als Mörderin hin. Zumal die Gute eine verdammt falsche Schlange ist.


    Und Dominic traue ich keinen Millimeter. Der weiß doch eindeutig wer der Mörder ist...

  • Und leider ist die Chance, dank diverser blöder Musiker (die nicht mehr wollen dass ihre Musik da läuft ...), gleich Null, dass es nochmal im TV läuft :mad:


    Und der Plan der "Fans" damals, die Sendebänder zu digitalisieren ist ja auch gescheitert, da RTL plötzlich Sicherheitsbedenken hatte. Schade... Ich hoffe mal sehr, dass sich doch noch eine Chance auftut.
    Und nicht nur Leute, die rumtörnen "Ja, ich habs!". Von einem "Ja, ich habs!" haben wir ja nur wenig ;)
    Und es sagt keiner, dass einer alleine alle Folgen umwandeln/hochladen muss. Die Arbeit könnte man sich teilen, wodurch es auch schneller ginge.

  • Hallo in die Runde...


    Ich war krankheitsbedingt seit Oktober ausser Gefecht gesetzt und habe erst heute n bischen gestöbert und bin auf diesen Thread gestossen.


    Natürlich ärgert es mich, daß ich nicht mehr die Möglichekit habe, mir die Folgen zu ziehen.


    Jetzt habe ich ne Frage in die Runde. Ich selber habe vom CC die Folgen Von 1-111. 129 und 130. 143-171. 923-927,953-958,989-991,1007-1126,1194-1199,1355-1393,1430-1438


    Besteht ne Möglichkeit durch versenden einer externen Festplatte, dass mir jemand, der im November die Folgen gezogen hat, sie mir auf die Platte packt und die Folgen die hier noch fehlten, von mir bekommt und sie gerne auch hier hochlädt?


    Ich hoffe ich hab das nicht zu kompliziert ausgedrückt. Würde sonst gerne auch noch ein paar 100 Folgen Nachbarn (Neighbours) spendieren, die dann auch gern hier einen reup erleben können.


    Freue mich sehr auf Antworten.


    Gruß


    derbatti

  • Hallo derbatti,

    Ich war krankheitsbedingt seit Oktober ausser Gefecht gesetzt und habe erst heute n bischen gestöbert und bin auf diesen Thread gestossen.


    Natürlich ärgert es mich, daß ich nicht mehr die Möglichekit habe, mir die Folgen zu ziehen.

    Die Folgen gibt es in diesem Thread: klick
    Der Uploader ist auch noch aktiv dabei, die Folgen hochzuladen (Aussage von heute).


    Alles Gute

  • Überlegt doch lieber mal, warum er sich zurückgezogen hat??? Daran sind die User hier im Forum nicht ganz unschuldig! Denn sie lernen es auch nicht...ständig wird an den Uploads rumgenörgelt oder Ähnliches...wenn nur eine Folge oder 1 Part fehlt, wird schon rumgeheult...das ist der Grund, warum hier so viele User nicht mehr aktiv sind!


    Anstatt mal ein wenig Dankbarkeit zu zeigen und sich zufrieden geben mit dem, was man bekommt - vorallem wenn's Serien sind, die ganz sicher nie wieder im deutschen TV zu sehen sein werden!

  • jeder mensch reagiert aber anders darauf...und wenn 5 user gleichzeitig anfangen zu meckern und ne diskussion über die fehlenden parts anfangen, wär bei mir auch irgendwann schluss...zwischen "drauf hinweisen" und gegenseitig hochpushen" besteht ein himmelweiter unterschied

  • Hallo, ich suche alle Folgen vom California Clan. Ich bin ein relativer Spätzünder, was diese Serie angeht. Aber kann mir jemand helfen?

    hier ist namens Oliver Lehmann pass auf er schickt dein Festplatte nicht zurück als antwort bekommmst du er ist nicht der Post Vorsichtttttttttt.......

  • Da das Forum kaum noch frequentiert wird, glaube ich eh nicht, dass hier noch irgend etwas hochgeladen wird.

    Gute Serien landen zwar noch auf der Main, aber im Soap-Bereich wird es wohl keine interessanten Uploads mehr geben.

    Dazu sind noch die PN's gesperrt, so dass man sich auch die Links nicht mehr sicher verteilen kann.